Sky Airlines
-
d-rock wrote:
.....und wir alle würden uns ärgern, wenn einfach ein Zwischenlandung eingefügt wird!! Sogar Hans und auch Berthold.
Hallo,
für mich kann ich da mein Veto einlegen. Sofern ich dadurch icht irgendwelche Züge auf meinem Heimweg verpasse, freut mich grundsätzlich jede Zwischenlandung uneingeschränkt. Denn ich fliege gerne und ein Flug mehr, ein Flughafen mehr und vielleicht noch zusätzlich ein Essen und Getränke mehr sind für mich nur positiv.
Gruß
Berthold
-
Also da sind wir dann nicht einer Meinung, aber muß ja auch nicht sein.
Gerne verzichte ich auf eine Z-Landung. Kostet nur Zeit, bis zu 1,5 Stunden. Und auf jedes Essen auf der Mittelstrecke, bei jeder Airline, kann ich gut verzichten.
Außerdem kann ich Dein Argument nicht nachvollziehen. Wann und wo wird denn auf der Mittelstrecke ein weiteres, zusätzliches Essen serviert, wenn mit einer Z-Landung geflogen wird (Vielleicht ein Brötchen-nein Danke)? Dann lieber früher am Zielort eintreffen und dort gut in einem Restaurant essen.Wenn ich gut essen möchte, gehe ich wo auch immer hin, aber bestimmt nicht in einen Flieger. Sicherlich gibt ein deutliches Gefälle wenn man die Langstrecke betrachtet. Aber selbst in der Business, verzichte ich gerne auf eine Z-Landung.
Fliegen ist die schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen. Die bequemste Art ist es nicht immer.
Gruß
Hans
-
Hallo Hans!
Da kann ich Dir nur recht geben.Zwischenlandung nur weil man dann noch ein Essen bekommt.Nee dann lieber gleich durchfliegen und dann vor Ort Essen gehen.
Hoffe das es bei uns am 27.03. keine Zwischenlandung oder Verspätung zu kommt. -
......also.....so ein Blödsinn......Zwischenlandungen sind nie sehr angenehm,denn irgendwann will man ja auch an seinem Zielort mal ankommen!!!!!!
Zwischenlandungen wird es jedoch in diesem Jahr bestimmt häufiger geben,da viele Airlines Strecken reduziert,bzw.ganz gestrichen haben...........also kein typisches SKY AIRLIES Problem..............!!!!! -
Verstehe ich jetzt nicht, Blödsinn, was ist hier jetzt Blödsinn, einfach mal so eben plaziert ?
Und das es in diesem Jahr vermehrt ZL geben wird, hat hier keiner bestritten.
-
Hallo zusammen !!!
Hatte letztens angekündigt mich nach meinem Urlaub und dem Flug mit Sky-Air zu melden. Also, auf unserem Hinflug sind wir mit der roten Sky-Maschine mit dem Namen Antalya geflogen. Der Flug war fast pünktlich. Die Unpünktlichkeit kam durch die Urlauber selber zustande, da der Gang blockiert wurde,was den Einstieg in die Länge zog. Der Flieger war absolut ok und auch sauber. Wir hatten Glück Plätze am Notausgang zu ergattern und hatten daher Beinfreiheit mehr als genug. Die Stewardessen waren alle blutjung und sehr sehr freundlich. Es wurde auch deutsch gesprochen. Das Sandwich war auch nicht schlechter als bei anderen Urlaubsfliegern und den Bildschirm haben wir in den 3 Stunden und 10 Minuten nicht vermißt. Einziges Manko: Der Pilot sagte bei seiner Begrüßung das die Klimaanlage auf 25 Grand eingestellt wäre und das war absolut viel zu hoch. Schwitz, schwitz !!!

