Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hier ist ja auf einmal richtig Leben in der Bude - äh Mitte, meine ich.
Ja, und wir wissen jetzt nicht nur, wie Jutta aussieht, sondern auch Clou - sofern sie das Bild nicht jetzt schnell ändert. smile

Kuchen per Fax geht auch nicht, das geht nur per Email. Bei Email kann man nämlich eine Anlage anheften, geht bei Fax ja nicht, weiß doch jeder ...

-
Jutta, der war gut

Hier ist ja wohl auch mal der Sommer ausgebrochen - oder? Mensch ist das ein Wetter, das muß ich gleich nutzen und ab geht' s erst mit dem Rasenmäher raus und dann mit dem Vertikutierer hinterher - dann den guten Dünger in den nächsten Tagen drauf und schon kann man wieder viiiiiiiiel Rasen mähen

Bis später mal

-

Mein Gott Bine
Wie hat dein Rasen das nur überlegt,das du nicht hier warst??
So ,hab schnell was fürs Aussehen gemacht.Schlieslich will man ja ordendlich den Urlaub antreten,man weiß ja nie

:? Glaube,ich sollte mich mal um meinen Magen kümmern, der murrt mich schonnn wieder an,der Schlingel.

Bis dann

-
Ich seh schon, hier war wieder einen Menge los im Mittelpunkt des Forums

Bine - welcome back

Marlena, wie geht es deinem Magen?? Hattest du etwas Ruhe am Wochenende?
Ich war viel unterwegs - Zahnarzt, shopping in Essen - Kids abholen auf dem Rückweg und jetzt kurz Cafépause - dann geht es weiter
Seid ihr auch alle draußen und genießt das schöne Wetter??

-
Hallo Jutta
Hallo Yvonne 
Dankeschön Yvonne
aber weißt du, wenn ich aus dem Fenster sehe und die Bergekulisse nicht sehen-würde ich gerne wieder losfahren.Es war soooooooooo schön

Aber wenigestens entschädigt hier das geniale Sommerwetter - genießen wir es so lange es bleibt

-
Ich wäre aber viel lieber am Roten Meer - auch wenn die Bewertungen des Hotels im Moment auf Talfahrt gehen, war es dennoch an der Soma Bay genial.
Was schert mich im Urlaub mal ein schmutziges Glas oder fehlende Löffel,
Es ist immer wieder unglaublich zu lesen, was die Leute so alles im Urlaub - und speziell in einem Land wie Ägypten - erwarten

Essen ist zu kalt, nicht genug Abwechslung - Plastikbecher usw.Nun ja - ich wäre jedenfalls - jetzt - gerne dort

-
Yvonne, über so etwas kann ich mich auch nicht aufregen und die Leute die solche Bewertungen schreiben auch nicht verstehen....
....aber das müssen wir ja auch nicht. Hauptsache dir/euch hat es gefallen

Rotes Meer
Da würde ich auch hinfliegen - auch sofort 
-
Hast ja Recht - es tut mir eben nur leid, für die Leute dort. Denn den Ansprüchen so mancher Urlauber gerecht zu werden, fällt mir hier schon schwer - wie müssen die sich dort nur fühlen

Wann kommt Renate eigentlich wieder - Donnerstag oder Freitag?? Bestimmt hat sie eine Menge zu berichten

-
Herrlich,endlich wieder nachlesen.Gott,hab ich das vermißt.

Renate kommt am Donnerstag zurück.Hatte es mir aufgeschrieben.
Und Ihr lasst mich jetzt bitte auch erstmal wegfahren.Ihr ward jetzt.

Könnt alles in meinem Bild lesen.Na,fast alles.
Bei uns ist das Musical-Fieber ausgebrochen.Gestern haben unsere Freunde noch Mama Mia in Berlin klar gemacht.
Im Oktober fahren wir mit anderen Freunden nach Hamburg ,zum König der Löwen.
Mal sehen,was uns noch alles spontan einfällt
Spontanität ist angesagt.Ok,bin wieder weg