Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Renate,

Hmmm habe ich da was falsch verstanden - kommt Hardy denn heute Abend auch mit ?? Oh weh, ich habe den Tisch heute nur für 6 Personen bestellt....aber wenn er sich ganz schmal macht, könnte es ja vielleicht passen 😆 😆

Renate halt gut die Brille auf der Nase fest, ich sehe inzwischen damit auch wieder viel klarer 😛

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maran-08M Offline
      maran-08M Offline
      maran-08

Hallo Bine und Renate

❓ ❓ jetzt soll ich auch noch eine ganze Zeche bezahlen ? ❓ ❓
      ich bin zwar Kavalier, aber gleich einen ganzen Pütt bezahlen, ist das nicht ein wenig übertrieben ? ❓
      Und haben doch gar keine Zeche mehr in NRW und ausserdem heize ich mit Erdgas ... 😱 😆

Bine, Du glaubst gar nicht, was ich mich schmal machen kann. So schmal, dass ich gar nicht auffalle. Ich finde, ich sollte es mal probieren, ob ich da noch zwischenpasse. Wo sechs Leute Platz haben, ist doch für einen schlanken Herrn von 162 KG bestimmt noch Platz, oder ? 😉 ❓ 😆

Ich war mal wieder in der Dorfeisdiele. Um allen falschen Vermutungen gleich entgegenzutreten - nein, ich habe kein Eis gegessen. Ich habe mal wieder in Sachen PC-Support da.
      Eis essen gehe ich dort morgen Nachmittag, da kommen noch Bekannte dazu, die die Dorfeisdiele mal sehen und testen wollen.
      Es gibt neben leckerem Eis noch Mailänder Apfelkuchen und Himbeer-Sahne-Torte. 😛

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Hallo Hardy,

dann wünsche ich dir schon mal für Morgen viel Spaß - kommen Leute also Bekannte, wirklich nur um die Dorfeisdiele zu sehen und zu testen ?? Na die muß ja sehr gut sein - dann schon mal einen schönen Nachmittag bei Eis und Himbeer-Sahne-Torte 😄
        .....Welch ' Sünde :?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plinzeP Offline
          plinzeP Offline
          plinze

Ich sündige auch so dolle gern!!!! 😔 🙄 😔

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
          Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

Bine, nein, sie kamen auch aus anderen Gründen. 😉
            Aber bei der Gelegenheit schauen sie sich natürlich auch die Dorfeisdiele an. 😄

Kannst ja dazukommen, das passt schon. Ich bin ja auch heute ABend mit Euch 6 Leuten dabei, 😱 😉 😆
            Und danke nochmal für die nette Einladung. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Hardy, ich warte dann erst mal ab wie es heute abend so läuft - wenn du dazu kommst und dann planen wir evtl. mal den morgigen gemeinsamen Besuch. Und wenn es nicht passen sollte, dann kannst du die Bekannten ja einfach mal von mir grüßen 😉

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Nachmittag, egal wo ihr heute alle so rum schwirrt und ich bin jetzt auch wieder draussen auf der Terrasse in der Sonne.

Gruß Bine 👋

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Hardy,
                😱 und wo bleib ich? 😱 Erst Mund wässerig machen mit Mailänder Apfelkuchen und Himbeer-Sahne-Torte und dann noch von Sünde sprechen 😞 Immer die Dünnen, die bleiben meistens auf der Strecke. 😞 Aber trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Sonntag mit Deinen Kuchentestern.

Sabine
                bleib am besten auf der Terrasse sitzen - da ist es wärmer als drinnen 😄 und nochmals viel Spaß heute Abend.

Danke Sabine, daß Du mir die Langeweile genommen hast - Du weißt schon - hab alles abgearbeitet. 😆 😆 😆

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Hallo Renate und alle anderen hier ....sind ja wenig heute :?

Danke für die Grüße - ja es war nett, danke auch an dich 😄

Schönen Abend ich muß mich jetzt mal "in Schale schmeißen" 😄

Tschüß und dann mal bis morgen früh 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maran-08M Offline
                    maran-08M Offline
                    maran-08

Renate, ich weiß nicht, wieso Du da nicht einfach zukommst. Soweit ich gesehen habe, ist genug von beiden Kuchen da und das Eis kriegen wir alleine auch nicht auf.

