Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Allen hier wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Bin schon ganz früh morgen unterwegs und melde mich mittags. Hoffentlich lacht die Sonne morgen früh

Good night
Notbeleuchtung ist wie immer schon an. Hardy wegen der Beulen

-
Montagmorgen - 7 Uhr - der Wecker hat mich schon von fast 2 Std. aus dem Schlaf gerissen - Kaffee habe ich auch schon getrunken - aber wach bin ich immer noch nicht so richtig :?
Guten Morgen alle hier in der Mitte
alle zu Hause
oder auch vielleicht auch wieder auf Dienstreise
oder die Urlauber die heute ihre Heimreise antreten
- ich wünsche euch allen einen erfolgreichen, angenehmen und hoffentlich sonnigen TagBine

-
Guten Morgen allen in der Mitte + Hardyich schließe mich Bine an und grüße alle, die auf Dienstreisen, Geschäftsreisen, Heimreise aus dem Urlaub sind - und nicht zu vergessen die Nichtstuer - die werden besonders herzlich gegrüßt

Allen einen schönen Wochenanfang.
Bei mit scheint die Sonne. 
-
Hallo Renate und hallo Jutta,
wie jetzt Nichtstuer :? ....also ich für meinen Teil habe schon etwas getan, komme gerade von meiner Laufrunde, habe schon Telefonate erledigt, Waschmaschine läuft und ich war beim Bäcker. Jetzt warte ich auf meinen Sohn, der von einem Auftrag kommt und seine Frühstückspause mit mir verbringen möchte. Ich stelle den Kaffee und die Brötchen einfach mal auf den Tisch. Bedient sich bitte wer möchte

Bine

-
Bine, du bist halt ein fleißiges Bienchen!
Ich bin auch schon vom Bett zur Kaffeemaschine gelaufen, Wäsche ist schon gemacht, frühstücken brauch ich nicht, mit Muttern hab ich auch schon telefoniert und ungefähr 23 Beiträge geschrieben.
Also ganz so faul bin ich eigentlich auch nicht

-
Sabine,
das mit den "Nichtstuern" war ja nur ein Test. Wollte mal nachforschen, wer sich da alles so meldet.
Schienen sich doch einige angesprochen zu haben, 
Da ich ja in der Mitte der/die einzige "Nichtstuer" bin, da nicht mehr berufstätig, hier mein Dienstplan für heute:
Aufstehen: erledigt.
Kaffee kochen + trinken: erledigt.
Frühstück zubereiten: erledigt.
bei HC reinschauen: erledigt.
Spiele fortsetzen: erledigt.
Bügelwäsche bügeln: erledigt.
Geschirrspüler anschmeißen und später ausräumen: erledigt.
Wieder bei HC reinschauen: erledigt.Mal sehen, was noch so anliegt außer dem üblichen Kleinkram.
Wo steckt eigentlich Hardy? Ist seit gestern Morgen verschollen. Ob ihm der Kuchen oder das riesige Eis nicht bekommen ist oder schlemmt er immer noch in seiner Dorfeisdiele?
Jutta,
schon 23 Beiträge geschrieben? Willst wohl aus Dauer-User der Woche Karriere machen
Renate -
Sabine
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Termin und daß alles harmonisch und angenehm verläuft
- fahr vorsichtig. 
Jutta,
ab mittags - abends - ähnlich wie das Vormittagsprogramm
zwischendurch:
Handwerker im Haus- Rolladen reparieren (Strick gerissen),
- Gartenweg neu pflastern
- Sperrmüll rausschleppen
- Fensterbänke abräumen, weil der Fensterputzer kommt.
- Füße waschen
- Fußpflege kommt gleich nach dem Mittagessen - Altenheimbesuch - mitbasteln oder mitspielen.
- Flickarbeiten für die Tochter.
- Geld ausgeben beim Discounter. --- usw.
-
Tagchen die Damen - und natürlich der Herr, wenn er dann heute noch reinschneien sollte.
Hier kommt gerade die Sonne durch und ich werde auch gleich wieder unterwegs sein.
Wollte nur mal schauen, was ihr hier so macht.Sagt mal, ist bei euch auch die Forumsseite anders als sonst. Einige Titel sind heller unterlegt als andere. Oder habe ich heute einen Knick in der Optik

Auch die 0 oder 1 hinter ungelesene Nachrichten, Mitteilungen usw. ist heller.???? -
Hallo Yvonne,
bei mir sieht die Forumsseite auch so aus wie bei Dir. Du hast keinen Knick in der Optik - ich hatte auch schon vermutet, daß mit meinen Augen was nicht stimmt.
Bei mir scheint auch die Sonne - wir haben sie bestimmt bei Sabine weggelockt.
Dir einen angenehmen Nachmittag.

Renate
-
Renate, dann bin ich ja beruhigt. Wenn man nämlich manche Threads anklickt erscheinen sie in blau - bei mir -

Meine Zahlen im Kästchen Mitteilungen etc. sind rot - mmhhh naja, öfter mal etwas Neues
Marlena erholt sich sicherlich noch - und Hardy wird doch wohl nicht schon wieder mit dem Flieger unterwegs sein - ohne sich abzumelden

Dir auch einen schönen Nachmittag.
LG Yvonne