Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Lycus Beach Hotel
  6. Lycus Beach Hotel

Lycus Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
322 Beiträge 60 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmyA Offline
    AmyA Offline
    Amy
    schrieb am zuletzt editiert von
    #261

    Ach du meine Güte :? die Weiterempfehlung liegt nur noch bei 64%. Es kommen momentan nur noch negative Bewertungen rein.

    Îch hoffe, die Bewertungen von Claudia und Petra werden bald online gestellt, dann siehts auch wieder besser aus 😆

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ClaudiaFriedlC Offline
      ClaudiaFriedlC Offline
      ClaudiaFriedl
      schrieb am zuletzt editiert von
      #262

      Hi Tanja; lass dich nicht verrückt machen 😆

      Auch im Hilton oder Robinsonclub gibts Nörgler, nicht nur gute Bewertungen !!! Das Lycus ist wirklich ein schönes Hotel mit total nettem Personal und gutem Service. Haben es ja erlebt. Wer freundlich und positiv an die Sache ran ging wurde nicht enttäuscht. Die "Motzer" hatten komischerweise ständig Probleme. Wir nie; Morgens beim Verlassen des Zimmers die Putzfrau freundlich anlächeln und nett grüßen, schon waren am Abend die tollsten Handtuchfiguren gezaubert. Auch ohne Euro auf dem Kopfkissen ( den wir natürlich trotzdem alle paar Tage draufgelegt haben). Wie man in den Wald hineinruft....!!!

      Gruß

      CLAUDIA

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PBPetraP Offline
        PBPetraP Offline
        PBPetra
        schrieb am zuletzt editiert von
        #263

        Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen! Schön, dass Claudia die Schreibarbeit für mich übernimmt.

        Alle Bewertungen können immer nur subjektiv sein und ich weiss wirklich nicht, was manche Urlauber für diesen Preis erwarten ❓

        Liebe Grüsse
        Petra 😉

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AmyA Offline
          AmyA Offline
          Amy
          schrieb am zuletzt editiert von
          #264

          Da habt Ihr vollkommen recht.

          1. ist es kein 5sterne hotel
          2. kann man für diesen preis wirklich nicht immer meckern

          Wir hatten in jedem hotel immer super kontakt zu den angestellten und siehe da, es waren immer sehr schöne ferien ohne jegliche probleme.

          Viele kellner waren richtig verdutzt, wenn man immer ein danke und bitte gesagt hat und sind dann richtig aufgeblüht.

          mir würde auch die lust vergehen, so wie sich gewisse gäste gegenüber den angestellten verhalten.

          naja.. ich freu mich auf das lycus 😄

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ClaudiaFriedlC Offline
            ClaudiaFriedlC Offline
            ClaudiaFriedl
            schrieb am zuletzt editiert von
            #265

            Hi ; meine Bilder sind freigeschaltet !!! Bewertung leider noch nicht :?

            liebe Grüße

            CLAUDIA

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ClaudiaFriedlC Offline
              ClaudiaFriedlC Offline
              ClaudiaFriedl
              schrieb am zuletzt editiert von
              #266

              Hallo Dagmar,

              bist du zurück ? Melde dich doch mal, würde mich interessieren, wie es euch im schönen Lycus gefallen hat !!!Wir haben uns ja um 2 Tage "überschnitten" , leider aber nicht kennengelernt 😄

              Berichte uns ( Petra u. mir) doch bitte, was es so neues gibt; z.B. von den Animateuren.....!!! ( was ist aus Scoupi und Ann-Kathrin geworden?)

              Lieber Gruß

              CLAUDIA

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BenschihundB Offline
                BenschihundB Offline
                Benschihund
                schrieb am zuletzt editiert von
                #267

                Hallo Claudia,
                ich wollte eigentlich nicht viel schreiben um keinen zu verunsichern. Uns ( wir waren 5 Familien, also 16 Personen ) hat es nicht besonders gefallen. Die Anlage und die Lage vom Hotel sind super toll. Die Animateure super, super. Aber mit der Sauberkeit ist das in diesem Hotel nicht besonders. Von unseren 16 Personen hatten die hälfte Probleme mit Ohrenschmerzen und vier mussten davon ins Krankenhaus um behandelt zu werden ( reine ******* ca. 1000 Euro). Der Pool war Abends immer komisch gelblich.
                Die Auswahl der Speisen hätte auch mehr sein können, bin es anders gewohnt von der Türkei ( mehr grillen usw.).
                Das Billard, das in der Beschreibung steht, war auch nicht da. Und meiner Meinung nach für Teenis viel zu wenig Abwechslung.
                Bin normal kein Nörgler, ab "sorry" uns hat das Hotel nicht gefallen.
                Ich hoffe die noch Ihren Urlaub vor sich haben, machen sich eine schöne Zeit und Ihnen gefällt es.
                Jeder sieht es ein bischen anders.
                Also schönen Tag noch
                Gruß Dagmar

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PBPetraP Offline
                  PBPetraP Offline
                  PBPetra
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #268

                  Hallo zusammen,

                  jeder sieht es anders und hat auch andere Ansprüche oder Vergleichsmöglichkeiten, das ist richtig.

