Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe mich unrechtmäßig (da unmittig) eingelesen und herzlich gefreut über euren Umgangston ...

@Marlena

Hoffentlich sagt Hardy jetzt sowas wie: "Der Wind ist eine kritische aber ganz subjektive Größe ..." und "Man muss natürlich umfangreiche Vorbereitungen treffen ..."

Hach, die Segler sind ein wundervolles Völkchen ... 😍

Ein Fussballer würde sagen: "Wind? Nach gestern Nacht?? Alder, ich muss gleich 🤮
    und "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!"
    Wie profan ...

Fröhlich mittiges Mannschaftssegeln wünscht euch

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarlenaM Offline
      MarlenaM Offline
      Marlena

danke dir.

Werd mich jetzt zur Ruhe begeben,müd bin ich noch nicht,aber soll ja nicht in Sucht ausarten 😞 😆 😆 😆

Eine gute nacht allen,die noch vorbei schauen.

Bis morgen in alter Frische.

Eure marlena 😘 knuddel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Mist, er sagt nichts dergleichen und ich war zu lahm ...
        :?

Aber es klingt ähnlich viel schöner, als die profane Variante!
        👏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Pssst gute Nacht alle zusammen,

ich wollte nur mal das kleine Lämpchen kontrollieren, damit sich Hardy nicht den Kopf stößt wenn er wieder den "Nachtdienst schiebt"

Gute Nacht 😄
          Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

Hallo Bine

auch Dir danke schön für das Lämpchen. Aber eigentlich will ich heute Nacht keinen Nachtdienst schieben.
            Darum werde ich hier gleich abschließen und mich auch hinlegen.

Gute Nacht, bis morgen
            Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarlenaM Offline
              MarlenaM Offline
              Marlena

😄 Guten Morgen ,ihr lieben 😉

Wünsche euch einen schönen Sonntag,was immer ihr unternehmt oder vorhabt. 😉 Hier ist es noch recht frisch und bedeckt.Ist aber auch noch früh.

Andrea

Hier kann doch jeder,wenn er will ,mitlesen und schreiben.Es freut mich,wenn Dir unser Umgangston gefällt.
              WIR sind uns ja auch schon in anderen Threads begegnet. 😉

Bine
              Das ist auch nicht unbedingt deine Zeit,oder 😄 😄 😄

Hardy 😉
              Du warst mitten in der Wache drin 😄 😄 😄 😄

Lg Marlena 😘 😘

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maran-08M Offline
                maran-08M Offline
                maran-08

Hallo und guten Morgen Mädels 👋

Marlene, wenn ich tatsächlich während der Nachtdienstzeit noch aktiv war, dann muss ich zugeben, dass ich meinen Dienst schludrig gemacht habe. 😱 :? 😉

So, wer ist denn jetzt so freundlich, und unterstützt mich bei der Auswahl des richtigen Wetters, damit ich gleich zum Lake fahren kann ? Im Moment ist es trocken, der Wind hat auch ausgeschlafen und ist schon etwas aktiv.

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Spaß, wenig Arbeit, aber viel Freizeit zum relaxen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarlenaM Offline
                  MarlenaM Offline
                  Marlena

❓
                  Wie kann man dich denn da unterstützen?

Fahr doch erstmal raus und entscheide vor Ort.Im Dörfchen kann es anders sein,als am See. 😉

Oh,bringst du bitte gleich Brötchen mit? 😄 😄
                  Ich hätte gern ein körnerbrötchen,nein besser zwei.Dann kann ich,wenn ich will ,noch ein halbes mehr essen. 😆 😆

ich 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Guten Morgen Marlena 😘 Hardy 😘 und alle Langschläfer in der Mitte 😄

Hardy, bring mir doch bitte auch 2 Brötchen mit 🇯🇵

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maran-08M Offline
                      maran-08M Offline
                      maran-08

@Marlena,
                      natürlich fahre ich raus, um vor Ort zu entscheiden. Ich habe es oft genug erlebt, dass bei mir zu Hause kein Wind war, aber am See doch. Letzten Sonntag war es sogar umgekehrt. Zu Hause guter Wind, am See die totale Flaute.
                      Marlene, warum soll ich zwei kaufen, wenn Du nur 1 1/2 möchtest ? 😱 ❓
                      Hier sind unsere Bäcker bestimmt so flexibel, dass sie auch halbe Brötchen verkaufen. 😉 😆
                      Die andere Hälfte nimmt dann der nächste Kunde. 😆