Bine, ich werde die Bekannten grüßen, aber wenn Du ja sowieso dazukommst, kannst Du es ja auch selbst machen.

Ich gebe Euch mal die Email-Anschrift der Eisdiele, damit Ihr Euch anmelden könnt. 😉

Dorfeis@diele.de 😱 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24

Du bist ja witzig Hardy, die Mail kommt immer mit Fehlerfelder und Spam - Warnung zurück :?
                      Dann wünsche ich dir trotzdem schon mal viel Spaß - das Eis hätte ich ja sowieso für euch gelassen und den Kuchen auch 😉

Allen anderen und natürlich auch dir einen Samstagabend, wir werden gleich abgeholt 😄
                      Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maran-08M Offline
                        maran-08M Offline
                        maran-08

Ups - habe ich mich bei der Email-Anschrift vertippt ?? ❓

Wieso werdet Ihr abgeholt - habt Ihr was verbrochen ? 😱 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

Hardy,
                          was soll ich mit der E-mail-Adresse ❓ 😱 ❓ ich will den leckeren Kuchen UND das leckere Eis oder sind die schon so modern, daß sie alles übers Netz zu mir schicken können?
                          Und was heißt: "Wieso werdet Ihr abgeholt" ? Wer holt wen ab ? Mich holt keiner ab 😞 ich muß allein zu hause bleiben und die Arbeiten mit der Pinzette begutachten sogar noch im Dunkeln. Und verbrochen habe ich weiß Gott nichts 😆

Sabine,
                          wenig heute da - ist eigentlich zuviel gesagt. KEINER DA außer uns. Einige sind ja wegen Urlaub oder Arbeit entschuldigt - aber ...

Wir müßten hier mal eine Anwesenheitsliste führen, in die sich jeder eintragen muß und den Grund seiner Abwesenheit nennt. Dann sieht's hier anders aus. 😄 Dann gibt's auch keine Ausreden mehr wie Geschäftsreisen usw. Ich arbeite dieses Wochenende mal einen Plan aus, ist ein Spezialgebiet von mir. 😄

Sabine + Hardy,
                          Ich schalte schon mal für Hardy + Sabine nicht nur das Lämpchen ein sondern das Sonderlicht ein auf dem in Neonbeleuchtung steht:

"Hier wohn ich",

damit Ihr heil Eure Schlafstatt findet.

Ich wünsche Euch beiden einen sehr sehr netten Abend und eine Gute Nacht..

Allen anderen, die noch kommen ebenfalls einen schönen Samstag Abend und eine Gute Nacht.

LG Renate

sleep 😇 sleep 😇 sleep😇

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maran-08M Offline
                            maran-08M Offline
                            maran-08

Renate,

die Email-Adresse ist zum Anmelden, damit am Tisch ein Platz reserviert ist. Morgen gegen fuffzehnuhrdreißig beginnt die Schlacht am kalten Buffet - wer sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, der ... tja, der muss dann nehmen was übrig bleibt. 😱
                            Aber es bleibt nichts übrig ! 😱 😉 😆

Bine und ihr Ehemann wurden abgeholt - da habe ich gefragt, was sie denn verbrochen haben. 😉

Also, ich kann ja mit den Ausreden wegen Geschäftsreisen nicht gemeint sein - ich melde mich ja sogar von Dienstreisen hier an und ab. 😛

Tja, und jetzt muss ich mich mal ganz vorsichtig ausdrücken, damit ich mir nicht auch den Zorn von unserer Bine einhandel, wie Du, Renate ! 😱 😛
                            Ok, Du schaltest das Lämpchen ein für Bine und für mich. Soweit ok.
                            Jetzt schaltest Du aber noch ein Neonschrift ein, wo etwas geschrieben steht. ❓
                            Damit wir, also Bine und ich, irgendwas finden. Was - das habe ich jetzt beim Tippen vergessen ... 😉
                            Und dann wünscht Du uns auch noch was Nettes. 😉

Renate, das war sehr lieb von Dir. 😄 😉 😘

Bine, ich bin das nicht schuld, ich habe das bei Renate nicht bestellt.
                            Ich kann nix dafür, setz Dich mit Renate auseinander.
                            Renate, ich fühle mich zwar geehrt. 😉
                            Aber ob das Bine auch so sieht, wage ich stark zu bezweifeln. 😉

