Liegenreservierung
-
Erlaubt ist es schon sich ohne Liege an den Strand zu legen. Allerdings in den hintersten Ecken. Die schönen Plätze mit Meerblick sind für die Liegen reserviert.
Für junge Leute mag das auch okay sein, aber bei mir lässt die Bandscheibe inzwischen grüßen wenn ich mich länger nur auf eine Decke lege.

-
Ich habe geschrieben mit dem Auto durch die Gegend kurven! bis man zum schwimmen kommt. Ist im August viel zu heiß und auch anstrengend. Wenn ich im Urlaub Auto fahre dann um etwas zu besichtigen, manchmal halten wir dann schon in einer stillen Bucht um zuschwimmen.
-
Selbst im verschrienen Cancun, wo ja nur "Bettenburgen und pöbelnde Amerikaner" sind, habe ich einige einsame Strände gefunden. Zum Beispiel in der Nähe des Einkaufszentrums Kukulkan.
Vor dem Hotel lagen maximal 20 Leute am Strand. Dort brauchte man nicht reservieren. An den Pools sah es sicher anders aus. -
@Adelaide
Toll, daß man auch am Strand im Sand liegen darf
In Griechenland oder Kroatien kannste solche Scherze schon abhaken. Da gibts Steine. Also auch noch eigene Liege oder Luftmatratze mitschleppen. Und was ist mit dem Sonnenschutz? Schlepperei ohne Ende, denn einen Schirm oder Sonnenzelt braucht man auch noch.
Also kurz und gut: Autofahrerurlaub -
Leben heißt Bewegung. Fitness im Urlaub ist gesund!
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt -
ditschi2 wrote:
Geht doch einfach an den Strand, da habt ihr diese Sorge nicht.
LG Claudia
Hi, Claudia,da bist Du aber sehr im Irrtum.
Liegen werden nicht nur am Pool reserviert.
Auch am Strand stehen viele Liegen, die nur mit Handtüchern belegt sind.
Da kommt den ganzen Tag keiner um sich draufzulegen.
Vielleicht sind die alle müde vom frühen Aufstehen und reservieren
und müssen sich im Zimmer oder am Pool ausschlafen
Liebe Grüße
Waltraud