@Mausebaer
                      auch Dir einen guten Morgen.
                      Ja klar, bringe ich Dir auch Brötchen mit. Aber Du musst schon etwas genauer sein. Welche Brötchen ?
                      Wenn es Körnerbrötchen sein sollten - möchtest Du vielleicht zufällig 1 1/2 oder 2 1/2 Brötchen haben ? 😱 😉
                      Da war vom Kauf davor noch ein halbes Brötchen übrige. 😉 😆

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarlenaM Offline
                        MarlenaM Offline
                        Marlena

😆 😆 😆
                        Gut gekonntert 😆 😆 😆

Hallo Mausebär 😉 😉 😉

Schön dich mal zu sehen!! 😄 Wünsche dir auch einen guten Morgen 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

😀 Dann nehme ich das 1/2 Brötchen mit Körnern von Marlene ( wir müssen ja nichts wegschmeisen ) dazu noch 1 Ciabattabrötchen und 1/2 Sonnenblummenbrötchen 😉 Da Dein Bäcker ja flexibel ist und 1/2 Brötchen backt, ist das bestimmt kein Problem, oder ? 🙄

Wünsche viel Spaß beim Segeln 👋

@Marlene 😘

Musst Du heute arbeiten ? Oder was treibt Dich schon so früh aus dem Bett ❓

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maran-08M Offline
                            maran-08M Offline
                            maran-08

@Mausebaer
                            Das ist kein Problem, das ist hier völlig normal ! 😉
                            Aber er backt auch hier ganze Brötchen, aber die Brötchen werden dann im Verkauf nach Kundenwunsch halbiert.
                            Eigentartigerweise würden wirklich viele Leute gern 1 1/2 Brötchen und nicht zwei essen.
                            Vielleicht machen wir mal einen Verbesserungsvorschlag bei der Bäcker-Innung. 😉

Danke für die Segel-Wünsche ! 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlenaM Offline
                              MarlenaM Offline
                              Marlena

😉 Nein,Britta

Sonntags arbeite ich nur im äußersten Notfall.Sonst würde es auch Reibereien mit meinem Süßen geben.

Aber,man ist halt wach und die Neugierde plagt 😆 😆 😆 😆

Habt ihr gehört,das es einen Bäcker gibt,der 2 Oberhälften backen kann? 😉
                              Weil es viele Leute gibt,die lieber Oberhälften essen.Hat er sich patentieren lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Hardy, das könnte man wirklich mal vorschlagen 😄

Aber wenn ich Marlena grad richtig verstehe, dann war schon ein Bäcker so clever 😉 Oberhälften 😄 Jetzt weiß ich wenigstens, wie man das fachlich korrekt bezeichnet 😉

👍 Marlena 😘

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maran-08M Offline
                                  maran-08M Offline
                                  maran-08

Mausebaer, ich wäre sehr dafür, dass Bäcker nur Brötchen mit zwei Oberhälften backen. Ich esse nämlich gern Mohnbrötchen, manchmal auch Sesambrötchen und auch sehr gern Körnerbrötchen, die "oben" eine Menge Körner etc. haben.
                                  Wenn dann die Brötchen rundherum so aussehen würde, fände ich das Klasse !

Das Wetter scheint ja wirklich gut zu werden - hier scheint die Sonne.

Ich schlage deshalb vor, dass ich die Brötchen bereits auf dem Hinweg zum See besorge. Ihr kommt alle dazu, wir werden dann Stromaufwärts segeln bis zum Naturschutzgebiet, dort vor Anker gehen und können dann prima an Deck frühstücken. Das Boot hat an Deck einen Tisch und vier "normale" Leute (also nicht so wie ich :? 😱 ) können dort sitzen oder auch -wenn ich nicht dabei bin- sechs schlanke Leute. 😉 😆

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarlenaM Offline
                                    MarlenaM Offline
                                    Marlena

Hardy und Britta

Gibt es bei euch einen Bäcker,Konzern,der Billback heißt??
                                    Dort geht mal Brötchen holen.Da werden eure Wünsche alle erfüllt(backmäßig).
                                    Muß schnell wieder runter.Tschüss. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

😱 😱 😱 Happy sunday,

sagt mal nicht sooooo laut, ich war doch so spät also früh im Bett. Nachdem dich das gelbe Auto für meinen Sohn gespielt hatte und in von der Party eingesammelt habe, gönnte ich mir um 1.30 Uhr noch einen eisgekühlten Prosecco und ging danach schlafen.

