Preise 2008 am Sonnenstrand
-
@Susilena
Jetzt gehts mal für ein paar Tage nach Italien-Caorle und dann nach Kärnten übers Wochenende.
Dazwischen mal schauen , das Jahr dauert noch lange.
Aber dann nächstes Jahr gehts sicher wieder zum SONNENSTRAND!!
Der Countdown läuft ja schon bei dir, schon die Koffer samt Mutti und Schwester gepackt.???
-
@Stritzipetzi
Ich fliege Ende August zum Sonnenstrand.
Hätte auf dem Hinflug noch Platz im Koffer, wenn du dich klein machst geht das.
Allerdings auf dem Rückflug ist dieser Belegt.
Wollt mich etwas mit Rakia eindecken, weis allerdings nur noch nicht wie ich den Zollbeamten besteche! Hi Hi!!!

-
@Bandit01: du lässt mich also einfach dort, na das muss ich mir noch mal überlegen

Aber danke fürs Angebot, wahrscheinlich hättest eh keine Freude mit mir, weil ich dir deinen Vorrat Rakia schon vorher austrinken würde
Da würdest nicht mehr viel mit nach hause nehmen,
aber dann hättest auch keine Probleme mit dem Zollbeamten, ah, und für mich wäre auch wieder Platz, hehehaha!!!!!
-
mhh!!! da hast du recht, aber neeee!!!
Mein Rakia ist mir heilig, hatte Letztes Jahr nur eine Flasche mit genommen, und als der alle war, habe ich mal so ein Zeugs in Deutschland gekauft, aber das ist nicht das selbe.

Es sei den du kannst mir als alternative n guten Obstler anbieten, ihr seit da ja Spezialisten.

Mist ich glaube ich importiere das Zeugs nach Deutschland. -
weiss jemand von ecuh ob der eintritt im lazur echt nur 2 euro kostet?
:):):)
und weiss vllt auch zufällig jemand wie weit es vom hotel diamant bis zum lazur ist^^? -
also wenn ich mich recht erinnere ist der für die Mädels bis 12 Uhr umsonst .
Weil die rasen dann wie die irren dorthin. In scharren.
Wann fliegst du denn ??Es ahren jetzt shouttelbusse am Sonnenstrand zum Lazur. ABer wir haben nicht eststellen können ob die Haltepunkte haben oder nur so ahren und dann welche mitnehmen.
-
meine tochter kommt am Samstag 19 .7. wieder ich werd sie fragen wenn es bis dahin keiner weiß. Wohingegen ich mir nicht vorstellen kann das das keiner weiss.
-
ich wußte nicht wo das Diamant liegt

-
Das Diamant liegt nicht weit von der Haupteinkaufsstraße entfernt.
Wenn man aus der Haupteinkaufstraße oben Richtung Hotel Kuban raus geht, dan über die Straße und c.a 150 Meter rechts.
Eigentlich nicht zu verfehlen weil es n Blaues gebäude ist. -
Hier die Koordinaten!
Hotel Diamant 42°41'47.60"N 27°42'39.48"E
Lazur 42°41'9.48"N 27°42'43.27"E
einfach die Koordinaten kopieren und bei Google earth in die Suchmaske einfügenmit dem Lineal im Google Earth kannst du das Luftline gut nachmessen.
-
Koordinaten für das Chrisantema..?!

Bin nicht faul oder so, aber ich hab kein Google Earth auf'm PC.
Benutze maps.google.de und da finde ich das Chrisantema nicht! -
Chrisantema
42°41'19.37"N 27°42'27.91"Eob die Koordinaten auch bei Google Maps funtionieren weis ich nicht
Ansonsten einfach mal das Hotel hier bei HC suchen und auf lageplan klicken, viele Hotel´s sind darin eingetragen.
Dazu klick einfach Hier