                  Essensgewohnheiten sind anders, das ist immer sehr schwierig.
                  In Punkto Sauberkeit kann ich überhaupt nicht zustimmen, da ich selber in einem Hotel arbeitet, denke ich das sehr gut beurteilen zu können. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt, sowohl bei der Ankunft und auch während unseres Aufenthalts. Öffentliche Toiletten und Restaurant nicht immer, diese liegt aber an dem wirklich sehr unterschiedlichen Gästeklientel, die teilweise wirklich alles fallen lassen oder die sanitären Anlagen in einem unzumutbaren Zustand verlassen. Kein Hotel kann hier eine Putzfrau ständig vor den Türen positionieren. Im Restaurant war das Personal ständig bemüht auf Sauberkeit zu achten.Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes mehrfach überprüft kein negatives Ergebnis! In der Apotheke hat man uns erzählt, dass jeden Tag 200 Gäste kommen aus allen Hotel der Region, liegt wohl allgemein an der Wasserqualität dort.
                  ❓
                  Unsere Kids sind halt kleiner gewesen und die waren happy. 😄

                  Wie Du sagst, jeder sieht es anders ist doch auch gut so, sonst wären die wenigen "ausgezeichneten" Hotels wohl immer überbucht!

                  Liebe Grüße
                  Petra

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ClaudiaFriedlC Offline
                    ClaudiaFriedlC Offline
                    ClaudiaFriedl
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #269

                    Hi; diesmal kann ich Petra nur zustimmen, die diesmal die Schreibarbeit übernommen hat.
                    Auch wir hatten keinerlei Probleme mit der Sauberkeit. Zimmer immer tip-top, in allen anderen Bereichen waren die Mitarbeiter stehts bemüht alles in Ordnung zu halten. Wie Petra schon erwähnt hat, liegt es meist an den Gästen selber. Z.B. das Müsli-Buffett glich oft einem "Bombenanschlag" ! Aber nur weil manche Eltern ihre Mini-Sprößlinge alleine losschickten, diese sahen teilweise kaum auf den Tisch. Dass da beim Schöpfen der Cornflakes einiges danebenging und die dazugehörige Milch beim zurücktragen zum Platz auf dem Boden verteilt wurde, ist nun wirklich nicht Schuld des Restaurant-Personals. So haben wir es an vielen Bereichen beobachtet.
                    Wenn die Kaba Tasse auf der Pool-Terasse verschüttet wurde: egal ! Haben ja schließlich al incl., holen wir halt eine Neue. Irgendwer wirds schon wegputzen !!! Auch die Kids in den Toiletten verließen diese nicht immer so, wie sie es eigentlich Zuhause gelernt haben sollten.......!!! Aber den Eltern war es S.....egal ! Haben ja al inclusive !!! ❓
                    Noch ein Tipp: unser Sohn ( 12 J. ) war Abends öfter mit seinen neu gewonnenen Freunden im Gardenia Beach nebenan zum Billlirdspielen. Hat immer geklappt! Zugang über den Strand.
                    Voll zustimmen kann ich allerdings Dagmar. Die Terasse wäre optimal zum Grillen von Fleisch und Fisch geeignet. Das hat auch uns gefehlt und wäre mit nicht zu großem Aufwand verbunden. Eine prima Alternative zum restlichen warmen Fleisch- Angebot.
                    Das Hotel steckt noch in den Anfängen...denke die lernen noch dazu!!!

                    Gruß

                    CLAUDIA

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wewe1W Offline
                      wewe1W Offline
                      wewe1
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #270

                      Hallo zusammen,

                      wir sind jetzt wieder zurück aus dem Lycus. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse sind gut, auch an der Rezeption. Die Russen waren da, haben aber nicht gestört und sich nicht nach den Klischees verhalten.

                      Das Zimmer war immer sauber und auch sonst wird immer geputzt. Die Verarbeitung der Zimmer, vor Allem im Bad ist katastrophal, nach dem Duschen war immer das Bad unter Wasser.

                      Das Essen ist wenig abwechslungsreich und man hat wenig Auswahl. Das Salatbüffet ist immer gleich. Es fehlt absolut an Gegrilltem.

                      Die Anlage ist schön gestaltet. Nur hatten während unserer Anwesenheit 50% der Kinder und viele Erwachsene eine Ohrenentzündung, was wir sonst noch nie erlebt haben. Ob der Pool wirklich sauber ist?

