Laber u. Quatschthread Mitte??
-
McMonnie wrote:
Hier ist ja zurzeit wieder ein Wetterschauspiel vom allerfeinsten. Hinter mir hängt eine dicke schwarze Wolke, vor meinem Haus scheint die Sonne und gen Westen bilden sich Schäfchenwolken :?Wahrscheinlich muß ich wieder von Pfütze zu Pfütze springen, wenn ich mich
gleich auf den Weg in die Stadt mache. Habe heute Abend auch noch Elternabend.Bin heute Mittag bei Sonne mit Schäfchenwolken von zu hause nach Osten (E) gefahren - dort bewölkt. Später kam auch da die Sonne raus. Der Rückweg nach Westen - Sonne.
Ich habe hier immer noch Sonne (wenn auch die Wolken davorhängen.

-
Hallo Yvonne
hallo Renate 
...mehr sind wohl heute nicht hier - ach ja, und ich
Hier haben sich jetzt dicke Wolken gebildet und in einem Teil unseres Garten regnet es .... aber das ist nur der Sprenger den den Rasendünger bewässert

Ansonsten finde ich es nur kalt. Ich habe vorhin mal in die Web-Cam von Grindelwald geschaut. Dort wo wir letzten Montag noch im Trägerhemd gesessen haben LIEGT JETZT SCHNEE :? Ich hoffe nur der ist bis nächste Woche wieder weg - ich mag nämlich keinen Schnee - ich möchte wandern, in der Sonne sitzen, die Aussicht geniessen und nicht im Schneematsch stapfen - und das im September :?
Renate schön das wir einer Meinung sind

-
Sabine
laut Wettervorhersagen soll es ja ab Ende der Woche wieder wärmer werden. Hoffe für Dich, daß Du nicht dort Schnee schippen mußt. Ansonsten nimm einfach einen meiner Koffer mit - da ist noch ganz viel Sonne drin
keiner da
nur wir beide 
-
-
Hallo Leute 
schau ganz schnell rein und hab mitgelesen.
Danke Bine und Hardy,das ihr meine Grüße ausgerichtet habt.
Hardy
Die Mädels werden es Dir schon nicht soo schwer machen,da bin ich mir sicher.Bis bald wieder,kann leider nicht lassen :?

Aber jetzt muß ich wieder.
Tschüss Marlene
und Knuddel -
Hallo Mädels,
wie man sieht, schaut Marlene auch im Urlaub nach, ob hier alles in Ordnung ist. Ich denke, u.a. wollte sie auch mal überprüfen, ob ich meinen "Job", den sie mir auf's Auge gedrückt hat, auch wirklich mache.
Also, ich mache es kurz - Ihr seid so Klasse, hier ist alles so prima, dass ich mit sofortiger Wirkung den mir von Marlene übertragenen Job an den Nagel hänge.
Euch allen einen schönen Rest-Abend.
LG Hardy
-
Marlene - ich denke, du bist in Urlaub ? Versteh Dich aber, hätte ich meinen Zettel nicht zu hause gelassen wäre auch der nächste PC meiner gewesen. Schönen Urlaub noch. 
Sabine
danke für das Glas Rotwein
Hardy
den Dir von Marlene übertragenen Job mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängen - das ist
ARBEITSVERWEIGERUNG
und bedeutet
FRISTLOSE KÜNDIGUNG.
wenn Marlene das liest. Bist Du Dir darüber im klaren ?
Was machen wir denn hier in der Mitte ohne männlichen Schutz ?Euch allen eine gute Nacht bis morgen.
LG Renate
-
Guten Abend,
@Marlena noch einen schönen Aufenthalt in meiner Stadt

@Hardy, du kneifst doch nicht schon wieder - oder :?

@Bine und Renate ich stell auch noch schnell einen Schlummertrunk auf den Tisch.
Elternabend zog sich - ich gehe dann auch gleich in mein Schlummerreich
Have a nice night - sleep tight

LG Yvonne
-
McMonnie wrote:
Guten Abend,@Marlena noch einen schönen Aufenthalt in meinerStadt

LG Yvonne
Yvonne
hast du da nicht was verwechselt

Aber erst mal einen guten Morgen im "Mittelpunkt" wie 's draussen aussieht weiß ich noch nicht - ist noch STOCKDUNKEL :?
Heute bin ich ja mal wieder die 1. hier - kaum ist Marlene aus dem Hause, schlafen alle lange, keiner macht den Nachtdienst :? na das kann ja alles noch heiter werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei allem was ihr heute macht und Marlene dir einen ereignisreichen Tag in "MEINER STADT"

Bine

-
Guten Morgen Mädels
einen lieben guten Morgen-Gruß aus meiner Stadt.

Bine, hier ist es nicht mehr stockdunkel, sondern schon etwas heller. Scheint, dass meine Stadt doch ein wenig näher an der Sonne ist, smile

Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen und friedlichen Dienstag, ohne Stress aber dafür mit viel Freizeit und dass Euch alles gelingt, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.
LG Hardy
-
Welch nette Wünsche am frühen Morgen Hardy, dankeschön

Vielleicht lag es auch einfach daran, das du etwas später aus dem Fenster geschaut hast, als ich

Aber die Sonne sehe ich jetzt nicht wirklich, vielleicht sollte ich mal über die Wolken schauen können.
Ich warte noch auf eine Terminabsprache für heute und danach wird sich dann mein Tag richten. Dir auch einen erfolgreichen und angenehmen Bürotag ohne Stress und Ärger.
LG Bine

wahrscheinlich wollte ich NIMMER hüpfen - springe aber doch zwischen meinen dienstlichen Porgrammen und HC immer hin und her .....von daher immer hüpfen 
auch wenn ich die Einzige bin
In meiner Stadtkann ich aber die Sonne schon ein wenig sehen.