Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Royal Dragon?
  7. Royal Dragon?

Royal Dragon?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.1k Beiträge 219 Kommentatoren 253.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

su.ede wrote:
    ist es besser zur Poolseite oder zur Landseite zu wohnen?

Vom Ausblick her fand ich die Poolseite wesentlich schöner.
    allerdings habe ich nicht feststellen können, ob schon frühmorgens schnatternde Schwimmgruppen unterwegs sind oder die ersten Kinder ihre Saltoeinheiten proben :?
    Letztlich ist es glaub ich wurscht, du wirst sicher eher wenig Zeit auf dem Zimmer verbringen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Susi26S Offline
      Susi26S Offline
      Susi26

Bin zwar nicht Franz aber egal....

Transfer ca. 1 Stunde, hängt halt davon ab welche Hotels man vorher anfährt. Zimmer sind auch OK!

Abendshows gibt es jeden Abend, Animation wäre mir im Hallenbad nicht aufgefallen, dafür draußen aber um so mehr. Disco ist OK, man macht um die Jahreszeit das beste draus, wir hatten unseren Spass!
      Mittags warm essen????? Dir ist schon bewusste dass Du UAI gebucht hast, natürlich gibt es ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit allem drum und dran, zusätzlich Snacks in Form von türkischen Fingerfood!

LG Susi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • divemausD Offline
        divemausD Offline
        divemaus

ist der miniclub im märz geöffnet????

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hasch24H Offline
          hasch24H Offline
          hasch24

divemaus wrote:
          ist der miniclub im märz geöffnet????

Hallo, hier bin ich nun. Der erste Eindruck, beauschend. Bin früher noch nict dazu gekommen zu schreiben. Die ersten Fragen wurden ja schon beantwortet. Nun ja, wir waren letztes Jahr im Amara. Auch recht gut. Die Zimmer hier besser. Hatten low Cost gebucht und ein Familienzimmer mit zwei Etagen, zwei Bädern und vier Betten bekommen. Nachteil hier, (Scherz) es gibt zu viel zu essen. Echt, so viel Auswahl, das kann man alles nict probieren. Echt cool, morgends, mittags, abends. Der Minclub ist geöffnet. Der Pool wird gerade befüllt, aber zum baden natürlich noch zu kalt. Abends Animation. Disco haben wir noch nicht genutzt. Sind dabei abends die Cocktail zu testen, welcher an besten ist. Da erübrigt sich das neistends mit der Disco. Man kann überall schön sitzen. und den Abend genießen. Wetter zurzeit durchwachesen. Wenig Sonne, aber kein Regen. Soll aber morgen ja besser werden. Gehen nun ersz mal wieder zu Strand. Schöne Grüße. Franz

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • scheiby1588S Offline
            scheiby1588S Offline
            scheiby1588

hallo

@franz

ich hätte auch eine bitte. könntest du die neu gestalteten speiseräume und buffet-räume fotografieren und dann hier online stellen? waren nämlich zu silvester im RD und da stand ja der umbau kurz bevor. jetzt möchte ich eben wissen, wie es geworden ist. und wenn sonst noch was umgebaut wurde, dann bitte auch dieses fotografieren.

danke

lg manu1588

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Berlin49erB Offline
              Berlin49erB Offline
              Berlin49er

Wie sieht das Publikum aus? Viele Deutsche?

Welche Altersklassen ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hasch24H Offline
                hasch24H Offline
                hasch24

manu1588 wrote:
                hallo

@franz

ich hätte auch eine bitte. könntest du die neu gestalteten speiseräume und buffet-räume fotografieren und dann hier online stellen? waren nämlich zu silvester im RD und da stand ja der umbau kurz bevor. jetzt möchte ich eben wissen, wie es geworden ist. und wenn sonst noch was umgebaut wurde, dann bitte auch dieses fotografieren.

danke

lg manu1588

Hallo Manu, habe mich erkundigt. Die beiden Buffeträume rechts sind zusammengelgt worden. Die Mauer zwischen den Räumen ist verschwunden. Ich habe Fotos gemacht und werde sie nächte Woche reinsetzen. Als weiter Maßnahme ist der erste Speiseraum links vergrößert worden. Dann noch ein Raucherzimmer eingerichtet worden. Schöne Grüße. Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Biggy662B Offline
                  Biggy662B Offline
                  Biggy662

Hallo Franz

Fragen:

Bekommt man das Hotel irgendwie erklärt (Rundgang oder der Gleichen?)
                  Wo befindet sich das Hallenbad
                  Sauna, Wellness- bereich?
                  Sind die Zimmer sauber?
                  Ist der Safe im Zimmer ok?

anscheinend klappt das gut mit dem W-Lan muss man sich da anmelden oder ist man mit dem Laptop in der Lobby automatisch online?

viel zu essen......oh jeh.....