Zurück sind wir dann eine Stunde früher als es auf den Ticktes angegeben wurde mit dem türkisen Flieger mit dem Namen Rainbow geflogen. Dieser Flieger war wohl ziemlich neu und hatte genug Beinfreiheit Ebenfalls war er sauber auch die Toiletten waren sauberer als bei manch anderer Airline. Auch diesmal wurde etwas deutsch gesprochen und die wichtigsten Information kamen per Tonband auf deutsch. Leider gab es aber doch noch war negatives: eine Zwischenlandung in Rostock mit all Ihren Unannehmlichkeiten von der wir erst am Flughafen erfuhren. Dadurch waren wir dann eine Stunde später als geplan und verärgert zu Hause.

Fazit: Die Flugzeuge waren absolut ok aber die unvorhergesehene Zwischenlandung ärgerlich. Aber das kann auch bei anderen Airlines passieren, ist uns sogar schon dreimal (Air Berlin, Happag-Fly u. LTU) passiert. Im April werden wir wieder mit Sky-Air fliegen, aber diesmal nicht mehr mit soviel Angst wie dieses mal. Wir hoffen wir werden nicht enttäuscht !!!
Liebe Grüße
Brigitte !!! -
Strohmann wrote:
......also.....so ein Blödsinn......Zwischenlandungen sind nie sehr angenehm,denn irgendwann will man ja auch an seinem Zielort mal ankommen!!!!!!Hallo,
also ich sehe das entspannt. Denn ich habe, wenn ich fliege, immer Urlaub! Ob ich jetzt etwas länger fliege, eine Stunde auf mein Gepäck warte, eine Stunde vor der Passkontrolle, oder eine Halbe Stunde am / im Bus und dann noch eine Stunde vor der Fähre und ein Stunde vor der Rezeption, weil die gerade Mittagspause haben ist mir reichlich egal. Nur wenn alles zusammenkäme würde es doch etwas nerven.
Es dauert nun mal so lange, wie es dauert und bei einigermaßen ausreichend Platz spielt es für mich keine Rolle, wo ich warte, denn ich bin im Urlaub und das exakt von dem Moment an, an dem ich die Haustüre hinter mir zuziehe!
Gruß
Berthold
-
Ich denke auch man sollte das ganze etwas entspannter sehen, man ist ja schließlich im Urlaub.
Gegen eine Zwischenlandung würde ich auch nix sagen... zumindest ohne Anschlussflug. Das mit dem einsteigen und Gang blockieren dürfte auch jedem klar sein, denn das sind die alt bekannten Passagiere ^^
Verspätungen kommen nicht immer durch die Airline oft auch durch die lieben Passagiere...
-
Gut man kann so wieso nichts machen,aber man ärger sich,wenn man Stunden lang auf den Flughafen drum sitzen muß ,und dann noch mit 3 Kinder ,die eigenlich schon ans Wasser denken. :?
-
-
brigittemanfred wrote:
Dieser Flieger war wohl ziemlich neu und hatte genug BeinfreiheitSchön für´n Flieger, wenn er so Beinfreiheit hat ...

Wie auch immer, ob die Bomber rot sind oder lila: Ich meide Sky ... es widerstrebt mir, ungefähre Reisezeiten zu erhalten, im Grunde ist der Flugtag die einzig wirklich verlässliche Information ... -
vonschmeling!
Was machst du wenn du das Hotel gut findest und den abflugtag genau der ist den du fliegen willst.Gehst zum Reisebüro und buchst.Dann bekommst du die Buchungspapiere und da steht drauf Sky Airline

Was machst du umbuchen,und wenn um die zeit die dort nur hinfliegen

maloni!Danke werde ich haben.
-
Hallo,
also erst einmal frage ich vorher mit welcher Airline ich wohl fliege. Die Tatsache, daß diese wirklich noch gewechselt wird ist ja nicht so groß.
Dann habe ich bei allen Flügen nur ungefähre Flugzeiten. Aktuell läßt ganz besonders die TUI Fly, aber auch die Condor und die Air Berlin grüßen. Die Sky hat derzeit da wohl weniger Probleme, als die Anderen.
Und drei Kinder sowie ein Flughafen (ggf. plus Mann) sind eine wunderbare Kombination. Wenn es da Probleme gibt, dann weiß ich auch nicht mehr!
Gruß
Berthold
-
Berthold............
Wir fliegen nicht das erstemal ,sondern nur das erstemal mit Sky.
Was hat das mit 3 Kinder zu tun.
Probleme gab es noch nie.

