Preise 2008 am Sonnenstrand
-
das crisantema liegt 2 hotels vom trakia weg must gerade aus laufen 5 min dan bist dort nicht zu verfehlen vorm hotel europa mit riesenrad
-
Stritzipetzi wrote:
In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!
lg Petzi
hallo petzi,
bist du schon aus deinem bulgarien-urlaub zurück???
wie war´s ?
das wetter ? die preise?
gibt´s was neues zu brichte?
lieben gruss soraja -
stimmt, pro Person, und wenn du umsteigen und weiter fahren willst zahlst du wieder drei Leva
-
Genau , das kann ich auch bestätigen, also hin und retour insgesamt 12 Lewa, das bei uns mal 3 ( Vater, Mutter, Kind ) sind 36 Lewa.
doch schon sehr geschmolzen, oder.Danke, der Nachfrage, bin leider schon wieder zurück.
War natürlich wieder sehr schön, die Preise sind immer sehr unterschiedlich,manche Restaurants sind genau so günstig wie letztes Jahr, einige sind total überteuert. -
Bei mehreren Personen kann eine Taxifahrt günstiger sein. Aber immer daran denken: Den Preis vor dem Einsteigen aushandeln!
Gruß
Manfred
-
ronny wrote:
Zurück zum Thema :?
Habe gerade eine neuere Bewertung gelesen wo stand, dass die Bimmelbahn nun 3 Lewa kostet. Also das Doppelte wie 2007
ronny wir haben letztes Jahr 2,50 lev pro person bezahlt für die Bimmel.
-
Also ich hab 2 Lev gelöhnt. Kann sein das die ab Mitte Juni die Preise erhöhen wenn die Massen kommen. War Ende Mai, Anfang Juni da!
-
wir dann ab 18 Juni und bin mir sicher da wir immer mit 5 Lev zu zweit dabei waren
-
'Aber irgendwie verlangen die Bimmelmänner das was ihnen gerade am Tag so einfällt, oder ???
Witzig irgendwie
egal, ich habs heuer echt happig gefunden, da ist man mit einem Taxi bald besser dran. solange man einen Fixpreis vorher ausgemacht hat, versteht sich
Einige sind zu Fuss nach Nessebar gegangen, die waren genau so schnell,als wir mit der Bimmperlbahn !( umsteigen - ein Stück gehen- einsteigen - wieder losbimmperln )
Wir haben echt schön blöd geschaut , als die schon in Nessebar standen, als wir ausgestiegen sind. -
Letztes Jahr waren es schon 2 Lev. Dieses Jahr bis 31.5. übrigens auch. Ab 1.6. haben se dann zugeschlagen.