Aber irgendwie fehlen mir ein paar Stunden.... 😉 Mein Große stand um 8.40 Uhr schon wieder mit Freundin bei mir am Bett und wollte Frühstück :? ...hat er dann auch für uns alle gemacht 😄

Jetzt bin ich gleich utnerwegs, wollte aber nicht versäumen unserer RENATE 😘 ganz herzlich zum User/in der Woche zu gratulieren. so machst du uns es aber schwer, dich in den Urlaub zu entlassen. Renate ich glaube da muß du noch ganz schön vorarbeiten bis Mittwoch 😘

Hardy dir wünsche ich einen schönen Turn auf dem Lake und paß gut auf dich und das Boot auf. Ich hoffe der Wind reicht 😄

Mausebär schön, das du vorbei schaust. Dir und Marlena und allen Anderen die hier in die Mitte schauen wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag 😄

Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

👋 ihr Lieben in der Miite 🤪 ich bin auch wieder da 🤪

Mußte erst mal fleißg nachlesen, was so alles passiert war. Ihr ward ja alle noch sehr fleißig und lange dabei und in aller Herrgotts Frühe auch schon wieder. Da hab ich mich noch 3x rumgedreht 😆

Sabine
                                        🐘 hab gerade mal nachgesehen - bin tatsächlich schon wieder dabei aber das wird sich jetzt ändern.
                                        Was ist denn das "gelbe Auto" ❓ kenn ich nicht.

Mausebär
                                        ich nehme dann die untere Hälfte von den Brötchen 😄

Marlena
                                        was ich vor habe verrate ich nicht 😄 Ich denke aber, die Entfernung, wohnst ja nicht grad um die Ecke.
                                        Die Sendung aus China mit dem 4-jährigen und dem 7-jährigen habe ich auch gesehen. Kann nicht verstehen, daß Eltern ihren Kindern die ganze Kindheit wegnehmen nur aus Profitgier. So etwas gehört verboten.

Hardy
                                        wo ist denn der Bäcker, bei dem man 1/2 Brötchen bekommt ? Und bei der Gelegenheit ich brauche für heute Abend 1/2 Sonnenblumenbrötchen + 1/2 Mohnbrötchen - obere Hälfte - und 1/2 normales Brotchen (das mit dem Schlitz) aber die untere Hälfte. Für meinen Mann bitte 3 halbe normale Brötchen aber die obere Hälfte.
                                        Also Hardy, Frühstück auf Deinem Boot hört sich gut an - ich benötige wenig Platz und mein Spargeltarzan auch - uns reicht für beide 1 Sitzplatz. 😆 Aber wieso brauchst Du so viel Platz oder überhaupt einen Platz ? Werden wir nicht bedient bei Dir oder müssen wir alles selber machen 😱

Viel Spaß beim Segeln - hier ist viel Wind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag. Werd jetzt zu Mittag essen und dann in die Startlöcher kriechen, um Formel 1 mir reinzuziehen.

LG
                                        Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Hallo Renate und Mahlzeit zusammen 😘

Rente das "gelbe Auto" wir in der Umgangsform Taxi oder bei uns Müttern Mama-Taxi genannt. Es wird gerne sehr spontan bestellt, nach dem Motto Mama kannst du mich mal fahren? Auf die Frage wann denn mein Kind? Kommt ein spontanes JETZT 😉

Oder halt wie gestern bzw. heute früh auch mit Vorbestellung so für 1 Uhr in der Nacht, natürlich die Fahr um 20 Uhr schon mal zur Party hin, darüber möchte ich jetzt gar nicht extra sprechen - das versteht sich ja von selbst 😄

Das mit der "geraubten Kindeheit" der 4- jährigen oder 7- jährigen hat mich auch total entsetzt. Das waren doch in den "Interviews" keine Kinder, oder ??? :?

Ich wünsche dir und euch allen auch noch einen schönen restlichen Sonntag - Formel 1 starte ja in Valencia mit traumhaft blauem Himmel ....voll der Neid :?

Aber mit der Sonne im Herzen liebe Grüße in die Mitte
                                          Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 154
                                          • 155
                                          • 156
                                          • 157
                                          • 158
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 156 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag