Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Side Alegria ex Holiday Point & Spa
  6. Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
264 Beiträge 66 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dasIckeD Offline
    dasIckeD Offline
    dasIcke
    schrieb am zuletzt editiert von

Oder wars für mich gemeint ? Egal, schnurz, denke jeder der dort war darf sich seine Meinung selbst bilden.Da kann einen keiner überzeugen diese zu ändern.Auf Blasmusik stehe ich nicht grins und Eisbein wird wohl bei den Temperaturen keiner vermissen 😛 .In diesen Forum geht es um einen Meinungsaustausch und der gleichen Ansicht zu sein hat nichts mit nachplappern zu tun. Anmerk dabei gabs wo wir dort waren nichtmal Spiegeleier. 😛
    In diesen Sinne winke Icke

Einträge werden bestimmt gelöscht weil am Thema vorbei 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • zumausZ Offline
      zumausZ Offline
      zumaus

Hallo Charly, ist Dir/Euch also auch aufgefallen das die Panorama Bar nicht Panorama Bar heißt. Bei uns gab es jeden Morgen Spiegeleier oder auf Wunsch auch ein Omlett. Diese wurden auch immer frisch zubereitet. So war es auch mit dem Fleisch, wurde immer frisch gebraten oder gegrillt. Dadurch entstehen natürlich längere Warteschlangen. Geschimpft wird aber auch, wenn das Fleisch schon rund 1 Stunde vor der Öffnung des Speiseraums in den Behältern liegt, dass will dann auch meist niemand und es heißt dann "das Essen war kalt" oder "es liegt schon ewig in den Schüsseln". So sieht man aber mal wieder das man es niemandem Recht machen kann. Was ein Gast für ok hält ist für den anderen Gast überhaupt nicht akzeptabel. Wie Icke schreibt soll das Forum ein Austausch von Meinungen sein und darum B I T T E zerhackt Euch nicht immer gleich so. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salem1S Offline
        salem1S Offline
        salem1

Hallo zumaus,
        auch ich (sowie die ganze Familie) gehöre wohl zu den wenigen die den Urlaub im HP als durchaus positiv und erholsam empfunden haben. Habe auch schon etliche Reiseerfahrung, auch schon auf anderen Kontinenten, was heißen soll das wir einiges erlebt haben.
        Wie schon hier im Forum geschrieben waren wir in der Hochsaison im HP und können vieles negative überhaupt nicht nachvollziehen. Das die Klimaanlage z.B. nicht benutzt werden kann ist völliger Unsinn. Die Lüftungsschlitze lassen sich nämlich genau wie die Temperatur über die Fernbedienung einstellen. So kann die kühle Luft auch vom Bett weg nach unen oder oben gerichtet werden. Diese Problematik wird sehr oft in den Bewertungen angesprochen und daher erwähne ich es nebenbei. Genauso wie der Kühlschrank. Der funktioniert natürlich auch nur wenn die Karte von innen eingesteckt wird bzw. wenn man sich im Zimmer aufhält.
        Wenn dieses vom Urlauber nicht erkannt wird und dann direkt alles als kaputt und nicht brauchbar abgestempelt wird, ärgert mich das schon.

@moody
        ....natürlich plapperst Du nicht nach (obwohl es schon auffällt das Du und das icke erst wochenlang kein Kommentar abgebt und dann immer direkt hintereinander, quasi nur im Doppelpack! 😉
        Wenn ich Dich noch mal aus Mai zittieren darf warst Du es die geschrieben hat ........
        Ich hab den Eindruck, dass die beiden letzten Bewerter sich über irgendetwas geärgert haben und daraufhin alles nur noch negativ sehen konnten. Vielleicht gehörten sie auch zusammen, und dann kann sich das Ärgern so richtig hochschaukelnman usw., sorry, aber sieht bei Euch beiden manchmal genau so aus!!!!
        Wie dem auch sei,
        schönes Wochenende,
        viele Grüße Salem

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moodyM Offline
          moodyM Offline
          moody

Stimmt! Und zu dieser Meinung steh ich auch nach wie vor.

