Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
In Orangenhaut eingelegte Kinderfiletstreifen? Ich sehe schon tosca, dass dein Aufenthalt in München ein wenig länger dauern wird. Aber wir haben hier ein recht nettes Kurhotel: St.adelsheim. Es wird dir dort gefallen.
@chriwi
für dich das beste aus dem Pschorr, dem Bräuhaus und dem Ratskeller.
Freitag Abend werde ich Mal wieder den Pschorr testen. Der Wirt (er kandidiert für den Landtag) soll zur Zeit besonders Spendabel sein. -
Allen einen guten Morgen,
@tosca die Filmstudios sind ganz nett zu besichtigen, aber dafür sollte man sich mindestens einen halben Tag Zeit nehmen, wenn nicht mehr.
Cafe Bayer gibts aber nicht in München, also Kantine Stadelheim oder Pschorr bei der Schranne
-
Da gibt es aber ein Problem, weil die Lindenstraße ja gar nicht in München gedreht wird
Also das wird nichts mit Mutter Beimer & Co. 
-
Eigentlich schon. Sogar ich habe es mir einmal bei einem anderen Usertreffen angesehen. Es schon recht interessant den Vergleich zu sehen. Studio bzw. Aussenanlage und wie es im Fernsehen dann rüberkommt.
Am kommenden Sonntag gibt es in München auf dem Marienplatz ein Big Lindenstraße Event (www.lindenstraße.de).
Ich habe im Vorfeld auch kräftig an den Sternfahrten (bei einer davon ist ja der Rahmen an meinem Mountain Bike gebrochen. Daran sieht man wie gewichtig das das ganze war) geackert. Leider kann ich nicht von Anfang an auf dem Marienplatz dabei sein sondern erst nach meiner Tour zur Rindviechbegutachtung. Ich denke aber, dass ich so ab 17:00 Uhr dann auch dort bin.
Wer sich für die Lindenstraße interessiert kann dort auch etliche der Schauspieler sehen. Mutter Beimer ist vor Ort. Ob Vater Beimer auch dort ist weiß ich nicht. Gibts den überhaupt.
Für mich fällt das ganze zwar unter ,, Dinge die die Welt nicht braucht '', aber für meinen Verein (ADFC, Organisator der Sternfahrten) ist es kostenlose Fernsehwerbung. Mal sehen es könnte ja sein, dass Mutter Beimer noch Mitglied wird. Dann haben wir sogar eine ADFC Mama.
-
@dorle
Pschorr bei der Schranne hast du schön geschrieben.

-
@taurusbiker
gibts nicht noch einige Pschorr- Gaststätten ins München??
Bin ja gar kein Biertrinker
-
Keine Ahnung wie das passieren konnte. Das Oberrohr ist kurz vor der Kreuzung mit dem Sattelrohr komplett durchgebrochen. Ein sogenannter ,,glatter Bruch''. Das Bike ist gerade einmal ein Jahr alt und bestimmt nicht aus dem Aldi. Es ist mein Auslands Bike. Das nehmen ich mit, wenn ich im Ausland (Türkei, Tunesien, Zypern oder Marokko) unterwegs bin. Es hat eine komplette XTR Ausstattung aber keine Scheibenbremsen. Das wollte ich nicht. Es ist schwierig im Ausland falls es Probleme gibt Ersatzteile zu bekommen. Und den Bikekoffer damit zu füllen bringt es auch nicht.
aber es ist ja wieder ok. Am Dienstag Mittag brachte ich es zum Händler und der hat sofort den Rahmen ausgetauscht. Abends um 18:00 Uhr war es schon wieder fertig. Er ghat mir auch noch ein anderes Dämpferelement eingebaut. Geht mehr Luft rein. -
Die war beim OB. Eröffnen wird es der 1. Bürgermeister Hepp Monatzeder.
Ich bringe im November zum HC treffen mal ein paar Fotos von unserem OB und mir beim Radln mit. Der ist seit 24 Jahren
Mitglied bei uns. -
Mutter Beimer bitte
-
Meine Lieben,

ich will ja nicht pißnelkig sein ... aber wollt Ihr zum quatschen nicht rübergehen?
Sonnige Grüße,
die Bürokatze

Echt? Erzähl mal!