Darf ich denn aus gebührender Distanz Eure "Diskussion" 😠 verfolgen ? 😉 😆

LG Hardy 😉 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maran-08M Offline
                              maran-08M Offline
                              maran-08

Guten Morgen Mädels,

wo habe ich den Spruch "Der Letzte wird der Erste sein" schon mal gelesen, war das in der Bibel oder an einer Rennbahn ? ❓

Wie und wo auch immer - ich war gestern als letzter hier und heute morgen als erster hier. Ich mache also das Lämpchen aus, ist ja schon hell genug.
                              Aber ich glaube, die Neon-Schrift lasse ich noch ein wenig an, oder ? 😉 Oder sollen wir sie für immer anlassen ? 😉

So, ich mache schon mal den Frühstückstisch fertig, Kaffee ist sowieso schon durch - wer eine Tasse Kaffee möchte, möge kurz die Hand heben.

Heute Vormittag bin ich mal ausser Haus und heute Nachmittag habe ich einen Termin in der Dorfeisdiele, da erkläre ich Bekannten, wie eigentlich eine Eisdiele funktioniert. 😉

Euch allen einen schönen Sonntag und ich wünsche Euch, dass alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt und dass Ihr viel Spaß dabei haben werdet.

Renate, Dir wünsche ich weiterhin so kreative und nette Ideen wie gestern ! 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

Hallo Mädels,

Marlene hat mich gebeten, Euch herzliche Grüße auszurichten. 👋
                                Sie werden erst am späten Montag Abend wieder zu Hause sein.

LG von Marlene

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Hallo Mädels 😘 - ganz besonders auch Renate, für die netten Idee 😉 😘 und Hallo Hardy 😘

Hier scheint die Sonne und es scheint ein netter Sonntag zu werden. Wir hatten im Restaurant einen schönen Abend und es war sogar wieder kurz vor Mitternacht.

Hardy, da saß so ein schlanker (etwas älterer 😉 ) Herr im Restaurant alleine am Nebentisch :? Wenn du es warst, warum hast du dich nicht zu uns rüber getraut - oder waren wir dir mit unserer Runde zu laut 😄 Aber mal im Ernst, ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Samstag und könnt auch den heutigen Sonntag genießen. Egal wo, in der Dorteisdiele, auf der Couch oder bei einem schon leicht herbstlichen Spaziergang draussen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hardy danke für die Grüße von Marlene, sei so nett und grüße sie zurück und wünsche ihnen für morgen bitte eine angenehme Heimfahrt.

Bine 😄

By the way, mal sehen ob ich morgen früh mal wieder die Erste hier bin 😛 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

👋 ein verspäteter Morgengruß an alle Mädels + Hardy.

Hardy,
                                    wäre ich früher aufgestanden wäre ich schneller am PC geweden und hätte Dein Angebot, die Hand zu heben zum Kaffee-Fassen, doch glatt angenommen. 😄

Danke für die Grüße von Marlene - grüß sie auch von mir zurück und bestell Ihr, daß ich ihr eine gute Heimfahrt ohne Stau wünsche.

Sabine,
                                    bei mir scheint keine Sonne 😞 hier ist es diesig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • McMonnieM Offline
                                      McMonnieM Offline
                                      McMonnie

Mahlzeit ihr Lieben,

wieder nur ein kurzer Besuch. Ich bin im Stress 😆 Backe gerade einen Apfelkuchen und danach geht es gleich zum Kindergeburtstag. Somit habe ich leider erst wieder etwas später Zeit.

Verlebt einen netten Nachmittag und ich lass ein paar Stückchen Kuchen auf dem Tisch stehen.

Bis später 😄

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Ebenfalls Mahlzeit

Yvonne
                                        ich rieche den Apfelkuchen bis hier her.

Bei mir stehen heute die üblichen Besuche in den Altenheimen an und danach werde ich mir ein Rieseneis bei Möhrchen gönnen. 😄

Bis später mal
                                        Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Mahlzeit zusammen,

Renate jetzt ist hier auch leider die Sonne verschwunden - sehr schade. Viel Spaß beim Eis essen.

Yvonne danke für den Apfelkuchen, hmm richt lecker 😄

Ich wünsche euch bei euren Aktivitäten viel Vergnügen. Ich werde gleich auch eine Runde um meinen See drehen - ich denke die frische Luft tut gut.

Bis später
                                          Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 197
                                          • 198
                                          • 199
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 197 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag