Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maran-08M Offline
    maran-08M Offline
    maran-08
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen alle zusammen

ich mach mal die Notbeleuchtung aus, ist ja schon hell genug. 😉

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag, für die meisten von uns der letzte Arbeitstag dieser Woche.

Wenn ich am späten Nachmittag dann endlich mein Büro verlasse, werde ich für heute nicht mehr online sein können. Bin mit Bekannten für eine Weile am Lago und anschließend lecker schmackofatzen in einem gaaaaanz alten ehemaligen Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert, das mittlerweile zu einem sehr gemütlichen Restaurant umgebaut wurde.

Viel Spaß bei allem, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.
    Bis später
    LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Guten Morgen alle Mädel + Hardy

Hardy
      für die meisten der letzte Arbeitstag dieser Woche 😀 😀 😀 😀 ich mach immer durch - hab immer 7 Tage 24-Stunden Job 😀 😀 😀

Sabine
      heute verschlafen 😱

Allen die noch reinschauen einen schönen Tag - hier scheint die Sonne.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Hallo und einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen an diesem Freitag 😘

Renate ich hatte die Notbeleuchtung doch erst um 20.15 Uhr angemacht, habe nur das gleiche Posting verwendet 😉

Hardy nett das du das Lämpchen heute früh ausgemacht hast - mein Wecker klingelte heute eine Studne später, da mein Mann heute frei hat. Deswegen werde ich heute auch nicht viel hier sein - da wir noch einiges zu erledigen haben. U.a. werden wir das Reisebüro unseres Vertrauens aussuchen und für unsere Jungs eine Woche Snow-Board-Urlaub buchen. Die Jungs wollen zusammen Anfang Januar verreisen.

Heute Nachmittag habe ich dann einen Termin der sich in den Abend reinziehen wird. Aber ab und zu kann ich sicherlich mal vorbei schauen.

Hardy, schön das du wieder gut in NRW angekommen bist und dann wieder vor Ort auf uns aufpassen kannst.

Renate meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft

• wird bestimmt ein Familienmitgleid, oder ? 😆

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag

• genießt die Sonne wann immer ihr könnt 😘

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maran-08M Offline
          maran-08M Offline
          maran-08

@Renate, das mit dem 24-Stunden Job an 7 Tagen die Woche - hm ... 😱 ❓
          Wer schreibt denn dann die vielen Beiträge ? Der mit der Pinzette ? 😉 Also ist er vielleicht derjenige, der hier ständig User der Woche ist ? 😉 😆

@Bine, ja ich versuche, wieder meinen Job hier zu machen. Wichtig daran ist eigentlich nur, dass Ihr alle meinem Arbeitgeber bestätigt, dass ich den Job nicht nur gut, sondern dass ich ihn überhaupt gemacht habe. 😆

Dir für heute Nachmittag einen angenehmen Termin mit hoffentlich positiven Verlauf.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

Mahlzeit zusammen - puhhhh warum rennen eigentlich alle in ein neues Center, wenn es erst gerade aufgemacht hat ❓ und ich mittendrin 😆 😆

Nun gut jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mal in der Küche nach dem Rechten und nach Eßbarem schauen. Gleich trudeln die Ersten hier ein und haben mal wohl viel Hunger.

Hardy, Danke für die Wünsche - ich denke und hoffe es wird ein angenehmer Nachmittag und Abend. Ich werde euch hier berichten.

Wo steckt denn Yvonn und Anke? Unsere Marlene urlaubt sicher noch irgendwo rum 😄

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag 😘

Bine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Ebenfalls Mahlzeit - wir haben schon gespeist.

@Hardy
              das Pseudonym war nur doch nur 2x User der Woche nicht ständig 😱
              und der mit der Pinzette hat von mir ja schon reichlich Aufgaben übertragen bekommen und wenn er zu schnell ist, kann er noch mehr übernehmen. Und wenn dann immer noch Zeit übrig ist spendier ich einen PC-Kurs. 😆 😆

@Sabine
              was Eßbares gefunden? Hab noch was übrig.
              Ja, warum rennen alle in das neue Center ? Selbst hinrennen und sich hinterher beschweren. 😀 😀 😀 😀

Anke wird wohl noch in Urlaub sein und Yvonne geht wohl ihrem Hobby "Arbeit" nach. Marlene - die urlaubt hoffentlich noch - hat sie sich doch redlich verdient. 😄

Noch einen schönen Freitag Nachmittag mit viel Sonne

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • McMonnieM Offline
                McMonnieM Offline
                McMonnie

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Bin nur schnell auf der Druchfahrt.

