Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen alle zusammen
ich mach mal die Notbeleuchtung aus, ist ja schon hell genug.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag, für die meisten von uns der letzte Arbeitstag dieser Woche.
Wenn ich am späten Nachmittag dann endlich mein Büro verlasse, werde ich für heute nicht mehr online sein können. Bin mit Bekannten für eine Weile am Lago und anschließend lecker schmackofatzen in einem gaaaaanz alten ehemaligen Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert, das mittlerweile zu einem sehr gemütlichen Restaurant umgebaut wurde.
Viel Spaß bei allem, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.
Bis später
LG Hardy -
Guten Morgen alle Mädel + Hardy
Hardy
für die meisten der letzte Arbeitstag dieser Woche
ich mach immer durch - hab immer 7 Tage 24-Stunden Job

Sabine
heute verschlafen
Allen die noch reinschauen einen schönen Tag - hier scheint die Sonne.
LG Renate
-
Hallo und einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen an diesem Freitag

Renate ich hatte die Notbeleuchtung doch erst um 20.15 Uhr angemacht, habe nur das gleiche Posting verwendet

Hardy nett das du das Lämpchen heute früh ausgemacht hast - mein Wecker klingelte heute eine Studne später, da mein Mann heute frei hat. Deswegen werde ich heute auch nicht viel hier sein - da wir noch einiges zu erledigen haben. U.a. werden wir das Reisebüro unseres Vertrauens aussuchen und für unsere Jungs eine Woche Snow-Board-Urlaub buchen. Die Jungs wollen zusammen Anfang Januar verreisen.
Heute Nachmittag habe ich dann einen Termin der sich in den Abend reinziehen wird. Aber ab und zu kann ich sicherlich mal vorbei schauen.
Hardy, schön das du wieder gut in NRW angekommen bist und dann wieder vor Ort auf uns aufpassen kannst.
Renate meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft
- wird bestimmt ein Familienmitgleid, oder ?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag
- genießt die Sonne wann immer ihr könnt

Bine
- wird bestimmt ein Familienmitgleid, oder ?
-
@Renate, das mit dem 24-Stunden Job an 7 Tagen die Woche - hm ...

Wer schreibt denn dann die vielen Beiträge ? Der mit der Pinzette ?
Also ist er vielleicht derjenige, der hier ständig User der Woche ist ?

@Bine, ja ich versuche, wieder meinen Job hier zu machen. Wichtig daran ist eigentlich nur, dass Ihr alle meinem Arbeitgeber bestätigt, dass ich den Job nicht nur gut, sondern dass ich ihn überhaupt gemacht habe.

Dir für heute Nachmittag einen angenehmen Termin mit hoffentlich positiven Verlauf.
LG Hardy
-
Mahlzeit zusammen - puhhhh warum rennen eigentlich alle in ein neues Center, wenn es erst gerade aufgemacht hat
und ich mittendrin

Nun gut jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mal in der Küche nach dem Rechten und nach Eßbarem schauen. Gleich trudeln die Ersten hier ein und haben mal wohl viel Hunger.
Hardy, Danke für die Wünsche - ich denke und hoffe es wird ein angenehmer Nachmittag und Abend. Ich werde euch hier berichten.
Wo steckt denn Yvonn und Anke? Unsere Marlene urlaubt sicher noch irgendwo rum

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag

Bine
-
Ebenfalls Mahlzeit - wir haben schon gespeist.
@Hardy
das Pseudonym war nur doch nur 2x User der Woche nicht ständig
und der mit der Pinzette hat von mir ja schon reichlich Aufgaben übertragen bekommen und wenn er zu schnell ist, kann er noch mehr übernehmen. Und wenn dann immer noch Zeit übrig ist spendier ich einen PC-Kurs.

@Sabine
was Eßbares gefunden? Hab noch was übrig.
Ja, warum rennen alle in das neue Center ? Selbst hinrennen und sich hinterher beschweren.

Anke wird wohl noch in Urlaub sein und Yvonne geht wohl ihrem Hobby "Arbeit" nach. Marlene - die urlaubt hoffentlich noch - hat sie sich doch redlich verdient.

Noch einen schönen Freitag Nachmittag mit viel Sonne
Renate
-
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Bin nur schnell auf der Druchfahrt.
Bis morgen - einen schönen Abend euch allen genießt das schöne Wetter.
Ich bin heute bei Ingolf Lück, lass mich unterhalten. Am Nachmitta, gleich, ist Sommerabschlußfest.Na dann - Tschiriho
LG Yvonne
-
Hallo ihr alle, die ihr sicherlich alle bereits schlaft.
Ich hatte einen netten Abend, dann musste ich noch meine Tochter einsammeln und nach Hause fahren,
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe, das ihr alle auch einen nette Abend hattet.
Schlaft gut.Renate, danke für das Länpchen.
LG Hardy
-
-
Guten Morgen Renate, Jutta und alle Mädels die später hier auftauchen
, Hallo Hardy
du scheinst ja einen netten Abend gehabt zu haben - bis nachts um 2 Uhr

Bei mir ist auch alles prima verlaufen, es war ein netter Termin und ging auch ziemlich lange - allerdings war ich vor Mitternacht, na ja genau genommen mit dem Schlag der Uhr um 0 Uhr zu Hause

Yvonne wie war denn "Unser Ingo"
Ich hoffe es hat dir gefallen ?Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Samstag und ein arbeitsfreies Wochenende.
Marlene wo auch immer du steckst, wie Spaß und hoffentlich auch mit viel Sonne und Vergnügen bei allem was du tust

LG Bine

-
na endlich kommt wieder Leben in die Mitte 
konnte gestern noch nicht einmal spielen - war auch keiner da
Guten Morgen Sabine, guten Morgen Jutta
Sabine,
freut mich für Dich, daß alles gut geklappt und reibungslos verlaufen ist.Yvonne,
hattest Du einen schönen Abend? Vor lauter Frust hatte ich heute früh vergessen, danach zu fragen.
Hardy,
immer noch nicht ausgeschlafen? Muß ja sehr anstrengend gestern gewesen sein.