                      Die Animation ist Abends bemüht, aber es fehlt an Shows und Musicaldarbietungen.

                      Wir würden nicht mehr hingehen.

                      Gruß

                      Werner

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AmyA Offline
                        AmyA Offline
                        Amy
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #271

                        Hallo Werner

                        Fliege ja auch in 2Wochen ins Lycus. Bereue es jetzt sehr, dieses hotel gebucht zu haben. Irdendwie hab ich es mir grösser vorgestellt uws.. gewisse sachen wusste ich vor der buchung nicht und sind erst jetzt so ans tageslicht gekommen. kleinigkeiten, die mich aber stören...

                        hab auf den bildern gesehen, dass es nicht mal ne richtiges amphitheater gibt mit grosser bühne etc.. ?!! hab auf einem bild nur so ne kleine bühne mit ein paar stühlen in der wiese gesehen. Soll daaasss die Abendshowbühne sein?? Wenn ja, ist es einfach nur lächerlich.
                        Was wird denn am Abend so aufgeführt?

                        Ebenfalls bin ich mir gewohnt, dass am abend auf der terasse mind. 15gerichte gebrutzelt werden, und da max. 1-2 gerichte, mein gott 😞 😱

                        Ich glaube, dass ich mich die meiste zeit ausserhalb des hotels bei meinen freunden verbringen werde 😆

                        liebe grüsse us dä Schwiiiz

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • husky1H Offline
                          husky1H Offline
                          husky1
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #272

                          Hallo Amy
                          Wir waren Anfang August im Lycus.In der Abendshow waren wir nur einmal.Uns hat es nicht gefallen.
                          Ich war jetzt zum 7.Mal in der Türkei,aber das Lycus war leider das schlechteste Hotel bis jetzt.
                          Auch kann das Hotel nicht komplett neu sein.
                          Das Essen entspricht wirklich dem was auch andere geschrieben haben.Einmal pro Woche Abends einen Drehspies das war`s an Gegrilltem.
                          Ansonsten eigentlich immer das Gleiche.Leider.
                          Ich kann dir nur raten,erwarte nicht zuviel und mache wie wir das Beste aus deinem Urlaub.

                          Gruß husky1

                          husky1

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AmyA Offline
                            AmyA Offline
                            Amy
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #273

                            Danke dir Husky für die Infos.

                            habe auch das gefühl, dass ich nicht zuviel erwarten darf. naja.. halb so schlimm, da ich vor 1.5 monaten ja schon in der türkei im urlaub war und das wirklich eine tolle zeit war. meine mum und ich haben uns vorgenommen, einfach das beste draus zu machen. uns 2 kann man in einem einsamen bergdorf aussetzen und wir haben trotzdem immer unsern spass 😆 😆

                            und da ich viele,liebe freunde in avsallar/incekum und im pegasos resort habe (ich glaube es ist nicht seeeehr weit vom lycus ❓ ❓ ) werden wir uns nach dem essen sowieso verabschieden und uns einen schönen abend ausserhalb des hotels machen. genau, so siehts aus 😉

                            liebe grüsse Amy

                            Hotel aus diesem Beitrag
                            95%
                            AQI Pegasos Resort
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • husky1H Offline
                              husky1H Offline
                              husky1
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #274

                              Hallo Amy
                              Dann wünsche ich dir und deiner Mutter eine schöne Zeit in der Türkei.

                              husky1

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wewe1W Offline
                                wewe1W Offline
                                wewe1
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #275

                                Halo Amy,

                                das was Du gesehen hast ist wirklich die Abendshowbühne. Es werden nur Slapsticks und Wahl des Mr. Lycus bzw. Mrs. Lycus gemacht. Einmal pro Woche kommt ein Zauberer und einmal ist eine Folkloregruppe da.

                                Avsallar ist um die Ecke und das Pegasos Resort ist in der nächsten Bucht.

                                Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

                                Gruß

                                Werner

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AmyA Offline
                                  AmyA Offline
                                  Amy
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #276

                                  Hy Werner

                                  vielen lieben dank für die info. ach mein gott, da bin ich mir aber anderes gewohnt als diese progrämmchen am abend :? hatten im pegasos und in den hilton, magic life hotels (ok, kann man jetzt nicht vergleichen, ich weiss) immer super gute abendshows. ebenfalls gab es jeden 2. abend eine liveband, die lieder aus den 70ern, 80ern gespielt haben, war sensationell !!!!!naja... bereue es jetzt richtig, dieses hotel gebucht zu haben. mach dann halt das beste draus...

