Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
-
Okay, war vielleicht etwas zu pauschal gefragt!

Ich dachte bisher immer Rethymnon sei sehr schön, eine Freundin von mir fand es dort aber gar nicht so toll... Falls es Kreta werden würde im nächsten, bin ich mir sehr unsicher, welcher Urlaubsort gut wäre (mag auf jeden Fall keinen Trubel)... -
Hallo Malini
Dann würde ich zu Georgioupolis raten. Ein noch relativ ruhiger kleinerer Ort mit langem Sandstrand. Rethymnon und auch Chania mit ihren bezaubernden Altstädten und dem schönen Hafenpromenaden sind nicht weit und gut per Bus zu erreichen.
Ein Süsswassersee ist in der Nähe, wohin man mit einer "Bimmelbahn" fahren kann.
Auch das Hinterland ist sehr schön und gut zu erreichen.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Ihr Lieben.!!
Wir w aren letztes Jahr auf Lefkada und Kefalonia!! Es war so schön. Wir sind jetzt dass 10 mal in Griechenland. Korfu Kreta Thesaloniki und vieles mehr. Es ist unser Land und wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren!! Freu mich schon drauf

-
Es gibt auch heute noch keinen Grund, dieses Land der liebenswürdigen und gastfreundlichen Griechen nicht zu bereisen.
LG
Bernd -
-
-
mabysc:
Spätestens wenn Du am Plakastrand warst, Abends durch die Oldmerketstreet hoch ins Kastroviertel spazierst und dort ein (oder 2) kühles Mythos genießt, hast Du eine neue Lieblingsinsel.Bei mir also in spätestens 16 Tagen - vielen Dank für die Vorfreude-Steigerung

-
Oh crystina
Du fliegst nach Naxos.
Schade so früh, sonst hätten wir uns treffen können.

Na gut, wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen schönen, echten griechischen Urlaub dort.
Viel Spass und Freude und berichte mir wie es war.LG
Bernie -
Na ja, das ist absolut reine Geschmacksache.
Ich war seit 1977 mittlerweile gut 22 mal in Griechenland (mein absolutes Lieblingsland) und dort auf den verschiedensten Inseln,
und werde auch dieses Jahr wieder (zum ersten Male) nach Naxos gehen, aber Mykonos ist für mich ein absolutes "No Go"
Teuer und Ballermann brauch ich in Griechenland absolut nicht.
Sorry, meine Meinung. -
[Bernd / Papa X](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=BJclZV%2Bu93Hou8OVljXVTw%3D%3D', 'mhcprofile'))
Ja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Brauchst ja nicht nach Mykonos.

Du schreibst vom Ballermann. Mallorca besteht ja auch nicht nur aus dem Ballermann und auf Mykonos findest Du auch ruhige Flecken.
Eigentlich Hotel schon gefunden, aber wir sind trotzdem "Kurzfristler"