Bis morgen - einen schönen Abend euch allen genießt das schöne Wetter.
                Ich bin heute bei Ingolf Lück, lass mich unterhalten. Am Nachmitta, gleich, ist Sommerabschlußfest.

Na dann - Tschiriho

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Yvonne
                  viel Spaß und Freude beim Sommerabschlußfest und bei Ingolf Lück.

😱 niemand da 😱 dann geh ich auch wieder. 😞

Ich schalte das Lämpchen für Hardy ein und wünsche allen eine Gute Nacht.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maran-08M Offline
                    maran-08M Offline
                    maran-08

Hallo ihr alle, die ihr sicherlich alle bereits schlaft.

Ich hatte einen netten Abend, dann musste ich noch meine Tochter einsammeln und nach Hause fahren,

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe, das ihr alle auch einen nette Abend hattet.
                    Schlaft gut.

Renate, danke für das Länpchen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Guten Morgen Hardy + alle Mädels.

Dann mach ich das Lämpchen jetzt mal wieder aus - ist ja schon hell und die Sonne scheint. War gestern ein sehr einsamer Tag - alle waren weg 😞

Einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonne.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • plinzeP Offline
                        plinzeP Offline
                        plinze

Guten Morgen in die Mitte, guten Morgen Renate 👋 👋 👋

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Das Wetter scheint ja mitzuspielen! 💃 💃 💃

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                        Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Guten Morgen Renate, Jutta und alle Mädels die später hier auftauchen 😘 , Hallo Hardy 😘 du scheinst ja einen netten Abend gehabt zu haben - bis nachts um 2 Uhr 😱 😉

Bei mir ist auch alles prima verlaufen, es war ein netter Termin und ging auch ziemlich lange - allerdings war ich vor Mitternacht, na ja genau genommen mit dem Schlag der Uhr um 0 Uhr zu Hause 😄

Yvonne wie war denn "Unser Ingo" 😄 Ich hoffe es hat dir gefallen ?

Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Samstag und ein arbeitsfreies Wochenende.

Marlene wo auch immer du steckst, wie Spaß und hoffentlich auch mit viel Sonne und Vergnügen bei allem was du tust 😄

LG Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

👍 na endlich kommt wieder Leben in die Mitte 😄
                            konnte gestern noch nicht einmal spielen - war auch keiner da 😞

Guten Morgen Sabine, guten Morgen Jutta

Sabine,
                            freut mich für Dich, daß alles gut geklappt und reibungslos verlaufen ist.

Yvonne,
                            hattest Du einen schönen Abend? Vor lauter Frust hatte ich heute früh vergessen, danach zu fragen. 😄

Hardy,
                            immer noch nicht ausgeschlafen? Muß ja sehr anstrengend gestern gewesen sein. 😀 😀 😀

Marlene,
                            wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende und gute Heimfahrt ins Hessische. Und wenn Du über den Main fährst spuck bitte einmal für mich hinein 😄 (Du weißt schon)

Allen anderen die noch reinschauen ein schönes geruhsames Wochenende ohne Streß, Arbeit, Ärger.

LG Renate 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Hallo Renate,

ich bin aber heute auch nicht viel hier - bin gleich noch mal im Garten, die Hecke schneiden - wenn mein Sohn schon helfen möchte, muß ich natürlich die Gelegenheit nutzen 😄

ups soooo spät in der Nacht ist wohl doch nicht meine Zeit - ich war nicht um 0 Uhr zu Hause sondern um 23 Uhr mit dem Gongschlag :? wollte ich nur noch mal richtig stellen.