Fliegen immer 3 Mal im jahr im Urlaub aber es gab noch nie verspätung und zwischenlandungen,deshalb hat man ein komisches Gefühl mit der Sky.
Frage doch nicht immer welches Flugline fliegt. Habe mir gedacht da wir immer mit alltours fliegen und bis jetzt immer Air Berlin hatten,Habe ich da überhaupt nicht dran gedacht.Egal müßen wir durch haben ja 17 tage Urlaub.Wenn der erste und letzte versaut ist.Sind es immer noch 15 tage.Machen das beste daraus.Man kann es so wieso nicht ändern.
-
Pimbolibärchen wrote:
vonschmeling!Was machst du wenn du das Hotel gut findest und den abflugtag genau der ist den du fliegen willst.Gehst zum Reisebüro und buchst.Dann bekommst du die Buchungspapiere und da steht drauf Sky Airline

Wie gesagt ... ich meide Sky! Also buche ich an dem von mir gewünschten Abflugtag die Condor und dann das Hotel, das ich gut finde.
Wenn ich pauschale Angebote buche, sehe ich nach, mit welcher Airline man bedient wird.
Nein, umbuchen würde ich ggf. nicht, sooo schlecht ist Sky nun auch wieder nicht!Aber wie gesagt, mit vorgenannter Methode versuche ich derlei "Überraschungen" zu vermeiden.
-
von schmedling!
Das das hätte ich sicherlich bei Pauschalreise auch gemacht.Haben aber erst vor 5 wochen gebucht.Na ja müßen wir durch.Vieleicht wird es garnicht so wie alle schreiben.

-
Pimbolibärchen wrote:
Fliegen immer 3 Mal im jahr im Urlaub aber es gab noch nie verspätung und zwischenlandungenEntschuldigung, aber dann seid ihr wirklich die absoluten Super-Reise-Glückspilze!!
Zwar habe ich mit Condor bislang wohl auch verdammt viel Massel gehabt, aber ich bin auch aus ner Lufthansamaschine schon dreimal ein und ausgestiegen, um von MUC nach Düsseldorf zu kommen - da werfe keine Airline den ersten Stein und insofern hat Berthold Recht.
Die "gefühlten" Flugzeitenverschiebungen (über die man hier dann liest - Abflug von 11 Uhr auf 21 Uhr vertagt - großer Jubel ...
) konzentrieren sich auf die Gesellschaften Sky, Onur, Pegasus etc.
Ob man nun einen Bomber mit 24 oder 4 Jahren Flugerfahrung erwischt, ist Glücks- oder Pechsache. Auch wundervolle "junge" Flotten werden gerne mal mit geliehenen Seelenverkäufern anderer Airlines ergänzt.
Bei großen Flotten wie z.B. der Condor ist die Wahrscheinlichkeit hierfür allerdings geringer. -
Pimbolibärchen wrote:
von schmeling!Das das hätte ich sicherlich bei Pauschalreise auch gemacht.
Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach eine Pauschalreise gebucht ...
Haben aber erst vor 5 wochen gebucht.
Meine Methoden funktionieren auch noch 2 Tage vor Abreise ...
Na ja müßen wir durch.Vieleicht wird es garnicht so wie alle schreiben.
"Alle" schreiben ja nicht, dass es Zwischenlandungen und Flugzeitenänderungen gab!
Also schön zuversichtlich bleiben!