Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wart ihr zufrieden?
  6. Wart ihr zufrieden?

Wart ihr zufrieden?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
87 Beiträge 65 Kommentatoren 31.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Soluna81S Offline
    Soluna81S Offline
    Soluna81
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir waren Ende Juni/ Anfang Juli zwei Wochen auf Mallorca. Die erste Woche sind wir auf einer Finca gewesen und es war ein absoluter Traum! Es hat uns besser gefallen als alle Hotelurlaube zuvor und wir werden zukünftig auch keine Hotels mehr buchen. Die zweite Woche waren wir in unserem Lieblingsort am Meer: Colonia Sant Jordi. Das Hotel Isla de Cabrera war schlechter als erwartet. Das Zimmer war top, aber das Abendessen keine 4 Sterne wert. Eigentlich schade, und dabei bekommt es nach wie vor gute Bewertungen. Nichts desto trotz war ist und bleibt Mallorca unsere Lieblingsinsel und es is das, was man aus seinem Urlaub macht - es war wunderschön und unvergesslich!

LG
    Soluna

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Isla de Cabrera
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HarwuscheH Offline
      HarwuscheH Offline
      Harwusche

Eigentlich war i schon zufrieden, aussa das mein Koffer in Deutschland vergessen wurde und i deswegen abends vom hotel nochmal zum airport musste um den koffer zu bekommen, musste somit taxi zahlen und habs net zurückbekommen von der reiseleitung -,-

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ericmuE Offline
        ericmuE Offline
        ericmu

Hallo,

im Januar waren wir auf ein Kurzurlaub in Madrid, Flug LH und Hotel
        übers Interent gut ausgewählt, Wetter Sonne 20 C, super !

Im März in Prag mit Zug, über DB, Hin und Rückfahrt meist Regen,
        am Haupttag Sonne, Hotel entsprach den Erwartugen, zentrumsnah.

Im April USA, mit Berge und Meer, war ich auch zufrieden, gut organiesiert,
        Hotel in NY in Newark, war für den Preis ok, Reiseleiter super, in 8 Tagen
        2.500 km, war nicht erhohlsam aber interessant.

Im Mai Kurzbesuch mit Auto in Innsbruck, Hotel übers Interent,
        entsprach den Erwartungen und dem Preis, war eine interessante Reise,
        weil die Innenstadt, alte Geschichte ist !

Im Juni in Brüssel mit LH, Hotel übers Interent, zentrumsnah, war
        auch ok.

Mitte August, Kurzurlaub in Schweden, Göteburg, Flug LH - Cityline,
        wenn sie fliegt, Hotel übers Interent, sind gespannt !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • florinchenF Offline
          florinchenF Offline
          florinchen

Zürich im April, London und Belfast im Mai waren sehr schön, von Riga im Mai jedoch war ich etwas geschockt, jedoch nicht vom Hotel sondern von der Stadt an sich 😱
          Tunesien danach (auch im Mai): no comment - dieses land ist einfach nichts für mich und das Hotel war auch unter aller Kanone! Nie mehr!! Aber die Reiseleitung von TUI war top 😉
          Jetzt gehts erst mal in den Europapark und im September endlich in mein geliebtes Ägypten in mein Traumhotel (Reef Oasis Blue Bay), in dem sich seit letzten Jahr hoffentlich nicht viel verändert hat. 😄

Lg,
          florinchen

Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          Reef Oasis Blue Bay Resort
          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bina145B Offline
            bina145B Offline
            bina145

Wir waren im Juli auf Mallorca, muss sagen die Insel ist sehr schön, kann mir durchaus vorstellen dort wieder Urlaub zu machen!
            Aber nicht in diesem Hotel.
            das Hotel entsprach weder der Katalogbeschreibung noch unseren vorstellungen.
            Bräuchte urlaub vom Urlaub.
            Zimmer unter jeder Kritik, Liegen und Fliesen voller Dreck, cocktails waren nicht zu trinken, essen na ja und es war sehr laut, zimmer hellhörig usw. usw.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrellaG Offline
              GrellaG Offline
              Grella

Hallo,

also wir waren bisher beim Urlaub immer zufrieden - wichtig ist das Preis/Leistungsverhältnis für mich - und das hat immer gepasst.
              Es gibt natürlich mehr zufrieden und bisschen weniger, aber Alles in Allem war der Urlaub immer o.k.