Dir auch einen schönen Tag 😘 Gruß Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

Hallo guten Morgen alle zusammen

@Renate, doch ich habe ausgeschlafen, aber auch langsam gefrühstückt.
                                Es war auch nicht anstrengend, im Gegenteil, es war locker, leicht und angenehm bei netter Unterhaltung und leckerem Essen in einem schönen alten Restaurant.

@Bine, wir hätten aber nicht schlecht von Dir gedacht, wenn Du tatsächlich erst um Mitternacht nach Hause gekommen wärst, smile. Aber eigentlich wäre ja später noch besser gewesen, so gegen 3 oder 4 Uhr, denn anständige Leute kommen früh nach Hause ... 😉 😆
                                Aber schön, dass auch Du einen netten Abend gehabt hast.
                                Wenn wir beide einen netten Abend gehabt haben, dann hätten wir beide "Events" ja auch zusammenlegen können. Zwei nette Abende zusammengelegt müssten ja eigentlich eine doppelt so gute Stimmung ergeben. Dann hätten wir das Restaurant alleine gebucht und es wäre sicherlich für Dich ein Vergnügen gewesen, die komplette Rechnung zu übernehmen. 😱 😆
                                (Das war jetzt das Kleingedruckte an der Sache, smile) 😉

Ich war auch kurz vor 23 Uhr zu Hause, durfte dann aber noch lange aufbleiben, weil meine Tochter meinte, wenn ich sowieso am Abend unterwegs sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen. :?

Euch allen, die sich hier schon gezeigt haben oder sich noch zeigen werden, einen schönen sonnigen Samstag.

LG Hardy
                                Ja, das war eine gute Idee ... :? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Hardy 😱 um 3 oder 4 Uhr nach Hause 😱 na ja aus dem Alter bin ich zum Glück raus, dann ist eh der nächste Tag für mich total gelaufen 😆 😆

Ich muß gleich noch mal dein Kleingedrucktes lesen, Treffen zusammen - habe ich ja noch verstanden. Essen gemeinsam ? Habe ich auch verstanden ! ----??? Aber dann ??? Bezahlen bezahlt nur einer und dann auch noch ich :? Hardy, darüber muß ich erst mal nach denken.

Ich warte erst mal heute Abend ab, da bin ich auch verabredet wir gehen mit 3 Pärchen essen, mal sehen wie das da läuft....wenn ich dann auch alles bezahlen soll - hmmm dann hast du da vielleicht deine Finger im Spiel. :? Ich werde morgen hier berichten 😉

Lieben Gruß - nix für ungut - aber da brauche ich Bedenkzeit. Vielleicht können mir die anderen Mädels hier helfen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • plinzeP Offline
                                    plinzeP Offline
                                    plinze

Bine, ich würd vorsichtshalber mal die Geldbörse zu Hause lassen! 😆

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                    Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

Ups, ich sehe gerade, dass in meinem Posting eine Zeile verrutscht ist.

Der letzte Satz: Ja, das war eine gute Idee ...
                                      gehörte eigentlich hinter den Satz:
                                      ... sei, dann könnte ich sie doch auch mitten in der Nacht abholen.

Wieso der Satz nach unten gerutscht ist, weiß ich auch nicht. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Jutta da hast du wohl Recht - vielleicht sind da noch so Leute mit so "guten Ideen" wie unser Hardy 😆 😆 😆

Hardy wie jetzt Zeile verrutscht ..... Ach so, na macht doch nichts, Hauptsache du hast deine Tochter gut eingefangen 😉

So meine Lieben, der Garten ist wieder ein Stückchen weiter für den Herbst gerichtet - ich bin jetzt mal in der Küche, dort nach dem Rechten schauen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

Hardy,
                                          passiert schon mal, daß was nach unten rutscht. 😀 😆 😀

Und übrigens ANSTÄNDIGE Leute kommen nicht früh nach Hause sondern im HELLEN 😄

Sabine,
                                          über das Begleichen der Rechnung würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Hardy ist schließlich Kavalier und da versteht es sich von selbst, daß er die Zeche zahlt. 😄

Upps - jetzt ist mir was runtergerutscht 😱
                                          (die Brille von der Nase, um Spekulationen vorwegzunehmen)

Euch allen einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren Abend.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 194
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 197
                                          • 198
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 196 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag