Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo alle zusammen in der Mitte

Ich schaue nur ganz kurz rein und werde auch die nächste Zeit nicht mehr viel zum Schreiben kommen. Der Urlaub und der nächste Workshop steht bevor und die Zeit läuft mir durch die Finger.
Mal sehen, wann es mal wieder besser paßt - euch allen einen schönen Tag

Bine
-
Tag die Damen - der Herr sei auch gegrüßt - wenn er dann mal um die Ecke schaut

Bin im Moment auch beschäftigt und schaue später wieder rein. Ein Termin jagt den anderen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine Festanstellung zu finden

So, dann mal bis später - Renate pass auf den Thread auf

-
Guten Tag Yvonne,
bin ja augenblicklich die einzige, die hier reinschaut
Haben ja auch alle anderen mehr um die Ohren als ich. Keine Sorge, ich halte hier die Stellung.
Drück Dir ganz fest die Daumen für eine Festanstellung sonst nimmt uns HC den Thread noch weg. 
Weiß leider nicht, WAS Du suchst. Vielleicht kann ich helfen oder Tipp geben
Ich kümmer mich auch um das Nachtlämpchen
Allen einen schönen Nachmittag.
LG Renate -
Hallo Renate,
ich habe leider noch keine News - aber das ist schon o.k. ich suche weiter

Wollte mal kurz schauen, was hier so los ist, sehe schon keiner da. Wo stecken denn alle

Wahrscheinlich unter der Bettdecke bei diesem fiesen Wetter
Ich mache mir jetzt ersteinmal einen Kaffee
-
Hallo alle zusammen in der Mitte,
ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Ich bin derzeit sehr beschäftigt. Bei mir zu Hause stehen 3 Laptops, die repariert werden müssen. Und morgen Nachmittag fahre ich nach DUS, weil ich mir dort eine vernetzte PC Anlage ansehen soll, die nicht mehr läuft.Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Hardy
-
-
So ihr Lieben,
einer muß der Erste sein - ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
Hoffen wir es strahlt die Sonne am Morgen und wärmt uns ein bischen.
Ich wollte noch keine Heizung anschmeißen, bei diesen Preisen
Nighty night
LG Yvonne
-
Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche allen eine gute Nacht.
@Hardy
für dich mach ich das Lämpchen an
und wenn Du morgen in DUS etwas weiter fährst kannst Du "mein altes Teil" auch mitnehmen

@Yvonne
Hoffentlich geht Dein Wunsch in Erfüllung, daß morgen die Sonne scheint. Ich friere auch.Bis morgen LG Renate
-
So,hab jetzt so ziemlich die Runde wieder.
Also,unser Urlaub war herrlich und durch MamaMia sind wir erst richtig auf den Geschmack gekommen.

Haben,da wir sowieso nach Köln wollten,gleich noch Starlight Express gebucht.
Uns einiges in der Umgebung angesehen,waren in Gelsenkirchen im Zoom und sogar im Cento in Oberhausen.
Das allerdings am Samstag und ich bin mir ziemlich sicher,keiner war mehr in der Stadt.
Das Ding ist ja riesig,also unter der Woche vielleicht ok,aber am Samstag :? NIE WIEDER !!!!

Also,ich muß sagen,Starlight war von der Leistung der Darsteller,der ganzen Aufführung,Technik und dem Drumherrum,sehr aufwändig gemacht.
Wir hatten auch einen super Platz,aber,wenn ich ehrlich bin,ich ziehe MamaMia vor,kann man doch wirklich herzhaft lachen.

Ich hatte schon vor der Halbzeit,die wenige Schminke,die ich überhaupt benutze,regelrecht,weggelacht.

Ende Oktober steht dann König der Löwen an.Hab gehört,das das ziemlich die Gefühlswelt durcheinander wirbelt.Na,bin gespannt.

Danke an meine fleisigen Nachrichten Überbringer

Hab aber die kleine Schluddrigkeit nicht überlesen,nicht wahr,Hardy??
Bine,
dir wünsch ich gute Nerven,bei deiner Arbeit und natürlich geht diese erstmal vor.Dafür haben wir alle Verständnis.Die paar Tage bis zu deinem Urlaub gehen rum und dann kannst du Kraft tanken.So,Lämpchen ist schon an,dann werd ich mal schauen,ob ein paar Bilder für hier,dabei sind.
Gute nacht

-
Guten Morgen zusammen, ups noch keiner hier ?
Gut das du das Lämpchen angelassen hast Marlene
Hier ist es ja noch stockdunkel.Danke auch für die lieben Wünsche, ja es geht irgendwie immer weiter, manchmal passieren halt unvorhergesehen Dinge - die einiges durcheinander bringen - aber da müssen wir ja alle mal durch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schaue bei Gelegenheit wieder vorbei

Bine