Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo,
hab mich jetzt tatsächlich durch ALLE 86 Seiten dieses Threads gelesen (hab mir aber immerhin 5 Tage Zeit gelassen
)
Bin mir aber trotzdem immer noch recht unsicher mit der Zimmerwahl (soweit die wünsche vom Hotel erfüllt werden).
Ich hätte es gerne Ruhig und will auf alle Fälle direkt das Meer sehen. Also wäre da ja, soweit ich das gelesen habe, Gebäude 4 am besten geeignet (also Zi. 4224 z.B.)Andererseits würde ich auch gerne was von der Anlage selbst mit den Pools sehen. Muss ich mich dann "verrenken" um das Meer zu sehen, oder ist der Meerblick wirklich von jedem Balkon zu sehen.
Die Dachbalkone sehen ja an sich auch interessant aus, aber sieht man da vom Zimmer aus auch was.Weiss einer wieviele Etagen das 4te Gebäude hat ? Hab irgendwo von Zimmer 4524 gelesen, also müssen es ja zumindest 5 Etagen sein.
Wär Super wenn Ihr mir da bei meiner entscheidung etwas behilflich sein wollt

-
Hallo Onkel Ted.

Wir waren im April/Mai im Novum und hatten ein Dachgeschosszimmer im Gebäude 1 mit der Nummer 1515 und hatten einen fantastischen Ausblick auf 2 Pools und das Meer.(siehe Bilder und Video von mir.) Da Zimer ist sehr ruhig und ansprecend groß,kann es nur sehr empfehlen.
Gruß Herbert. -
Danke Herbert,
von der Dachterasse hatte ich ja auch schon was gelesen. Klingt eigendlich vielversprechend.
Ich schau mir aber trotzdem mal nochmal Deine Fotos an. Bei der Masse an Fotos weiss ich nicht mehr genau welche das waren.Weitere Tips nehme ich natürlich gerne noch entgegen

PS. Bzgl. Sonderwünsche, welche Mailadresse sollte man denn da nehmen? die reservation@novotel.com oder die Info@ ?
-
Hallo Onkel Ted,
auch wir waren im Okt.2006,lange ist es her
, im Haus Nr.1 Zimmer 1310,rechte Flurzimmerseite,allerdings ein Familienzimmer. Das sind die Eck-Zimmer ganz am Ende des Hauses mit dem wunderschönen Blick zum Meer,Strand,Pool,Amphietheater,Restaurantaußenterrasse,über die gesamte Anlage.
Also 2 Etagen tiefer als "Herbert`s Zimmer".
Uns hat es in dem Haus auch sehr gut gefallen,weil dort im Erdgeschoß das Hallenbad,Sauna,Hamam ist und wir gerne nach dem Strandtag dieses besuchten,dann ab in den Fahrstuhl und auf unser Zimmer, frisch machen für das Abendessen.
Ist man in Haus Nr.1 allerdings auf der linken Flurzimmerseite hat man keinen Blick auf die Anlage des Novums.Eine schönen Urlaub
wünscht jelde -
wir waren im Haus Drei, hatten ein zimmer "hintenraus" zur Straße, ABER das Zimmer an sich war super, Blick ging in die Einfahrt vom Hotel, war ein sehr sehr ruhiges Zimmer, kein Lärm und keine direkte Sonne, so dass es nciht so heiß war.
Ein Paar die wir kennengelernt haben hatten ein tolles Zimmer auch im Haus 3 zum Hauptpool, die waren morgens imm um sechs wach wenn das Personal unten mit dem Besteck geklimert hat zum Tisch decken... und das sind viele Tische
hat also beides Vor und NAchteile.Wegen Meerblick, ich muss sagen, der Meerblick vom Novum ist nicht der beste, weil eben viel unbebautes Land noch dazwischen ist. Deshalb find ich ein Zimmer ohne Meerblick dort auch echt nicht schlimm. Dafür passt sonst alles

