Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Na, wohl bekommt`s.Habt ihr aber Glück gehabt, dass ich bei diesem Wetter rechtzeitig daran gedacht habe, den Kaffee hinzustellen

Bin aber jetzt trotzdem wieder draussen in der noch vorhandenen Sonne, die aber ab und zu verschwinden möchte.
Bis gleich
-
Hallo Mädels,
@Yvonne, wenn eine Flucht so aussieht, wie meine Reise heute aussieht, dann wäre ich gern fast jeden Tag auf der Flucht. Mein Hotel ist auch "ganz nett" und so passt eigentlich alles.
@Bine, Du hast Recht, ich flüchte, weil der Schreibtisch vollgepackt ist - aber mit der Flucht will ich eigentlich Euch nur Platz machen, damit Ihr endlich meinen Tisch aufräumen könnt.

Aber wetten - wenn ich wiederkomme ist nix gemacht !
:?Derweil nehme ich auch schon mal einen Kaffee, schwatt bitte.

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich muss mir jetzt noch was zu mampfen besorgen.
Wie sagt ein Sportkollege von mir immer: Keim Kampf ohne Mampf.
Den Kampf hatte ich tagsüber, jetzt kommt der Mampf dran.
Liebe Grüße Hardy
-
So - jetzt mein kleiner Endspurt. Mache noch meine restliche Bügelwäsche fertig. Bringe den Kleinen ins Bett und mache es mir gemütlich, bis die kleinen Äugelein zufallen

Euch eine geruhsame Nachtruhe.
@Hardy, mit vollem Magen schläft es sich eher schlecht, hoffentlich hast du es nicht übertrieben

@Bine, die ersten Regentropfen machen sich gerade breit. Wie gut, dass ich das Fensterputzen immer wieder aufschiebe.

@Anke ich hoffe du hattest eine schöne Feier.
Jutta und Marlena - angenehme Träume
@ Renate - Welcome back

Read ya all

-
Hallo guten Abend Mädels,
@Jutta, nein, noch nicht alles erledigt. :?
Kann es sein, dass die "komische" Farbe am Himmel mit der Abenddämmerung zusammenhängt.

@Yvonne, ich habe schon lange keinen vollen Magen mehr, ich möchte ja gern etwas Gewicht verlieren. Darum weiß ich, dass es sich mit leerem Magen auch nicht besonders gut schläft.

Ist Renate denn schon wieder in old Germany ?
Euch allen einen schönen Restabend !
Liebe Grüße, Hardy
-
Guten Morgen Mädels und Hardy

Hardy
Du ärmster
Konntest du nicht schlafen
Oder hast du doch mehr als ne Kleinigkeit gegessen
und es hat gezwickt 
Renate
Herzlich willkommen zurück
Hatten schon den Tag über spekuliert,wann du kommst. 
Bine,Anke,Jutta und Yvonne
Ich denke,in der Reihenfolge werdet ihr hier reinschauen

Euch allen einen schönen Tag,egal,wie das Wetter wird

Lg Marlena

-
Hallo zusammen und euch einen schönen Freitag

Hardy - hast du auch auf der Dienstreise den Nachtdienst mitgebucht :? Wenn du in einem Schloss nächtigen würdest, könntest du glatt den "Nachtwächter oder hieß das Nachtgespenst" übernehmen

Renate, schön das du wieder hier bist - auch wenn du bestimmt lieber in Ägypten wärst - ich könnte es verstehen

Marlene, na alles klar - du bist ja auch reichlich früh im Dienst

Allen anderen die später aufstehen und hier rein schauen auch einen schönen Tag - der Sommer soll ja nun endgültig vorbei sein. Da hilft nur sich auf den nächsten Urlaub freuen. by the way, bei mir sind es nur noch 14 Tage

Marlene, schon die Köfferchen gepackt ?

Bine

-
Guten Morgen Ihr früh aufstehenden Mädels und HardyHab Euch allen 2 Koffer mit ganz viel Sonne mitgebracht - muß nur noch auspacken

Hardy,
hast Du mal wieder heute Nacht nicht schlafen können?Marlena,
wann gehts denn bei Dir los in Richtung Türkei?Bine,
auch schon wieder zurück?Allen einen guten Start für den heutigen Freitag. Muß gleich erst mal nachlesen, was sich in den letzten 2 Wochen bei Euch hier so getan hat.
Bis später mal
LG Renate -
Guten Morgen Ihr Süßen!

Nee, nee Marlena, iss nich! Die Reihen folge muss heißen: Bine, Jutta...

Falls wir uns nicht mehr sehen (weiß ja nicht, wann du los willst), wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit Mama Mia
.Hardy, warum kannst du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen? Oder der überquellende Schreitisch? Oder Beides???

Moin Bine, auf dich ist Verlass

Hallo Renate, weiß gar nicht, ob wir uns schon kennen. Falls ja: Toll, dass du wieder da bist. Wir haben dich vermisst.
Falls nein: Schön dich kennen zu lernen Bin jetzt öfter da, gewöhn dich schon mal dran
Yvonne, liegst wohl och in der Waagerechten?!

LG Jutta