Fragen zu Kumköy, oder: wo gibts nen schönen Strand?
-
@ Leonie
Diesmal wollten wir eigentlich mal wieder wo anders hin. Das Victory ist echt super, aber ich war jetzt 4x da. Es soll einfach mal eine Abwechslung sein. Vielleicht landen wir am Ende ja doch wieder da
@ Schnecke
Wir waren die letzten Male immer in Colakli gewesen. Deshalb sollte es jetzt mal Kumköy sein. Dort wir ich erst einmal... Wenn wir da aber nichts passendes finden sollten, gucken wir uns natürlich auch in Colakli um.
Aber die beiden Hotels schaue ich mir aufjedenfall mal an...Danke schön... -
@ Schnecke
Habe mir die beiden Hotels mal angeschaut. Die sind echt super...
Aber leider für uns auch viiiel zu teuer. Im Juni kosten 10 Tage um die 900€ pro Erw.
Wir können um die 600€ zahlen
-
@ Plinze
Hane Family, ist damit das PrimaSol Hane Family in Evrenseki gemeint? -
Ja das habe ich mir auch schon angesehen...Das ist auch ganz okay!
Vom Preis passt es auch rein...Da werden wir uns noch mal genauer drüber informieren. Danke -
Das Lilyum ist wirklich schöööön...
Es kostet aber ab Hamburg z.b. am 06.06. für 2 Wochen 902€
-
Schau doch mal **hier **rein, dort findest Du die Antwort

-
Hallo,
ich wollte mal fragen ,ob der Strand vom Trendy Palm Beach sehr eng ist und ob man dort in der Hauptsaison zu kämpfen hat, eine Liege am Strand zu bekommen, denn ich möchte nicht unbedingt um 7 Uhr morgens aufstehen, um mir eine zu reservieren?!
Danke schonmal : ) -
@bigStefan2008
kenne es eben von meinen vielen strandspaziergänge her und würde dir raten, dann lieber um 05 uhr dort zu sein, dein nachbar ist nicht weit weg
-
Hallo erstmal,
kann mir jemand berichten, ob das Hotel Commodore Elite Suites & Spa schon eröffnet ist bzw. ab wann man hinfliegen kann?
Vielen Dank und bis dann!