Aber damals wollte ich icke Mut machen, dass sie nicht mit so einem unguten Gefühl losfahren muss.
          Jetzt, wo ich dort gewesen bin, sieht der Fall aber anders aus, haben sich die schlimmen Befürchtungen - für uns jedenfalls - bestätigt.
          Und ich bin ja wahrlich nicht die einzige.
          Ein Hotel mit nur 56% Zustimmung habe ich noch nie freiwillig gebucht.
          Und Absteigerhotel wird man auch nicht durch Zufall.
          Wenn es euch gut gefallen hat, ist doch klasse!
          Übrigens: Icke und ich kannten uns vorher nicht und haben uns auch bisher nie getroffen, fühlen uns vielleicht als Leidensgenossinnen....das schweißt zusammen! 😉

Schönes Wochenende und viele Grüße
          Moody

P.S. Die Klimaanlage spuckte graues Eis auf mein Bett! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • salem1S Offline
            salem1S Offline
            salem1

Hallo Moody,

nichts für ungut!!
            Auch Dir ein schönes WE,
            LG,
            Salem 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • moodyM Offline
              moodyM Offline
              moody

Hallo Salem,
              kein Problem!!
              Gruß
              Moody

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • charlyC Offline
                charlyC Offline
                charly

@moody
                Ich wollte hier keinen Unfrieden stiften. Aber der Satz mit der typisch deutschen Musik (na gut, nicht unbedingt Blasmusik, aber doch Marianne & Michael 😱 ) stimmt.
                Im Oktober wurde auf vielfachen Wunsch abends nur deutsche Volksmusik gespielt. Erst nach mehrfacher Intervention gab es endlich landestypische Musik und ab und an was Internationales.

Und es sind immer wieder Landsleute vorhanden, die sich beschweren, dass es "nur" Lamm, Hühnchen, Pute oder Kalb gibt - und kein Schweinefleisch! Solche Leute wollte ich anprangern.
                Die fahren in ein fremdes Land und wollen doch alles wie zu Hause vorfinden. Das sind diejenigen, die nur Strand und Meer und All Inclusive sehen, aber nichts -um Gottes Willen gar nichts- anderes vom Land sehen wollen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fritze01F Offline
                  fritze01F Offline
                  fritze01

An alle dieses Hotel noch besuchen wollen:
                  Ich bin gerade zurück gekommen und wir hatten einen tollen Urlaub in einem freundlichem Hotel und schönen Zimmern. Das Animationsteam war toll.
                  Habt keine Angst diese Hotel zubuchen, Leute die ständig gemeckert haben gab es auch zu meiner Zeit. Es gibt halt Leute denen kann man es nicht recht machen.
                  fritze01 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • charlyC Offline
                    charlyC Offline
                    charly

Hallo Fritze01,
                    sei bloß vorsichtig, wenn du hier positiv über das Hotel schreibst. So wie ich es getan habe.
                    Du musst damit rechnen, dass man dir schreibt, du wärst ein Mitarbeiter des HP 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Holiday_EddieH Offline
                      Holiday_EddieH Offline
                      Holiday_Eddie

ich war vor 1 1/2 jahren da und war auch zufrieden.
                      soviel dazu...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • feeliesF Offline
                        feeliesF Offline
                        feelies

Hallo,
                        wir waren im Juni 08 im HP (14Tg. AI p.P. 535 Euro).
                        Vorgefunden haben wir saubere Zimmer mit neuem Möbiliar, Speisen die in Ordnung waren.
                        Das Personal war niemals unfreundlich, sondern oftmals unsicher.
                        Als wir im März 08 im Papillon waren, haben wir das HP noch vollkommen entkernt gesehen, wie kann dann, laut Angaben in Bewertungen, bei Neueröffnung ein paar Wochen später, alles total verwohnt sein?

Weiterhin haben wir niemals verdorbene, mit Maden befallene, oder ranzige Lebensmittel vorgefunden.
                        Sicherlich steht es jedem frei seine negativen Erlebnisse zu schildern wie er sie erlebt oder empfunden hat.
                        Bei allerdings so schweren Vorwürfen in Bewertungen was die Lebensmittel betrifft,
                        sollte man dieses dann auch bildlich belegen.

