HC online-shop! Wie finde ich den?
-
Hab den Shop auch schon gesucht, und nicht mehr gefunden.
-
Also ich hab den Shop letztens auch gesucht.
Und von Florian (Olfatius) offiziell die antwort bekommen das es den Shop nicht mehr gibt.
Leider!
Ich glaube auch das es damals für einen Shop zu früh war.
Mittlerweile is HC bekannter geworden und eventuell würde sich sowas wieder lohnen.PS: Für ein Schlüsselband einfach dem Team schreiben, ich jedenfals hab freundlich gefragt und bekomme eins.
-
Winfried1 wrote:
Hallo hsg94,von einem Shop weiß ich offiziell nichts!
Komm doch mal auf ein Usertreffen - evtl. gibts da eine Kleinigkeit und
wenn´s nur ne Zahnbürste ist

Was hast Du denn am Strand schon gesehen??
@Winfried1 ich habe schon Schlüsselbänder und Handtücher gesehen.
-
Bandit01 wrote:
Und von Florian (Olfatius) offiziell die antwort bekommen das es den Shop nicht mehr gibt.
Leider!Schade!
Können wir nur hoffen, dass HC den doch bald wieder einführt. Bitte, bitte! 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Jaklar muss der shop wiedereröffnet werden:)...Ich wäre aufjedenfall potenzieller Kunde!!! Und ich bin mir sicher da wäre ich nicht die einzige!!!
Gegen eine Umfrage von HC hätte ich auch nichts einzuwenden!! HC ich will ganz viel "Merchandise"!!! Ich mache somit kostenlos Werbung für euch und bezahle auch noch dafür!!! Überlegt euch das, das wäre doch ne perkekte Einnahmequelle:)
lg -
Im Magazin bei den Reiselinks findet sich noch eine sehr abgespeckte Auswahl
Siehe dort bei "Shops für Reisende"
-
Super, danke Erika!
-
Erika1 wrote:
Im Magazin bei den Reiselinks findet sich noch eine sehr abgespeckte AuswahlSiehe dort bei "Shops für Reisende"
Danke für den Tipp.
UBa
-
schnuggel, bine, nina, maike, ulli,
der Shop hatte mal mehr zu bieten, eben Caps, Schlüsselbänder und vieles mehr.
Vielleicht war die Nachfrage zu gering.
Ich weiß jetzt nicht, ob es da eine Kontaktadresse gibt. Vielleicht sollten Interessenten einfach mal schreiben, was sie sich wünschen?
-
Schade, dass der Shop nicht mehr Artikel anbietet....
Sehe immer im TV(Reportagen etc.), dass viele Urlauber die schönen Badehandtücher von HC haben...
Schlüsselbänder, Kugelschreiber usw.würde ich auch klasse finden.
LG
Christin
-
@ Erika: Das stimmt, ich suche auch Kugelschreiber, Caps und Schlüsselbänder, Saunatücher, und Tassen.
Ich schau immer wieder mal in den Shop rein, und hoffe, dass sich dort noch was tut.