-
Ich denke nicht das mich das unbebaute Land allzu stark stört. Also zur Straße will ich auf keinen Fall. Die Dachterasse finde ich schon ziemlich interessant und je weiter oben das Zimmer liegt, umso leiser sollte es ja eigendlich sein.
Ich denke ich werde da mal Herbert vertrauen
-
ich hatte auch eins der zimmer auf der etage,wo herbert war....1514 oder ....1516 genau weiß ich die nummer nicht mehr,es hatte einen begehbaren kleiderschrank und war ziemlich gross.....ein sehr schönes zimmer,vorallem hat man da oben etwas mehr platz auf dme balkon.....
ich wünsche dir viel spaß im novum garden
lg sara
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet ! -
Hallo,
das Gebäude Nr. 4 besteht eigentlich aus zwei Teilen. Einer hat vier Etagen und der andere fünf.
Wir waren im Teil mit den vier Etagen in Zimmer 4415. Wir hatten einen schönen Blick über die Anlage und auch das Meer konnte man sehen. Hierzu musste man allerdings schon ziemlich weit nach rechts gucken.
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo, ich war mit meinem mann und meiner tochter vom 09.06-16.06.2009 im novum. Es war der schönste urlaub den ich bis jetzt hatte. Ich habe da nur ein problem. meine kurze wollte umbedingt die minni club cd haben also haben wir sie gekauft. leider ist da der clubsong nicht drauf und wir konnten sie ja auch erst zuhause anhören. da war dann holland in not. daher meine frage: hat hier irgendeiner eine cd wo der drauf ist und würde sie mir brennen und schicken???? wenn ja dann bitte bitte antwort an ********* ich wäre demjenigen echt dankbar.
lg carina
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es
Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass
das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt
wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren
laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater
Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt
wird. -
Guten Morgen! Hat jemand einen Tipp, wie man die Karte für den Strom vom Schlüssel abbekommt? Ich weiß ja, sollte man nicht machen.
Letztes Jahr hatten wir das Glück, dass die Karte schon einmal ab war und die das nicht wieder zu gemacht haben.
LG Claudia -
So Leute übermorgen ist es endlich soweit, Novum wir kommen, allen die da auch hin fahren schönen Urlaub es soll grad sehr heiß da sein

-
Also über manche Bewertungen kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Zitat:
Im inneren Hofs des Hotels befindet sich eine Baustelle und an dieser muß man auf den Weg zum Strand vorbei!" Zitat EndeWußte gar nicht, dass sich das Novum soooooo vergrößert hat!!!

Denke mal es wird hier die Baustelle vom Royal Atlantis & Spa Resort gemeint sein.
Doch seit wann dieses Hotel im Innenhof vom Novum liegt???
Ja ja ja sich dann noch darüber beschweren, dass Bier und Raki nicht wirkenKopf schüttel
-
Hallo zusammen,
wir sind vor wenigen Wochen aus Kumköy zurück. 10 Tage Hane Garden, sehr zu empfehlen!
Das war unser erster Urlaub in der Türkei, aber sicherlich nicht unser letzter!!!Nun bin ich schon wieder auf der Suche nach einem Hotel, für´s kommende Jahr.
Das Novum Garden scheint mir eine gute Wahl zu sein, oder?!Könnt ihr mir vielleicht einen ungefähren Preis sagen, womit ich rechnen muß, wenn wir Ende Mai Anfang Juni dort für 10-12 Tage buchen würden. 2 Erw. + 1Kd (5J.)
Klar habe ich schon in aktuellen Katalogen gewällzt, aber dort sind nunmal nicht die Superfrühbucher Preise drinnen.
Das Hane Garden hatte ich schon mitte Oktober gebucht und das möcht ich natürlich auch in diesem Jahr wieder machen.
Was denkt ihr, komme ich mit 1500.-€ aus???Danke im Vorraus
LG Markus
-
@sara111
vielen dank für die schnell Anwort. Sind da Rutschen und so dabei??? Weil unser Kleiner die Rutschen für sich endeckt hat.Noch eine Frage an alle, bei dennen wo sich die Flüge drastisch verschoben haben welcher Veranstalter das war. Unser Kleiner Emilio wird 22 Monate zu dem Zeitpunkt wo wir fliegen. Wir wollen ihm nicht so krasse Wartezeiten zu muten. ´
Unsere Flugzeiten haben wir extra auf klein Emilio abgestimmt und zwar hin 08.30 und zurück 17.45 Uhr. Hoffentlich klappt das so!!!
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit dem Veranstalter ALLTOURS zusammenhängt.
Denn wir haben auch schon mal erlebt, dass Alltours - am Tag der Abreise - ein Fax ins Hotel geschickt hat, dass der Gast einen Tag später zurück fliegt (statt Sonntag am Montag). Der Gast hatte schon ausgecheckt und war zum Shoppen unterwegs. Als er am Nachmittag, eine Stunde vor der Abholzeit, wieder im Hotel war, war er nicht so begeistert, dass er noch einen Tag bleiben muss - musste schließlich Montag wieder arbeiten!!
Es hat scheinbar nichts mit der Fluglinie, sondern eher mit dem Veranstalter zu tun. -
hallo erde...
ja es gibt eine rutsche am spielplatz......
unser letzter flug hatte sich auf dem hin-und auf dem rückweg verschoben, hin eine vor ,rückflug zwei stunden früher,dann noch unvorhergesehn eine zwischenlandung in berlin....wir flogen mit sky,veranstalter war demed....ich nehm beides nicht mehr,wenns nicht sein muss....
lg sara