Alles zum Siva Grand Beach
-
Wir sind auch sehr zuversichtlich, was das Hotel angeht.

Die lezten vielen, schlechten Bewertungen sind alle so um
die Weihnachts- und Neujahrszeit geschrieben worden.
Vielleicht waren ja Alle etwas überfordert um diese Zeit.
Wir fliegen am nächsten Samstag ins Siva und werden bestimmt
einen wundervollen Urlaub haben.
Ich werde anschliessend ausführlich berichten wie es uns ergangen
ist. -
Hallo
Ich lese immer das die bungalow zimmer kein balkon haben.Stimmt das wirklich? Aber es steht doch in der beschreibung drin das es mit balkon ist ,wir hatten letztes jahr deluxe zimmer waren sehr zufrieden hatten es nicht weit zum strand
würde mich freuen auf antwortenlg
-
Wir hatten im sommer ein ganz normales bungalowzimmer gebucht, meine eltern auch, und wir haben ein bungalowzimmer mit balkon bekommen.
denke da ist kein großer unterschied...
-
Also, wir hatten auch ein Bungalow gebucht und erstmal eines ohne Terrasse/Balkon, sondern mit "franzöischem Fenster" bekommen. Sind dann vor an die Rezeption, konnten ohne Probleme wechseln. Die Guest Relation meinte nur, dass man bei Buchung schon sagen sollte, ob man Terrasse oder Balkon möchte, denn sonst bekommt man immer erst eins ohne alles

-
Hallo Zusammen
Wir waren im Februar für 1 Woche im Siva und haben bereits für den 30.05.09 wieder eine Woche gebucht. Wir waren mit dem Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, Sauberkeit sehr zurfrieden. Auch das Essen war unserers Erachtens gut. Letzten Sommer waren wir nebenan im Giftung, dort fanden wir das Essen schlechter. Es ist wirklich abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei. Sicherlich die Badezimmer sind nicht mehr ihm neuesten Zustand, aber wir befinden uns ja nicht in Europa...... Freut euch es wird euch sicherlich gefallen
-
Hallo conni
Ihr könnt euch wirklich freuen, dass einzigige was mir nicht so gefallen hat, war der Strand bzw. der Sand bei den Liegen. Der war im Januar steinhart. Zwar ohne Steine oder sonstiges, einfach extrem festgepresst. Auf der Sandbank und im Meer sieht es schon wieder anders aus
LG happy -
Hallo Marantz,
nicht mit ETi in Verbindung setzen. Schreibe ans Siva eine Email und schreibe einfach deinen Wunsch. Ich wette Sie kommen dir entgegen. Wir haben letztes Jahr vier Wochen vorher eine Email geschickt, das wir in die 4. oder 5. Wtage möchten und es hat geklappt. Gaby von der Guest Relation hat gesagt es ist für Sie Service und Sie versuchen so jeden Wunsch zu Erfüllen.
Lg Simone -
Wir haben auch gesagt bekommen, sollten wir wieder mal im Siva Urlaub machen, einfach vorher eine E-Mail mit Zimmerwunsch schicken und es wird versucht, diesen nach Möglichkeit zu erfüllen. -
-
xantippe50 wrote:
Hier ist sie:
siva@redseahotels.comDie Guest Relation hat eine eigene E-Mail-Adresse:
Gruß,
Uwe -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit Gestern wieder zu Hause.
Das Siva Grand Beach ist ein wirklich schönes Hotel!
Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir werden auf jeden Fall
im nächsten Jahr wieder dort wohnen!
Die Junior-Suiten im Haupthaus sind sehr geräumig und zweckmäßig
eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt.
Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich.
Wer hier über das Essen meckert der sollte zu Haus bleiben und selber
kochen.
Wir hatten 14 Tage vor Urlaubsbeginn eine E-Mail, zwecks Zimmerwunsch,
an das Hotel geschrieben und unser Wunsch wurde erfüllt.
Mann sollte sich durch schlechte Bewertungen nicht davon abhalten
lassen dieses Hotel zu buchen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich denke daß wir das
gut beurteilen können, da wir mindestens 2x im Jahr verreisen
und schon viele Hotels kennengelernt haben.L. G.
Marita