Marlene,
wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende und gute Heimfahrt ins Hessische. Und wenn Du über den Main fährst spuck bitte einmal für mich hinein
(Du weißt schon)Allen anderen die noch reinschauen ein schönes geruhsames Wochenende ohne Streß, Arbeit, Ärger.
LG Renate

-
Hallo Renate,
ich bin aber heute auch nicht viel hier - bin gleich noch mal im Garten, die Hecke schneiden - wenn mein Sohn schon helfen möchte, muß ich natürlich die Gelegenheit nutzen

ups soooo spät in der Nacht ist wohl doch nicht meine Zeit - ich war nicht um 0 Uhr zu Hause sondern um 23 Uhr mit dem Gongschlag :? wollte ich nur noch mal richtig stellen.
Dir auch einen schönen Tag
Gruß Bine -
Hallo guten Morgen alle zusammen
@Renate, doch ich habe ausgeschlafen, aber auch langsam gefrühstückt.
Es war auch nicht anstrengend, im Gegenteil, es war locker, leicht und angenehm bei netter Unterhaltung und leckerem Essen in einem schönen alten Restaurant.@Bine, wir hätten aber nicht schlecht von Dir gedacht, wenn Du tatsächlich erst um Mitternacht nach Hause gekommen wärst, smile. Aber eigentlich wäre ja später noch besser gewesen, so gegen 3 oder 4 Uhr, denn anständige Leute kommen früh nach Hause ...

Aber schön, dass auch Du einen netten Abend gehabt hast.
Wenn wir beide einen netten Abend gehabt haben, dann hätten wir beide "Events" ja auch zusammenlegen können. Zwei nette Abende zusammengelegt müssten ja eigentlich eine doppelt so gute Stimmung ergeben. Dann hätten wir das Restaurant alleine gebucht und es wäre sicherlich für Dich ein Vergnügen gewesen, die komplette Rechnung zu übernehmen.

(Das war jetzt das Kleingedruckte an der Sache, smile)
Ich war auch kurz vor 23 Uhr zu Hause, durfte dann aber noch lange aufbleiben, weil meine Tochter meinte, wenn ich sowieso am Abend unterwegs sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen. :?
Euch allen, die sich hier schon gezeigt haben oder sich noch zeigen werden, einen schönen sonnigen Samstag.
LG Hardy
Ja, das war eine gute Idee ... :?
-
Hardy
um 3 oder 4 Uhr nach Hause
na ja aus dem Alter bin ich zum Glück raus, dann ist eh der nächste Tag für mich total gelaufen

Ich muß gleich noch mal dein Kleingedrucktes lesen, Treffen zusammen - habe ich ja noch verstanden. Essen gemeinsam ? Habe ich auch verstanden ! ----??? Aber dann ??? Bezahlen bezahlt nur einer und dann auch noch ich :? Hardy, darüber muß ich erst mal nach denken.
Ich warte erst mal heute Abend ab, da bin ich auch verabredet wir gehen mit 3 Pärchen essen, mal sehen wie das da läuft....wenn ich dann auch alles bezahlen soll - hmmm dann hast du da vielleicht deine Finger im Spiel. :? Ich werde morgen hier berichten

Lieben Gruß - nix für ungut - aber da brauche ich Bedenkzeit. Vielleicht können mir die anderen Mädels hier helfen

-
Ups, ich sehe gerade, dass in meinem Posting eine Zeile verrutscht ist.
Der letzte Satz: Ja, das war eine gute Idee ...
gehörte eigentlich hinter den Satz:
... sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen.Wieso der Satz nach unten gerutscht ist, weiß ich auch nicht.

-
Jutta da hast du wohl Recht - vielleicht sind da noch so Leute mit so "guten Ideen" wie unser Hardy

Hardy wie jetzt Zeile verrutscht ..... Ach so, na macht doch nichts, Hauptsache du hast deine Tochter gut eingefangen

So meine Lieben, der Garten ist wieder ein Stückchen weiter für den Herbst gerichtet - ich bin jetzt mal in der Küche, dort nach dem Rechten schauen

-
Hardy,
passiert schon mal, daß was nach unten rutscht.

Und übrigens ANSTÄNDIGE Leute kommen nicht früh nach Hause sondern im HELLEN

Sabine,
über das Begleichen der Rechnung würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Hardy ist schließlich Kavalier und da versteht es sich von selbst, daß er die Zeche zahlt.
Upps - jetzt ist mir was runtergerutscht

(die Brille von der Nase, um Spekulationen vorwegzunehmen)Euch allen einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren Abend.
LG Renate