Aufgrund der Neueröffnung war uns nicht klar, ob der günstige Preis ein Einstieg war um Neukunden zu gewinnen, oder ob es sich um ein 4* Hotel im unteren Bereich handelt.
                        Für uns war es von Preis-Leistung absolut angemessen.

Viele Grüße
                        feelies

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kPeXx_04K Offline
                          kPeXx_04K Offline
                          kPeXx_04

14 Tg. AI für 535 Euro.. Last Minute? Und von wo?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • feeliesF Offline
                            feeliesF Offline
                            feelies

Hi,
                            online über Vermittlername lt. Forenregeln entfernt !
                            Ist aber kein Preisunterschied ob über HC oder Argonaut, etc.pp.
                            derzeit z.Bsp. unter a-z 5/09 602Euro Nrw.

Mein Beitrag unter 6/08 Helga Preis-Leistung Holiday Point, falls es dich interessiert.
                            Wir werden in den nächsten Wochen wieder ins HP fahren, werde Photos einstellen.
                            Bis dann

LG
                            feelies

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kgevertK Offline
                              kgevertK Offline
                              kgevert

Wenn ich die Bewertungen bei HC lese, kann man sich über die verschiedenen Beiträge hier nur noch wundern! ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zumausZ Offline
                                zumausZ Offline
                                zumaus

Hallo zusammen. Ich kann mich eigentlich dem Beitrag von feelies nur anschließen, habe ja auch schon meine/unsere Beiträge dazu geliefert. Wir waren vom 05.-19.10.08 im HP zum Preis von 510,-- Euro, für den Preis war das ok. wer mehr Auswahl beim Essen erwartet - war ok.- aber Gäste die viel Wert auf Fleischportionen und Abwechslung bei den Fleischgerichten erwarten, ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, dann sollte man besser ein anderers Hotel buchen für einen höheren Preis. Wir waren fünf erwachsene Personen. Vier von uns fanden es ok. Mein Mann würde das HP, speziell wegen des Essens, nicht mehr buchen. Einen schönen Tag Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • feeliesF Offline
                                  feeliesF Offline
                                  feelies

@kgevert

das wundert mich allerdings auch...

Hallo,

sicherlich hätte ich es begrüßt, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten im Freien zu speisen,
                                  die Getränke immer gekühlt gewesen wären,
                                  die Speisen beschriftet,
                                  die Möglickkeit vorhanden nach AI- Ende um 23 h Getränke auf Rechnung bekommen zu können und
                                  die Lobbybar war am abend mit einer Person besetzt, logisch das diese Person dann total überfordert war,
                                  Panorama wurde frühabends geschlossen, obwohl es die schönste Zeit war dort zu sitzen,
                                  viele Kleinigkeiten eben..

Für 14 Tg. AI incl. Flug zur Badesaison um die 500 Euro,
                                  kann ich
                                  meiner Meinung nach nicht das erwarten,
                                  was in einem Hotel geboten wird, das dass zwei-fache, oder mehr kostet.

Sicherlich kann sich
                                  der Standard der Lebensmittel und Hygiene betreff Gastronomie nach unserem Besuch im Juni 08 geändert haben.

In vielen Bewertungen wird eindeutig von " verschimmeltem Brot,
                                  ranzigen, krankmachenden und befallenen Milch u. Joghurtprodukten,
                                  faulem Obst mit Fliegen,lebendem Salat,grün unterlaufener Wurst etc. "
                                  der Qualität bewertet.
                                  Sicherlich stelle ich das nicht in Abrede!
                                  Allerdings denke ich darüber nach, warum bis dato nicht ein einziges Foto von diesen krankmachenden Lebensmitteln hier eingestellt wurde...

