Wer war in letzter Zeit im Miramare Beach?
-
Heißt das, Du würdest eher uns das Papillon Muna empfehlen?
-
Ich habe dir dazu ein Pin geschickt
Und die Antwort ist auf jedenfall,Ja!!
Das Papillon Muna ist beweiten besser als die Miramare Hotels.Für mich am Ort mit dem KBR das beste.

Stephan
-
Das Muna ist eine andere Hausnummer. Dagegen konnten die Miramare Hotels noch nie anstinken. Trotz Neubau.
Gerade hat mir mein Freund ein paar Fotos gemailt aus dem Queen. Die schauen schon sehr gut aus. Alles ziemlich ********** in den Zimmern. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Das letzte Mal vor 2 Jahren als ich selber im Queen war sah alles noch ein wenig besser aus.
Er ist auch nicht jemand der über ein Hotel herzieht nur, weil seine Tochter einen Unfall hatte (sie fahren im Jahr 3 Mal ins Land). Das ganze drum herum hat ihn aufgeregt. Kein Mensch hat sich um irgend etwas gekümmert. Es geht zu frei nach dem motto: touri lass deine Kohle hier und ansonsten halt die Schnauze.
-
Also wir sind jetzt seid letzten Freitag aus dem Miramare Queen`zurück und ich kann die Meinung von taurusbiker nicht teilen. Wir hatten z.B Probleme mim Fernseher und das wurde innerhalb einer Stunde gelöst (war auch kein großes Problem). Abgenutzte und kaputte Stufen habe ich nirgends gesehen. Das mit der Balkontür wird wohl ein unglücklicher Einzelfall sein. Nicht umsonst ist die Weiterempfehlungsrate 87%. Das mit den Liegen an Pool und Strand ist problematisch. Aber ich denke das ist in vielen Hotels so. Wenn man aber gegen neun Uhr zum Strand ist hat man noch einen Platz bekommen. Danach wurde es schwieriger, das stimmt leider. Und es stimmt das ein Teil der Liegen an ein anderes Hotel vermietet sind, allerdings sind das etwa 10% der Liegen die in der Nähe des "Flusses" liegen. Das Papillon Muna sah von weitem toll aus, der Eingang hat mir auch sehr gut gefallen. Ob es die 300€ mehr wert sind kann ich nicht sagen. Ich war auf jeden Fall im Miramare Queen total zufrieden und würde jederzeit wieder dahin fahren. Bei weitern Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

-
steviederdreher wrote:
Meine Antwort darauf ist.Warum wird das Hotel in den letzten Jahren wie Sauerbier angeboten?

Stephan
Was ist den "Sauerbier"?? Was zum trinken

Das Papillon Muna habe ich mir auch schon angesehen, na ja :?
Ist ja auch schon ein bisschen älter, Poolanlage sieht aus wie unser Schwimmbad aus den 70 Jahren :? -
Hallo zusammen,
ich bin seit sechs jahren immer im papillon muna. Auch wenn die Poolanlage nicht die schönste ist, für mich reicht es. Dafür ist der Strand der Hammer.
-
Wir fliegen am 31. ins Beach und ich bin schon gespannt...Irgendwie ist hier z.Zt. das muna zum "Gesprächsstoff" geworden.Wir freuen uns schon und denken bei einer Weiterempfehlung von 87% wird es vielleicht bei einem kaputten Türgriff bleiben.Und immer dran denken:Wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder hinaus

Rabea -
da gib ich dir vollkommen recht rabea,wir fliegen am 21 juli ins queen und freuen uns schon riesig auf den urlaub meine schwägerin fährt schon zum 5 mal ins miramarre und hat nie schlechte erfahrungen gemacht.liebe grüße sonja

-
-
Hallo ihr zwei,
freut euch mal auf einen sehr schönen Urlaub.
Ich war im letzten Jahr dort und fand es sehr schön.Der Strandabschnitt war super,die Lage des Hotels war wirklich schön zentral um abends noch zu shoppen.
Das einzige was mir wirklich sauer aufgestoßen ist war der Service der Strandbar,bzw. der dortigen Kellner.
Dieses Jahr geht es ins Hane Family,mal schauen was uns dort erwartet.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,Miro*
-
hallo miro,
ich danke dir auch wir freuen uns schon sehr und lassen uns den urlaub nicht vermiesen,da ich das hotel ja schon kenne von meiner schwägerin und die fährt zum 5 mal dorthin.lg sonja
@rabea wie lange bist du denn da wir fliegen am 4 zurück dann treffen wir uns bestimmt.
-
Also meine Familie und ich waren insgesamt 5 mal in den Miramare Hotels..
Bei unserem allersten Türkeiurlaub 1998 im Miramare Beach....das hat uns jedenfalls so gut gefallen... die Türkei und das Hotel ...das wir unseren Sommerurlaub nur noch in der Türkei verbringen ! Aus Interesse sehe jedes Jahr nach den Preisen für die Miramare Hotels in den Sommerferien....also dieses Jahr war das günstigte Angebot für uns
4 Personen... Tochter 18 Jahre Sohn 14 Jahre......ab Düsseldorf 3000 Euro
für 2 Wochen Halbpension plus Getränke rund um die Uhr....das ist ein spitzenmäßiges Angebot an einem der schönsten Strandabschnitte in der Türkei...da bin ich mir sicher...
Bei den vielen schönen Hotels an der türkischen Riviera wollen wir natürlich auch mal woanders Urlaub machen...denke 5 mal das gleiche Hotel reicht aber nur aus diesem Grund fahren wir im mom nicht mehr nach Side Kumköy...
...später Besuch eines der Miramare Hotels sehr wahscheinlich
Gruß azuro...
-
hallo bin wieder zuhause und der urlaub war sehr schön,jetzt an die leute die im miramarre queen(beach) warem,wie heißt der pooltanz und der clubtanz vielleicht kann mir jemand helfen.
lg sonja

-
Miramare Beach oder Miramare Queen?

Welches Hotel soll man denn da nehmen? Die sind doch echt beide wunderschön? Da wir mit der Urlaubsplanung beschäftigt sind und ganz und gar nicht weiter kommen, versuche ich hier mein Glück.
Also, da wir beide Miramare Hotels sehr schön finden, müssen wir jetzt über Lage und Anlage etc. entscheide.
An alle Miramare Urlauber, es wäre liebt wenn ihr mir mal sagen könntet welche negativen Aspekte ihr über die beiden Hotels habt. Kann man dort auch 3er Zimmer buchen?? Wie sieht das Tagesprogramm aus und was ist mit der sonstigen Einrichtung und dem Buffett?
Wir können uns echt nicht entscheiden. Also die Miramare Hotels sind schon mal in die engere Wahl gekommen, wenn uns die Reiseberaterin keine besseren Vorschläge mehr macht, wird die Entscheidung auf eins dieser beiden Hotels fallen.Hilfe erbeten

LG