Dieses Jahr wollten wir möglichst einen ruhigen Urlaub verbringen und das
              war auch so - kleines Hotel, guter Service, kein Stress, keine Schlangen am
              Buffet. Mal sehen ob und wohin wir im September nochmal gehen?
              lg Gabi 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • McMonnieM Offline
                McMonnieM Offline
                McMonnie

... Unser Sommerurlaub ging wieder einmal in ein komplett neues Hotel. Es wurde wie immer vorher viel gemeckert und schlechtgeredet, wie fast über jedes neu eröffnete Hotel in Ägypten.

Uns hat es dort sehr gut gefallen - das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt für eine 5 Köpfige Familie war es ideal - besonders die Familien-Zimmer sind der Clou - 75m², zwei Zimmer, zwei Bäder einen gemeinsamen Flur und eine weitere Eingangstür. Daher auch ruhig.
                Diese Grösse findet man selten.
                Für uns war es ein angenehmer, ruhiger Urlaub - so wie wir ihn brauchten, und die Kinder haben auch ihren Spass gehabt.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • stegasS Offline
                  stegasS Offline
                  stegas

hallo
                  mein urlaub ist leider schon vorbei.
                  ich habe 2 wunderschöne wochen auf teneriffa verbracht, zusammen mit meiner freundin. für uns beide war es der erste urlaub ohne eltern.
                  wir waren in costa adeje im hotel jacaranda und der urlaub war top, das hotel war echt super, wetter super toll und die leute da waren auch spitze.
                  wir werden ab jetzt betsimmt noch öfters nur zu zweit in urlaub fliegen und wenn ich nicht schon 3 mal in dem hotel gewesen wäre, würde ich glatt noch mal dahin fliegen. aber nach 3 jahren nacheinander in dem hotel und zum 10. mal auf teneriffa, will ich einfaxch auch mal was anderes sehen, am liebsten griechenland.

also allen die jetzt noch in urlaub fliegen einen schönen urlaub, ich würde jetzt auch noch mal gerne fliegen, aber am montag geht die schule wieder los.

also dann
                  gaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle
                  steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nightnurse02N Offline
                    Nightnurse02N Offline
                    Nightnurse02

Wir haben mit Freunden ein Landhaus in Llubi auf Mallorca gehabt. Alles war perfekt, vom Haus total begeistert, eine 12m überdachte Terasse mit Blick aufs Tramuntanagebirge, traumhaft schön.
                    Rundherum ein perfekter, harmonischer, rundherum zufiedener Urlaub 😆
                    Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell!!!!!!!!!!!!

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carofeliC Offline
                      carofeliC Offline
                      carofeli

Hallo auch von hier,

wir waren im Juli zum ersten Mal in Ägypten/Hurghada. Hatten wieder wunderschöne 14 Tage Urlaub - leider auch dieses Jahr wieder viel zu schnell vorbei. 😞
                      Begeistert waren wir von all dem Gesehenen beim Schnorcheln - besonders auch den Delfinen - und vom Roten Meer überhaupt. Ägypten wird sicher nochmal auf der Urlaubsplanung stehen - dann vielleicht auch mit Luxor und Kairo.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                      Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • koala1K Offline
                        koala1K Offline
                        koala1

hi aus innsbruck.
                        wir haben heuer shcon einige tripps hinter uns.
                        anfang märz waren wir für 2 wochen in ägypten. nilkruezfahrt mit der ms suntimes war der hammer anschließend verbrachten wir 1 woch in hurghada im makadi palace-ein super tolles hotel,essen, riesige suiten und das meer ein traum.da fahren wir wieder hin bzw. nebenan bauen sie das makadi spa hotel das im sommer 09 eröfnet wird-das sieht noch grandioser aus.

dann waren wir im mai im hotel gasparina das ist bei peschiera am gardasee. haupthaus neu renoviert-einfach super schön mit direktem zugang zum see und pool im garten, das hotel liegt unmittelbar vor dem gardaland.empfehlenswert.

im juli gings mit dem motorrad nach italien-hoter al gambero in jesolo war unser ziel von wo wir die touren starteten. hotel hat recht roße modene zimer und die verpflegung wasr sehr gut. haus liegt zwischen dem piazza nember und dem leutturm. ist ein 3* haus.recht günstig

nächste woche gehts nach kalabrien ins sunbeach resort-mal sehen.

thailand zu dieser zeit wäre auch interessant-hat ihr erfahrung?

wünsch euch ein schönes weekend
                        lg 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carsten79C Offline
                          carsten79C Offline
                          carsten79

Sehr schön war´s! Zum 4. mal Griechenland, zum ersten mal Thassos. Super Hotel gehabt, gilt als das beste der ganzen Insel. Viel gesehen mit dem Mietwagen, super Wetter (trotz Vorsaison), richtig gutes Essen im Hotel, was will man mehr?!