                                  wirklich, ist es gleich ne bucht nebenan??' ist ja suuuper!!! 😄

                                  Weisst du (oder ihr), ob ein dolmusch regelmässig vom lycus ins pegasos fährt? wenn nicht, soll mich eine freundin rumkutschieren 😆

                                  Danke schon im voraus....

                                  ganz liebe grüsse
                                  Amy

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kingbulliK Offline
                                    kingbulliK Offline
                                    kingbulli
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #277

                                    Wir brechen nun morgen auf und bleiben 14tage im Lycus. Ich werde berichten sobald wir wieder da sind.

                                    lg

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AmyA Offline
                                      AmyA Offline
                                      Amy
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #278

                                      soo, bin nun seit gestern aus dem lycus zurück.

                                      das dieses hotel 5 sterne hat ist eine schweinerei

                                      Ich will niemanden beleidigen, aber wer dieses hotel gut bewertet war wahrscheinlich nochnie in einem guten 4 oder 5 sterne hotel.

                                      was ich so mitbekommen hab. war es im sommer noch einbisschen besser. aber die angestellten (wenn sie mal freundlich gewesen waren) fluchten alle über das hotel und auch die gäste waren waaaahhnnsinnig enttäuscht vom hotel. viele wollten sogar umbuchen. für die kinder keine animation , nur einbisschen gesicht bemalen, animation war gar keine mehr , es ist nur noch 1 animateur, chefanimateur dort,scooby ist heute auch nach tunesien heim gefolgen, sonst sind alle ins nachbar hotel gegangen.

                                      die kleine aufgestellte Bühne auf der wiese mit gartenstühlen war einfach nur lächerlich. besser hätten sie gar nichts gemacht. am abend immer sketch, ohne worte und ab und zu ein nerviges schreien dazwischen. soo etwas von lächerlich, das hab ich im leben noch nie erlebt.
                                      wir haben es von unserm balkon mitverfolgt. peinlich, peinlich.

                                      achja, 95% russen, die sich unter aller *** benahmen und hauptgerichte gab es 6, ohne witz, nur 6 verschiedene gerichte, gegrillt wurde gar nichts und das dessert buffet war nach einer viertel stunde leer, russen sei dank

                                      und ACHTUNG: DISCO HINTER DEM HOTEL ; GEHÖRT ZU EINEM HOTEL; IST ABER ÖFFENTLICH, MEIDEN: HABEN UNS KO TROPFEN IN DEN DRINK GETAN. WIR HABEN UNS 3 TAGE NUR ÜBERGEBEN,WEGGETRETEN, AUF DROGE UND SIND ZUSAMMENGEBROCHEN

                                      LIEBE GRÜSSE
                                      TANJA

                                      ausführlicher bericht folgt...

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sue1975S Offline
                                        Sue1975S Offline
                                        Sue1975
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #279

                                        ich verfolge den bericht hier schon von anfang an, da in dem hotel ein na ich sage mal bekannter von mir arbeitet (der hotelfotograf) und mir rollen sich die nägel hoch.
                                        tanja, ich bin gespannt auf den ausführlichen bericht. aber ich habe mir, nachdem du von den hotels geschrieben hast, wo du bisher warst, schon gedacht, dass du enttäuscht sein wirst.

                                        noch was, was die hauptgerichte betrifft. ich war vor einigen tagen "zwangsgast" im kremlin palace (unser flieger ist ausgefallen und wir wurden dorthin gebracht) ein hotel, was ja auch nicht wenig sterne hat und wohl sehr teuer sein soll - allein unser zimmer hat nach angaben der angestellten 300 euro/nacht gekostet. aber sie hatten dort ebenfalls nur sechs warme gerichte, was ich von meinem "stammhotel" auch so nicht kenne - und das ist preiswert ! der rest, salat, vorspeisen usw. war dagegen gott sei dank aber völlig ok

                                        LG Sue

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AmyA Offline
                                          AmyA Offline
                                          Amy
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #280

                                          Hallo Sue

                                          Ich muss sagen, die anlage ist sehr schön, klein aber das wusste ich, und sehr, sehr gepflegt. ebenfalls die zimmer, suuper sauber, da kann man wirklich gar nichts bemängeln.

                                          aber das konzept ging total in die hose, hat mir sogar der chef in einem gespräch unter 4 augen gesagt. nächstes jahr wird sich vieles, vieles ändern, ich denke, es kann ein wirklich spitze hotel werden. leider ist es sehr,sehr weit davon entfernt.

                                          darf ich fragen welchen hotelfotograf du meinst. in den letzten 2 wochen waren 4 verschiedene fotografen da.:-) jeder wurde rausgeschmissen, weil die recht schlimm die frauen angebaggert haben. in unserer woche kam am letzten tag der 3. neue.... wahnsinn, echt.

                                          liebe grüsse

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 14 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag