Deutsche Gäste
-
mit meinem reizendsten Augenaufschlag und hongsüßer Stimme auf italienisch dass ich leider kein Wort verstehe
Dann würde ich Dich in Spanisch zulabern

...weil mein Italienisch etwas eingerostet ist

Ich saß mal auf dem Nachtflug von Kuba nach Berlin neben einem Russen.
Der konnte nur Yes und njet
War das ein ruhiger Flug
-
vielleicht konnte der Russe Deutsch sprechen und wollte sich nur mit Dir nicht unterhalten

-
-
um auf das Anfangs Posting zurück zu kommen ,ich glaube das ist ein ganz normales Verhalten der meisten Menschen das man sich seines gleichen sucht,dass sollte nicht all zu sehr hinterfragt werden,die Nationalität spielt da gar keine Rolle.
Das es immer auch andere Urlauber gibt die dies nicht so suchen bestätigt das die Ausname die Regel ist.
-
Schlimmer ist aber, wenn eine ältere Dame neben einen erzählt sie mache gerade eine ärztlich verordnete Schwitzkur. Die Dame hatte einen dicken Schurwollpullover an und wohl das Deo vergessen. Das war auf einem Langstreckenflug. Also dann habe ich doch lieber einen Dummschwätzer neben mir.
-
-
wolfmisc wrote:
Hat mich noch nie gekümmert, wer sonst mit im Hotel ist. Schon, da ich selten Kontakt zu Anderen suche.Na endlich! Dem schliesse ich mich 100% an.
Schliesslich fahren wir in Urlaub um das Lad und Leute kennenzulernen, es ist mir ehrlich gesagt EGAL was für ein Publikum im Hotel anwesend ist.
Eine andere Sache ist es wenn man am Pool bleibt und ständig das blablabla der Nachbarenhören muss. Das ist nicht mein Fall.
LG
Ale -
alessandro wrote:
[ es ist mir ehrlich gesagt EGAL was für ein Publikum im Hotel anwesend ist.LG
AleDann wünsche ich dir viel Spaß wenn dir ein deutscher Hotelgast, der die italienische Sprache nicht beherrscht, das"Niemand-kann-das-bezahlen-Lied" von Nek lauthals vorsingt. Oder das "Drei-schöne-Bier-Lied" von Gianna Nannini

-
Wenn ich hier lese, wie sich manche gegenüber älteren Damen benehmen, und dafür auch noch Beifall ernten, dann möchte ich mit einigen hier wirklich nicht zusammen treffen. Weder im Urlaub, noch sonstwo.