Hard Rock Cafe Dubai soll geschlossen werden?
-
Hallo,
es wird ein Sales&Marketing Manager für das Cafe gesucht.
Ob es sich nun um das alte(renovierte)Cafe oder ein anderes an neuem Standort handelt, entzieht sich im Moment leider meiner Kenntnis.P.S.:Auch in Hanoi(Vietnam)soll wohl in absehbarer Zeit ein neues Cafe eröffnet werden.
-
Also lt. aktuellem HP-Eintrag wird sich das glaub ich wohl noch etwas hinziehen bis es wieder eröffnet wird. War ja zuerst von Beginn 2010 die Rede - nun ist das nicht mehr so.
-
thomas_197600 wrote:
Also lt. aktuellem HP-Eintrag wird sich das glaub ich wohl noch etwas hinziehen bis es wieder eröffnet wird. War ja zuerst von Beginn 2010 die Rede - nun ist das nicht mehr so.
"Dubai, United Arab Emirates
Spring 2010*"Das ist der aktuelle Eintrag auf der off.HR-Homepage....was aber keine verbindliche Aussage darstellt.
Eröffnungstermine werden immer wieder aus verschiedenen Gründen(Lizenzen,Bauarbeiten etc.) nach hinten verschoben. -
hi from Dubai
da das Thema hard rock cafe ja immer wieder aufkommt, sage ich euch das es am alten ort sicher zu bleibt, denn das gebauede wird sicher bald abgerissen, denke nur im moment hat man anderre prioritaeten hier in dubai...
kann mir aber vorstellen, das man es vielleicht an anderer stelle mal wieder auf macht...aber im moment gibt es keine infos...denke wenn es soweit ist, wird man es der presse schon entnehmen.
sorry, aner weiter hoffen macht wohl nicht viel sinn...gibt doch so viele so schoene andere locations....
martina -
ROFL. Im HRC ging es gar zuechtig zu im Gegensatz zu anderen Lokationen in DXB.
Da kennste DXB aber schlecht, was das betrifft.Das Grundstueck wurde vor einigen Jahren an einen Investor verkauft, der darauf einen 500+ Meter Turm stellen will. Durch Wirtschaftsproblemen verzoegert sich der Bau nach hinten und so bekam das HRC immer einige Monate "geschenkt" es weiter zu betreiben.
-
Mag sein, daß ich DXB "schlecht" kenne, was Ausschweifungen angeht; ich habe mir nur jedesmal gedacht, wenn ich im HRC war und die schwankenden, lallenden Gestalten dort gesehen habe, die alle KRÄFTIG Heineken intus hatten:hier ist doch eigentlich 0,0 Promille ! Eine Kontrolle eines x-beliebigen Besuchers hätte gereicht...
-
Na aber hallo!
Das sind ja gute Nachrichten. Bin Ende Januar 2011 wieder in Dubai, da sollte es ja dann schon laufen. Hoffentlich mindestens so gut wie das alte, gute Burger, gute Steaks, gute Musik und vielleicht ja auch wieder mit gutem Bier zum Essen. Halt uns auf dem Laufenden, Peter!
Danke für die Info
Lg Friedrich -
Wenn ich auf Google Maps das hard rock cafe dubai eingebe finde ich gleich 3. Gibts da jetzt mehrere, oder weiß da jemand bescheid?
-
Wir fliegen Ende September für eine Woche nach Dubai. Am 01.10 ist unser Rückflug. Ist mittlerweile etwas bekannt über eine Neueröffnung?
Wir brauchen UNBEDINGT unsere Hard Rock Shirts
-
So für alle hier mal ein Link über die Neueröffnung des HRC in DXB.
Also im Oktober wohl schon die Eröffnung.
Grüße Peter
-
-
für alle die es nicht erwarten können:
http://www.timeoutdubai.com/knowledge/news/17428-hard-rock-cafe-to-open-at-festival-city-after-ramadan
gruß thomas