Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Anke,da bin ich ja beruhigt.Mit Euch würde ich ja fahren
wobei ich hier namentlich keinen nenne.

So kann jeder in der Hoffnung schwelgen,
gemeint zu sein.

Werde mich jetzt etwas ausruhen und vielleicht doch mal so nebenbei ne Liste machen mit wem.....

Werde wahrscheinlich auch erst später wieder reinschauen,sind auch eingeladen.
Also einen schönen Samstag und das ALLE Wünsche in Erfüllung gehen

Lg Marlena
Tja,mit wem fahr ich denn

-
Ich bin heute auch wieder nur auf Durchreise.
Dieses Wetter sollte man einfach im freien genießen. In der Nachbarstadt ist heute NRW Fest, da werden wir auch mal kurz vorbeischauen. Danach lassen wir uns verwohnen bei einem netten Essen vom Grill.Also genießt euer - vielleicht letztes - Sommerwochenende für dieses Jahr und ich melde mich "wahrscheinlich" erst Montag wieder

Seid nett zueinander

-
Hallo Yvonne, Hallo Marlene,
Yvonne
Montag erst wieder
Na dann wünsche ich dir auch schon mal einen schönen Sonntag und natürlich heute viel Spaß auf dem Fest 
Wir fahren wohl morgen in deine Ecken, da gibt es so ein Motorradtreff Cafe H. Kennst du das auch Yvonne?
Marlene, dir dann auch einen schönen Nachmittag und Abend und laß dich verwöhnen

Ich bin jetzt auch wieder weg, erst noch schnell für eine Einladung für morgen Blümchen kaufen und dann ab auf die Liege in den Garten und noch durchschnaufen bis der Besuch kommt

Schönen Tag
Bine -
Guten Morgen Mädels
ich glaub', letzte Nacht hätten wir mal für Bine das Lämpchen anlassen sollen.
Ich hoffe, ich komme heute zum Segeln - noch ist kein Wind da. Pustet mal alle kräftig, damit Wind aufkommt.
Mit oder ohne Wind - ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Hardy
-
Hallo Hardy
Hallo Marlene
und auch alle die vielleicht noch schlafen 
Ja Hardy, das mit dem Lämpchen wäre keine schlechte Idee gewesen, aber es ging auch ohne

Ich wünsch euch einen traumhaften Sonntag bei dem Sommerwetter. Hardy hier ist auch kein Wind zu fühlen. Ich bin gleich wieder weg, bin schon um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen, von daher gibt es hier heute nur einen schnellen Kaffee - aber der muß sein.
Bine

-
So, bin wieder zurück und habe auf dem Rückweg noch meine Tochter an der UNI eingesammelt.
Es war ein richtig toller Wind auf dem See und ich hatte richtig was zu tun. Aber es hat Spaß gemacht !Jetzt werde ich mich in den Garten auf eine Liege legen und ein wenig Musik hören und mich dann später um den Rest der Himbeertorte von gestern kümmern.
LG Hardy
-
Hallo zusammen,
Hardy wo war denn Wind, hier stand die Luft bei 30 Grad und in dem Tal-Kessel in dem wir auf dem Motorradtreffen gewesen sind....da ist man/ich fast weggelaufen.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Marlene, dann les mal schön und genieße die Sonne so lange sie scheint. Ich mache das jetzt auch.
Bine

-
Hallo zusammen
Bine, der Wind kam auf, kaum dass ich den Steg verlassen hatte. Ich hatte kurz vorher noch überlegt, ob es sich überhaupt lohnen würde, denn ich sah zwei andere Boote ziemlich dümpeln.
Aber kaum war ich vom Steg weg, war Wind da und es lief unglaublich flott.
Hat richtig Spass gemacht. Beim Anlegen hätte ich beinah ein Problem gehabt, weil sich das Vorsegel plötzlich nicht komplett einrollen ließ und ich hatte noch ganz schön Fahrt.Heute war es einfach richtig toll.
Gruß, hardy
-
Hallo,schön das ihr zurück seid.

Ja,hab ein Buch angefangen,was ich schon an Weihnachten geschenkt bekommen hab.Aber ich muß Lust zum Lesen haben und dann bekommt mich auch kaum einer weg,bis ich fertig bin.
P.S. Ich liebe dich,heißt der Titel.Soweit ich gehört habe,gibt es auch einen Film dazu,bin MIR aber sicher,das ich ihn nicht sehen möchte.
Man kann diese Gedanken und Gefühle nicht im Film ausdrücken und das wäre schade.Solltet ihr mich hier vermissen,wißt ihr,bei was ich bin.

Lg Marlene
-
-
Hallo zusammen und schönen Sonntagabend

Marlene ich weiß noch das ich das Buch auch angefangen und habe und nur unter Zwang aus der Hand gelegt habe -......und viele Taschentücher verbraucht habe.
Den Film habe ich allerdings auch nicht gesehen und auch nicht wirklich Gutes von gehört.
Hardy, wenn du das Vorsegel nicht einholen kannst und noch so viel Fahrt hattest, ist es doch aber an Stegnähe nicht so ganz ungefährlich, oder? Aber gut das alles geklappt hat und die heil wieder hier in der Mitte bist.
Hallo Plinze, schön das du hier auch mal vorbei schaust

Ich bin jetzt wieder auf der Terrasse und wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend
LG Bine

-
Hallo

Plinze
In welche Geschmacksrichtung geht der Cocktail?? Süß oder Herb??Hab über die Hälfte durch und es gefällt mir wirklich.Da spielen so viele Emozionen mit.Heftig.
Meld mich schon mal ordentlich hier ab,weiterlesen.
Anke
Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag im Europa-Park.
Falls du noch hier rein schaust, Antwort morgen Früh reicht.Gute Nacht.
Lg marlena
-
Guten morgen alle miteinander

Egal,wie das Wetter ist (hier grad geregnet) fangt die Woche gut an.
Ich weiß,das es bei einigen etwas stressiger wird ,aber ich wünsche euch einen guten Ausgang und ein starkes Nervenkostüm.
So,werd mal weiterlesen.

Bis dann
Lg Marlena