LG

feelies

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • moodyM Offline
                                    moodyM Offline
                                    moody

Hey!
                                    Wir haben im Juli 08 für nur eine einzige Woche im Holiday Point jeder 627 Euro
                                    bezahlt, und wenn man dann eine derart schlechte Qualität in jeder Beziehung erhält, sieht die Sache schon anders aus.
                                    Klar, wenn's superbillig war, sieht man immer den günstigen Preis im Vordergrund und ist bereit Abstriche zu machen.
                                    Auch wenn man noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten hat, denkt man vielleicht, die Kritiker wollen nur meckern.
                                    Wir sind aber doch der Ansicht, dass wir versucht haben, eine objektive Beweertung abzugeben.
                                    Und ekliges Essen zu fotografieren, ist nicht unser Ding....und übrigens bei weitem nicht der einzige Kritikpunkt.
                                    Das meiste lässt sich gar nicht fotografieren!
                                    Viele Grüße
                                    Moody

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Peppi1P Offline
                                      Peppi1P Offline
                                      Peppi1

Also schimmliges Essen, faules und befallenes Obst, grüne Wurst und was noch so alles genannt wurde (iiiihhhhh !!!!) hätte ich fotografiert, wenn ich in dem Hotel gewesen wäre.... Das hätte ich nicht so hingenommen, und wenn´s nur auf eine Teil-Rückerstattung des Reisepreises hinausgelaufen wäre. Ansonsten glaubt es keiner.

@ moody: 627 Euro für eine Woche AI im Juli ist aber nicht teuer (Ferienzeit !)... jedenfalls nicht im Vergleich.... guck´doch mal, wieviele Euronen 1 Woche Royal Dragon oder KBR in dieser Zeit kostet !!!! Oder um bei den 4-Sterne-Hotels zu bleiben Side Sun oder Iz Flower, beide direkt vorm Holiday Point. Qualität kostet !

Im übrigen hat mir mal ein Hotelmanager erzählt, wie sehr es ihn ärgert, Kritik ohne Ende bei HC lesen zu müssen - die Leute sich aber vorher im Hotel nicht ein einziges Mal persönlich beim Personal und vor allem bei der Hotelleitung beschwert haben ❓ ..... Er sagte, man könne so vieles klären, verbessern etc. - wenn denn auch VOR ORT die Chance gegeben wird... und nicht nachher nur bei HC darüber geschimpft wird.... Er sagt, er ist da schon oft aus allen Wolken gefallen, was so im Nachhinein geschrieben wird !

Und last but not least.... das Holiday Point vorher Tanyeli hatte noch nie einen sehr guten Ruf, da ändert auch eine Namensänderung nicht 😞 ....

Hotel aus diesem Beitrag
                                      93%
                                      Hotel Royal Dragon
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Side Sun Hotel
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • feeliesF Offline
                                        feeliesF Offline
                                        feelies

Wenn man in einem der bekanntesten und meist genutzten Reiseforum über krankmachende Lebnsmittel schreibt, sollte man sich bewusst sein,
                                        das dass ein "Aus" für ein Hotel bedeuteten kann.

Mit der Aussage "ekliges Essen zu fotografieren ist nicht mein Ding",
                                        war's dann....?

feelies

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • moodyM Offline
                                          moodyM Offline
                                          moody

Hallo!

Feelies schrieb, dass man für 14 Tage um 500 € nicht mehr erwarten darf.
                                          Deshalb habe ich geschrieben, dass man bei über 600 € für nur 1 Woche
                                          dann eben doch ein bisschen mehr erwartet.
                                          Klar, mit vielen anderen Hotels verglichen, ist der Preis nicht überteuert, aber bei der Hotel-Qualität ?!?!

Dass sich Hotelmanager darüber ärgern, wenn ihre Gäste vor Ort nichts sagen, aber hinterher im HC-Forum meckern, kann ich sehr gut verstehen.Aber lies mal in den Bewertungen, wie die Hotelleitung im Holiday Point mit Beschwerden umgegangen ist. Und das waren ja wirklich keine Einzelfälle.

Was mich auch echt wundert sind die so stark auseinanderlaufenden Bewertungen gerade bei diesem Hotel.
                                          Aber ob man da noch mal hinfährt, kann ja jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße
                                          Moody

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 8 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag