Preise 2008 am Sonnenstrand
-
Bei web.de war ich nicht

-
Neee, niemals!
-
Hab jetzt mal gerechnet , wenn im Durchschnitt ( teuer gerechnet ) der Cocktail 5 Euro gekostet hat, dann sind das bei 300 Euro- stolze 60 Cocktails.
Wenn da auch noch Happy Hour war, sind das 120 Cocktails, sprich für jeden 60 cocktails, na lieber Herr Gesangsverein , PROST !!!
-
Cocktails für 5€? Die haben am Goldstrand schon vor 3 Jahren so viel gekostet. Und gute, mit importiertem Alkohol drin, eh mehr. Ich rechne eher mit 10€/Cocktail.
-
ronny wrote:
Da schlabber ich lieber mein Herrengedeck: Mastika & Bierchen
Ich aber auch!

Obwohl so ein Cocktail nicht zu verachten ist aber nicht für 10€! Mehr als 12 Lev würde ich nicht löhnen!
-
Ich halte mich mehr an sogenannte Longdrinks wie Gin-tonic oder Cuba libre. Bei mir sind es allerdings nur Shortdrinks, was die Leerungsdauer betrifft.

-
Am Sonnenstrand haben wir für den teuersten Cocktail 4Euro gezahlt, und da haben wir einen zweiten ( Happy Hour ) bekommen.
Ach ne, stimmt nicht in der Mexo Bar hatten wir 5 Euro geblecht.
Aber sonst hab ich noch nie einen Teueren gesehen, bzw. getrunken.
Ist es am Goldstrand echt so überteuert ??? -
Also, am Samstag noch mit dem 2. Protagonisten gesprochen: Am Goldstrand im PR Club hat letzten Sommer ein Bacardi-Cola stolze 12€ gekostet

-
morgen früh um 6:25 uhr geht unser flug endlich nach bulgaarieeen:):)
und deswegen wollte cih nochma fragen ib jetzt vielleicht eienr den genauen eintrittspreis fürs lazur weiss?!
also ich habe jetzt schon öfters gelesen dass bis 24 uhr für mädchen freier eintritt ist kann das vllt jemand bestätigen?=) -
Dann sag du uns doch bitte ab übermorgen, wie es wirklich ist.
Edit:
Schönen Urlaub wünsch ich dir natürlich!
-
kajafr wrote:
morgen früh um 6:25 uhr geht unser flug endlich nach bulgaarieeen:):)
und deswegen wollte cih nochma fragen ib jetzt vielleicht eienr den genauen eintrittspreis fürs lazur weiss?!
also ich habe jetzt schon öfters gelesen dass bis 24 uhr für mädchen freier eintritt ist kann das vllt jemand bestätigen?=)Ich glaub ich hab irgendwas am Kopf??????
Anstellen, fragen dann weiste das!
-
kajafr
5 Lev.
ist der Eintritt. Vor 24 Uhr für frauen umsonst.
Viel Spaß.