Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate
Koffer voller Sonne - hört sich supi an, hier geht sie gerade vor dem Fenster auf - nur die Ägypten-Temp. hast du wohl dort gelassen 
Ich war doch jetzt nur 4 Tage in der Schweiz, aber morgen in 14 Tagen geht es wieder dort hin und dann für 8 Tage

Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Unser Hardy macht erst die Nachtschicht und läßt sich dann nicht merh blicken :? Aber durch die Dienstreise i
t er natürlich entschuldigt
Der Job geht vor dem Spaß mit den Mädels im Mittelpunkt....
.....apropo Mittelpunkt ??? Wo ist eigentlich unsere Yvonne
noch 
Ich hole mir jetzt mal noch einen Kaffee, ich glaube der 4. heute früh :? Marlene ich glaube ich habe eindeutig den stabileren Magen von uns beiden

-
Renate
bevor du ihn weiter öffnest,schmeiß ein Moskitonetz drüber. Deine Mücken wollen wir nicht

Bine,da geb ich dir recht,mit dem Magen. :? Hab grad was gefrühstückt und er meckert. :? Kann aber auch an diesen Tabl. liegen,Die arbeiten echt heftig.
Aber bis ich weg gehe,hab ich mich im Griff.
-
Mücken ????? Nein Renate die hatten wir Ägypten in unserem Hotel nicht - aber die haben auch abends so 'n Zeugs versprüht - da sind die wohl alle geflüchtet

Hast du dich gut erholt und bist bestimmt "knackig-braun" oder ???
Ich stell mal Kaffee auf den Tisch..... bedient euch !
-
Guten Morgen Mädels,
@Bine, Du glaubst gar nicht, wie nah Du an der WAhrheit bist - ich habe zwar nicht in einem Schloß übernachtet, aber in einer Burg, und ich habe das Burggespenst gespielt.

@Renate, ja leider hat es mich mal wieder erwischt. Und ich musste auch noch früh raus. Aber ich habe vorsichtshalber einen lieben Geist aktiviert, der mich rechtzeitig telefonisch geweckt hat.

@Jutta, wieso schlechtes Gewissen, und vor allem wieso überhaupt Gewissen ? Du kennst das doch: Mein Herz ist rein ... - und das ist bei Männern so, also meistens jedenfalls.

So, ich muss jetzt zum Gate, bevor der Flieger ohne mich geht.
LG Hardy
-
Mahlzeit zusammen

Hardy Burggespenst. da hätte ich eine Idee ab November kommt doch in unsere REgion der "Tanz der Vampire" meinst du nicht, die brauchen noch Darsteller

by the way - diese Weckdienste im Hotel sind wirklich klasse, das nehme ich auch immer in Anspruch - besser als zu Hause das Klingeln des Weckers

Marlene Sonne ???? Nee die ist hier auch weg - ich bin gerade wie Yvonne wohl auch von Pfütze zu Pfütze gesprungen. Von den Temp. von gestern hatte ich natürlich noch die Sandalen im Flur stehen und platsch waren die Füße nass

Schönen Nachmittag zusammen

-
@Jutta - ich besitze überhaupt keine Schirm, die gehen nämlich immer bei der ersten Windboe kaputt

@Bine - ich bin jetzt satt und faul und werde mich mal beim Tässchen Kaffee auf der Couch etwas ausruhen, denn mit den 1000 Schritten wird es nach dem Essen jetzt wohl nichts

@Renate - nochmals welcome back - danke für die Sonne im Gepäck - leider hat sie sich schnell aus dem Staub gemacht, kein Wunder bei den Temperaturen hier

@Marlena jetzt ist das Arbeiten bestimmt angenehmer als gestern

Dem Rest wünsche ich einen trocknen restlichen Freitagnachmittag.
Stell mal einen Kaffee - heute heiß - auf den Tisch

-
Dankeschön Yvonne auch nicht schlecht bei den Temperaturen heute. Der Eiskaffee paßt auch nur gestern hier hin.
Ich werde mich jetzt mal zum Freitagsnachmittag - Einkauf rüsten und bins dann mal weg

Bis später - dann will ich noch meine Reisetipps für HC verfassen und die Bilder hochladen.
Neee wat 'nen Stress nach dem Urlaub