Ich freue mich auch irre wir fliegen am Samstag ...leider bist Du (Franz) dann wieder zu Hause 😞 aber ich werde mich auch von dort melden um eventuelle Fragen von Euch sofort auf der Stelle zu klären oder zu beantworten. Meine Freundin und ich wollten jede ein Einzelzimmer aber auf der gleichen Etage und bestenfalls nebeneinander die vom Reisebüro hat das auch so per Fax im RD angefragt bin mal gespannt ob das klappt.

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hasch24H Offline
                    hasch24H Offline
                    hasch24

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Brigitte, das Hotel bekommt man nicht erklärt, keinen Rundgang. Man findet sich aber schnell zurecht. Wellnessbereich und Hallenbad im Kellergeschoss. Ist aber ebenerdig mit dem Ausgang zum Pool und Strand. ie Zimmer sind sehr schön und sauber. WLAN klatt ohne Problemeohne Anmeldung. Safe im Zimmer kostenlos und o.k.
                    Hatte meine Zimmerwünsche (mit Bekannten zusammen) selber per Fax an RD geschickt. Obere Etage und zusammenliegend. Hat auch super geklappt.
                    Gruß Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gardenmenG Offline
                      gardenmenG Offline
                      gardenmen
                      Gesperrt

Hallo Leute,

ich fliege am 21.April bis 07.Mai zum RD. Ich kann mir nicht vorstellen,dass niemand aus dem Forum in dieser Zeit dort ist. Jedenfalls auf der wer wann wo Seite bin nur ich eingetragen. Allso meldet Euch,wäre doch schön einen Gleichgesinnten dort zu treffen.
                      LG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hasch24H Offline
                        hasch24H Offline
                        hasch24

Biggy662 wrote:
                        Hallo Franz

Fragen:

Bekommt man das Hotel irgendwie erklärt (Rundgang oder der Gleichen?)
                        Wo befindet sich das Hallenbad
                        Sauna, Wellness- bereich?
                        Sind die Zimmer sauber?
                        Ist der Safe im Zimmer ok?

anscheinend klappt das gut mit dem W-Lan muss man sich da anmelden oder ist man mit dem Laptop in der Lobby automatisch online?

viel zu essen......oh jeh.....

Ich freue mich auch irre wir fliegen am Samstag ...leider bist Du (Franz) dann wieder zu Hause 😞 aber ich werde mich auch von dort melden um eventuelle Fragen von Euch sofort auf der Stelle zu klären oder zu beantworten. Meine Freundin und ich wollten jede ein Einzelzimmer aber auf der gleichen Etage und bestenfalls nebeneinander die vom Reisebüro hat das auch so per Fax im RD angefragt bin mal gespannt ob das klappt.

LG Brigitte

Hallo Brigitte, seid ihr gut angekommen und aufgenommen worden? Das Wetter scheint ja wieder gut zu sein. Am Freitag beim Abfug hatte es geregnet. Ich wünsche euch einen recht scönen Urlaub. Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Biggy662B Offline
                          Biggy662B Offline
                          Biggy662

Hallo an alle RD Fans und solche, die es vielleicht in Kürze sein werden.

ich sitze zur Zeit in der Lobby des RD und beantworte gerne Eure Fragen. Das Hotel ist in der Tat giganttich. Auch gibt es ein paar kleine Fehler zB Duschen und WC Mangel im Hallenbad. Das Essen ist wirklich super Der Weg am Strand entlang sollte man nutzen prima um nach Kumköy zu kommen.Wetter ist zZ super nur einen Tick zu kalt.

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zumausZ Offline
                            zumausZ Offline
                            zumaus

Hallo Biggy, ich beneide Dich, genieße die Zeit. Wir waren im Januar dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sonjafriedemannS Offline
                              sonjafriedemannS Offline
                              sonjafriedemann

Neid, Neid und nochmal NEID!!

😄 😄
                              Würde gerne mit Dir tauschen aber wenn ich jetzt in der Halle mit dem Lap sitzen würde bekäme ich sicherlich mit meiner Frau PROBLEME!!

Wünsche einen schönen Urlaub!
                              Friedemann

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lilAnoukL Offline
                                lilAnoukL Offline
                                lilAnouk

Habe kurz ne Frage, ist zur Zeit schon Wasser im Pool? Habe grade Bilder ausem März gesehen und da ist er noch leer. Wann wird er vorraussichtlich gefüllt? Ich will zumindest ein mal darein- egal wie kalt es ist^^
                                Wird die Strandbar bei gutem Wetter geöffnet oder ab einem bestimmten Zeitpunkt?

