Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
-
Weiß denn jemand was John Player auf den Kanaren kosten?
Wieso sclechtes gewissen, sind ja nicht geklaut sondern legal gekauft! Wenn überhaupt sollte unser Staat ein schlechtes Gewissen uns gegenüber haben weil wir mit dem Kauf der Zigaretten im Ausland mal wieder richtig vor Augen gehalten bekommen wir wir Steuerlich ausgenommen werden!!

-
Ich habe im Dezember für eine Stange Marlboro 20,50 Euro bezahlt. Immerhin sind 20 Stück drin, während in Deutschland nur 17 Stck. drin sind. 1 Stange habe ich mit nach Hause genommen. Zum Glück habe ich Freunde, die länger bleiben und Nichtraucher sind. Die bringen mir alle Zigaretten mit, sodaß ich dann einige Zeit eingedeckt sind. Ist mir sowieso unverständlich, daß man in Deutschland so viel mehr für Zigaretten ausgeben muss.
-
Eine Stange West aktuell 11,25 €!!!! Billiger als Fortuna!
-
-
trotzdem wird´s ein Schnäppchen bleiben im Gegensatz zu den deutschen Zigarettenpreisen...

-
-
Zumindest bei den Flügen von IB nach MUC ist zwar ein Zollbeamter beim Ausgang passiv anwesend. D.h. er unternimmt eigentlich gar nichts. So u.a. geschehen bei unseren Rückflügen von LPA nach MUC am 28.10.09 und am 5.12.09. Dass Kontrollen vorkommen ist ja eigentlich ´ne rein rhetorische Anmerkung. Ganz abgesehen davon, dass hier nicht interpretiert werden kann, dass Paxe mehr als die zulässige Anzahl von Zigaretten einführen.
fiol -
Kann jemand was über die aktuellen Zigarettenpreise auf GC sagen? Speziell würde mich (oder eher meinen Mann
) interessieren, was West momentan kosten! -
Kommt drauf an wo Du sie holst, im November in der Fundgrube ( CC Varadero Meloneras) sollten sie knapp 11 € kosten waren aber, leider ausverkauft und sollten auch angeblich nicht mehr nachgeordert werden.
In den Horten Einkaufsläden in Puerto de Mogan lagen sie bei 10,50 €, ich hab sie im Einkauszentrum im Horten Laden gekauft, die anderen nehmen zwischen 12,50 und 15€ pro Stange. -
Danke schön! Haben sich ja nicht verändert die Preise im Gegensatz zum Januar! Wir holen sie eigentlich auch immer in der Fundgrube, mal im CC Varadero, mal im CC Yumbo oder sonst wo. Noch 4 1/2 Wochen...
-
cheyenne98 wrote:
Danke schön! Haben sich ja nicht verändert die Preise im Gegensatz zum Januar! Wir holen sie eigentlich auch immer in der Fundgrube, mal im CC Varadero, mal im CC Yumbo oder sonst wo. Noch 4 1/2 Wochen...Die Stange???? Und was kosten dann die Lucky Strike oder Fortuna???
-
Fortuna ist merkwürdigerweise immer etwas teurer als West, im Januar kosteten die so 12,--€, da die Preise für West sich nicht wesentlich verändert haben bzw. eher noch günstiger geworden sind, gehe ich davon aus, daß Fortuna auch jetzt noch das Gleiche kosten wird. Marlboro ist teurer, über 20,--€ die Stange, über Lucky Strike kann ich dir nichts sagen.
edit:
leider findet man unter fundgrube.es keine Angaben zu Zigaretten, nur zu Parfum, Schmuck, Taschen, Uhren und anderen Accessoires -
Zur Zeit - Januar 2011- kostet die Stange West 12,90 bei Horten
-
Zur Zeit - Januar 2011- kostet die Stange West 11,75 € in der Fundgrube
-
Habe mal ne Frage !
Vieviel Stangen darf ich nach deutschland mitnehmen ?
Bin Nichtraucherin und soll sie für Verwandte minehmen.
Danke für Rückantwort -
1 Stange mit 200 Zigaretten pro Person von den Kanaren
Gruss
Krümelchen -
Terrorkruemel73 wrote:
1 Stange mit 200 Zigaretten pro Person von den Kanaren
Gruss
KrümelchenVielen Dank KRÜMELCHEN !!
-
Aktuell kostet eine Stange Fortuna 15,50.- Euro. Bemerkenswert, dass es zur Zeit die gleichen Fortunas mit der Bezeichung "Fortuna RED 20 Line" gibt. Die kosten allerdings nur 8,95.- €. Zu kaufen bei vielen Supermärkten und in den Fundgruben.
Stand Anfang Mai 2011
fio