LG, Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dania1D Offline
                            Dania1D Offline
                            Dania1

Hallo,

wir haben auch unseren Haupturlaub für dieses Jahr schon hinter uns. Nachdem aus Ägypten im Februar nichts wurde (anscheinend hatten viele diese Idee und vor uns gebucht) waren wir über Pfingsten auf der AIDAdiva eine Woche im westlichen Mittelmeer unterwegs. Schiff und Route haben uns sehr gut gefallen, auch das Essen war top. Allerdings hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt, nur ein Tag war komplett sonnig (Marseille) und Windstärke 8 hatte das Mittelmeer auch zu bieten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, für das Wetter kann keiner was, das war halt einfach Pech.

Nun freuen wir uns noch auf eine Städtetrip nach Paris und planen schon fleissig für 2009.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KerniniK Offline
                              KerniniK Offline
                              Kernini

in unserem urlaub in dänemark (juni) war alles super außer das es hieß wir haben sandstrand und was war: dicke steine !
                              war nicht so toll, aber wir haben was positives raus gemacht.......
                              gut für die beinmuskeln 😆 😆

wie heißt es doch so schön : in jedem negativen steckt auch was positives

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • reiselillyR Offline
                                reiselillyR Offline
                                reiselilly
                                Experte Südtirol

Hallo,

ich bin wieder hier, in meinem Revier... 😉
                                14 Tage Südtirol mit dem Cabrio, sowie Abstecher zum Gardsee liegen hinter mir. Das Wetter war super. Hotel und Essen und Trinken sowieso! Bewertungen und Tipps folgen, denn ich muss erst mal alles sortieren was ich gesehen habe.

LG
                                Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                                Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Travel-FanT Offline
                                  Travel-FanT Offline
                                  Travel-Fan

Hallo!

Von meinem ersten Urlaub heuer war nicht so begeistert.
                                  War auf Kreuzfahrt mit der Costa Classica unterwegs.
                                  Zu laut zu drecking und und und (mehr in meinem Bericht).

Jetzt gehts dann ab nach Bali, darauf freu ich mich sehr.
                                  ES KANN NUR BESSER WERDEN 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KleefeldK Offline
                                    KleefeldK Offline
                                    Kleefeld

Zurück von Sardinien -Costa Smeralda.

Es war schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

Aber was wir schon lange einmal sehen wollten,
                                    haben wir nun gesehen. 1X genügt.

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ingridjohannaI Offline
                                      ingridjohannaI Offline
                                      ingridjohanna

wir waren wiedermal in unserer Trükei und im Stammhotel..
                                      was soll ich sagen sehr schön wars, sehr heiss wars, sehr multi kulti diesmal, 3 Wochen gingen auch viel zu schnell rum und ein Tipp... fliegt nie mit Bekannten die nicht der gleiche Urlaubstypus seit wie ihr...hab ich diesmal gemacht und mach ich nie mehr wieder...
                                      lg

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sole-lunaS Offline
                                        sole-lunaS Offline
                                        sole-luna

... sind aber sicher keine HC-ler, sonst könntest Du das hier nicht so schreiben ... 😉

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • I_need_holidaysI Offline
                                          I_need_holidaysI Offline
                                          I_need_holidays

Ich war mit meinen beiden Sommerurlauben durchaus zufrieden.

Ich war Ende Juli mit ein paar Freunden für 6 Tage zum Zelten am Bodensee.Wir hatten,abgesehen von 2 Gewittern,herrliches Wetter und auch wenn der Campingplatz leicht überfüllt war,hatten wir viel Spaß.

Dann war ich noch 2 Wochen in Portugal unterwegs,was auch sehr schön war,auch wenn ich nicht mehr mit dem Auto nach Portugal fahren würde,weil mir das einfach zu lang und anstrengend ist.Dennoch hat es mir im Norden Portugals,in Lissabon und an der Algarve sehr gut gefallen,ohne Auto wären viele Besichtigungen auch komplizierter geworden.Allerdings ist es mir in Portugal etwas zu windig.

Ende der Woche gehts nach London-wird bestimmt auch schön!

Nichts ist stetig außer der Veränderung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag