Laber u. Quatschthread Mitte??
-

einen verspäteten Guten Morgen an alle Mädel in der Mitte und Hardy.Hatte heute morgen keine Zeit mal reinzuschauen umd Euch zu begrüßen (hab verpennt) und hatte um 8.30 Uhr einem Termin beim Physiotherapeuten in der Nachbarstadt. Danach der übliche Wochenmarkteinkauf und ein Besuch im Altersheim. Jetzt bin ich wieder da und muß das Mittagessen vorbereiten.
Bin schon wieder weg. Euch allen guten Appetit beim Mittagessen. Man liest sich.
Marlena + Hardy
ich wünsche Euch einen ruhigen Arbeitsablauf ohne Straß.Hardy,
sieh mal bei HC unter "persönliche HolydayCheck-Card "nach. Das steht das drin mit dem kostenlosen Kamelfleisch essen.Allen anderen einen schönen Mittag und noch schöneren Nachmittag.

LG Renate
-
Hallo Renate
danke,werde mir keinen Stress machen lassen.
Hab mir auch grad ein paar Pilze schön gebacken,mit Tomate und Gurkenscheiben.
Geb dir Brief und Siegel,hätt ich die Kohlrolade angerührt und sie gegessen,ständ Hardy vor der Tür.
Dann wär er ganz umsonst gefahren.Naja,dann hätt ich ihn später mit zur Arbeit geschleppt und ihn mit Kuchen grfüttert.
Yvonne
immer schön langsam. Wenn du es nicht machst,wer dann?? Also !!!!
Eins nach dem anderen.So,bin mal wieder weg,noch ein wenig ausruhen.
-
Hallo zusammen und fast schon Mahlzeit,
@ Yvonne, ich habe mal bei Büsum im Wetterbericht nachgeschaut :? sieht nicht so gut aus, aber es soll zum Wochenende dort besser werden. Drücken wir mal alle unserer Anke die Daumen.
@ Renate, ist doch nciht schlimm - mit dem verschlafen kann jedem mal passieren, oder? Hauptsache man bekommt dann irgendwie noch alles auf die Reihe und du weißt wir sind doch hier nicht auf der Flucht

@ Marlena dann mal ein schönes Nickerchen und nachher einen angenehmen Arbeitstag in der fremden Filiale. Hat dir dein Zappeln gut getan ?

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, ich werde jetzt mal den Briefkasten leeren, irgendwie war der Briefträger da so lange beschäftigt :?
LG Bine
-
Hallo zusammen

Liegt ihr alle im Liegestuhl auf der Terrasse oder im Garten ?? Ich habe mir auch gerade einen Espresso in der Sonne gegönnt und im windgeschützten Bereich war es wunderschön.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend - vielleicht schaue ich nachher noch mal zu einem Glas Wein oder einer Weinschorle vorbei

Bine
-
Yvonne du bist ja heute nur auf Kurz-Visitie hier und dann noch am falschen Platz. Hier ist es wirklich sonnig und es war nett auf der Terrasse die Nase in die Sonne zu halten

Ich wünsche einen schönen Abend und sage schon mal bye da ich gleich off bin.
Grüß mir alle die nach mir kommen, vor allem unsere Lieben die noch von der Arbeit kommen
Bine
-
Einen schönen guten Abend auch von mir.
Von Sonne habich heute Nachmittag nicht viel gesehen ehr das Gegenteil. Als ich zum Bäcker losgehen wollte schüttete es wie aus Eimern. Und Wind hatte ich auch genug.Jetzt hat es sich wieder beruhigt und der Himmel ist ganz klar und windstill.Wünsche Euch allen einen schönen Abend und für die, die gleich von ihrer Arbeit heimkommen, einen schönen Feierabend dazu.
Vielleicht bis später mal sonst allen eine Gute Nacht.
LG
Renate -
Guten Morgen liebe Mädels und HardyHabt Ihr alle gut geschlafen ?
Wo sind denn all die Frühaufsteher heute
Hier sieht augenblicklich der Himmel phantastisch aus mit seiner Wolkenbildung. Hab aber gerade im Radio gehört, daß mit Regen aus der Richtung Niederrhein kommen soll

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muß mich eilen, die Fensterbänke leerzuräumen. Um 8 Uhr steht der Fensterputzer hier auf der Matte.
LG Renate
-
Hallo Mädels
Hallo Hardy 
@ Marlena dann mal viel Erfolg bei den Terminen
@ Renate, falls du auch mich damit meinst
ich war schon auf, muß hier aber einiges regeln, da ich mit meinem Sohn gleich zum Kieferorthopäden muß. Ich werde den jungen Mann jetzt mal wecken. Außerdem war ich im Schlagerforum noch ein neues Rätsel schuldig 
Ich bin auch froh gleich hier das Feld zu räumen, da meine Hilfe hier rumwirbeln möchte
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde jetzt mal rasch aus dem Fenster schauen, der Sonnenaufgang scheint ganz nett zu sein

See you later
Bine
-
Guten Morgen Marlene, Renate und Bine,
ich bin auch Frühaufsteher. Immer wenn ich aufstehe, ist es früh ...

@Marlene, viel Erfolg bei Deinen Terminen heute !

@Renate, dann sieh mal zu, dass der Fensterputzer nicht auf der Matte stehen bleibt, das alleine bringt es nicht ...

@Bine, Deinem Jungen beim Kieferorthopäden alles Gute.
Sag mal, von welchem schönen Sonnenaufgang sprichst Du ??
Hier ist es auch hell geworden, aber schöner Sonnenaufgang ...
:?Euch allen und auch denen, die noch kommen werden, einen schönen Donnerstag und viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Pläne für heute.
LG Hardy
-
Marlena,
das hört sich aber nicht gut an - nicht gut geschlafen und dann zum Zahnarzt - oh je, daß wäre für mich schlimm. Drück Dir die Daumen
Hardy
keine Sorge, der bleibt nicht auf der Matte stehen - der bekommt zuerst einen Kaffee, bevor er loslegen kann. Und der ist schon fertig.
Sabine
für Deinen Sohn drück ich auch die Daumen (je nachdem was gemacht wird ist das ja auch nicht besonders angenehm)
LG Renate
-
@Marlene, auch von mir alles Gute für den Besuch beim Zahnarzt !
@Renate, als ich dann später noch einmal über den Standort Matte nachgedacht hatte, habe ich mir irgendwie gedacht, dass es nicht dabei bleibt.

Sag mal, wenn Du jemanden hast, der Dir die Fenster putzt, dann hast Du doch Arbeits-Kapazitäten frei, oder ?

Ich habe keinen Fensterputzer. Möchtest Du gern meine Fenster in der Zeit putzen, wo Du so viel Kapazitäten frei hast ?

Und ich schwöre Dir, Bine kommt dann auch gleich noch. Soweit ich weiß, hat die nämlich zu Hause an die 129 Fenster (oder so in etwa), die sie putzt und sicherlich Dein Angebot dann auch gern annimmt.
In der Zeit mache ich dann Deinen PC, wäre das was ??

LG Hardy