Vielen Dank schonmal
                                Liebe Grüße
                                Linn

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AnjevaA Offline
                                  AnjevaA Offline
                                  Anjeva

Hihi 😆 !Die lassen doch nicht immer zum Winter das Wasser raus!!!Das Bild das Du gesehen hast , ist noch aus der Bauphase!Wasser ist das ganze Jahr drin!Saisonbeginn ist , glaube ich zum 1.Mai , vorher ist draußen noch nicht viel los!Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kargebK Offline
                                    kargebK Offline
                                    kargeb

Am 08.03.09 (1 Seite zurück) schrieb hasch24, dass der pool gerade befüllt würde!
                                    Ich selbst war schon häufig im März/April in der Türkei und habe dementsprechend schon oft leere Pools vorgefunden.
                                    Dass die Strandbar schon geöffnet sein soll bezweifle ich. Bei meinem Besuch im RD im Oktober 2008 war es dort bereits je nach Witterungslage sehr zugig und frisch.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Susi26S Offline
                                      Susi26S Offline
                                      Susi26

Also der Pool war Anfang Februar nur halb gefüllt und ein wenig verunreinigt (ich gehe davon aus, dass es wegen den vorherigen Unwettern war). Während unseres Aufenthaltes wurde frisches Wasser eingelassen und der Pool gereinigt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hasch24H Offline
                                        hasch24H Offline
                                        hasch24

Susi26 wrote:
                                        Also der Pool war Anfang Februar nur halb gefüllt und ein wenig verunreinigt (ich gehe davon aus, dass es wegen den vorherigen Unwettern war). Während unseres Aufenthaltes wurde frisches Wasser eingelassen und der Pool gereinigt!

Also hier ist noch einmal Franz. Muss leider schon wieder arbeiten. Wie gesagt, der Pool ist in der Woche vom 06-13. März befüllt worden. Anfangs war das Wasser sehr grün und unansehnlich. Mit Chemie wurde es dann über Nacht glasklar und am nächsten Tag waren auch die ersten Schwimmer drin. Ich habe eine Temperatur von 17,8 Grad gemessen. Wurde aber von Tag zu Tag besser. Die Beleuchtung hat man nur einmal am Abend ausprobiert. An den anderen Tagen leider noch nicht. Schöne Grüße, Farnz

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Biggy662B Offline
                                          Biggy662B Offline
                                          Biggy662

Hallo RD Fans.....

Der Pool ist befüllt. das Wasser ist sauber aber brrrrr saukalt es geht noch keiner schwimmen aber ich denke morgen soll schon 19 ° werden und wenn es weiterhin wärmer wird wie in den letzten Tagen dann sollte einem Poolbesuch in 2 Wochen nichts mehr im Weg stehen. Ein paar Dinge finde ich schlecht hier aber alles in Allem ein Super Urlaub. Lobend erwähnen möchte ich die Spaanwendungen. Der Wellnessbereich könnte größer sein und nervig finde ich dass ständig neue Gäste durch diesen Bereich geführt werden das ist nicht angenehm wenn man im Ruheraum liegt zu Relaxieren.
                                          Leider ist das Hallenbad erst um 8 Uhr am Morgen geöffnet.
                                          Bademantel kostet ein Euro am Tag und Badetuch bekommt man ein Mal am Tag kostenfrei das zweite Mal zahlt man 50 Cent

Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und nicht aufdringlich um Trinkgld zu erhaschen.

Hab noch 2 Tage hier vor mir und bin ehrlich gesagt schon etwas traurig. Das war der beste TÜrkeiurlaub den ich hatte. Und ich werde sicherlich im lnächsten Jahr wieder kommen.

Hier findet ach ein GENERATIONSWECHSEL STATT IM MOMENT Das Publikum wird von Tag zu Tag jünger das merkt man auch in der Disco.
                                          Die Shows finde ich nicht so besonders. Die Annimation im allgemeinen ist nicht der Hammer. sdas Hotel hellhörig sein soll finde ich nur beschränkt.MeinZzimmer liegt genau gegenüber dem Eingang und über der Lobby da ist es wohl etwas laut. aber ich höre beispielsweise nicht das Fernsehen vom Nachbar.
                                          Habe mir auch die Familienzimmer zeigen lassen und die Duplexzimmer wenn jemand dazu Fragen hat.

So jetzt mache ich mich gleich in die Disco da ist super Stimmung leider wird sie erst um 23:30 geöffnet.
                                          LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 41 von 57
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag