Neue Hotels 2009 Türkei
-
........ da kam mir doch spontan
'ne Idee 
Wie wär's mit den Kini-Schlössern
Neuschwanstein in der Türkei
... vielleicht ist zwischen dem Kreml und dem Venezia noch etwas Platz ........
..... ertränken muss man(n) sich dann eben in der Riviera und nicht im Starnberger See.
..... :? ....... oder an der "Schloss-Bar"

Lg

-
Leute was wollt Ihr mit neuen Hotels, es gibt so viele mit guten Service, mit langjähriger Erfahrung-
Schon ab 3 Sterne mit erstklassigen Service -( ich mach jetzt keine Werbung für meine beiden Hotels
Neue Hotels ... geben immer Probleme
oder sucht Ihr einen Grund zu reklamieren dann versteh ich das!
wer Side kennt seit 1988, der weis wie viel neue Hotels gebaut wurden , unmöglich - soviele das ein Preiskampf Statt findet – unnormalIhr wollt guten Service, sauber Hotels- „aber die Preise gehen wegen dem Konkurrenzkampf dabei so in den Keller das der Service nachlässt….
Jetzt kann der eine oder andere sagen mir doch egal!
Aber nein gerade DIR der das sagt ist es nicht egal, weil DU bist der , der dann in der Bewertung meckert das das Essen nicht abwechslungsreich genug war, der Kellner kein Deutschsprach usw
Leistung hat sein Preis.. In Mallorca findet ihr sowas nicht, da bekommt man kein Ai Urlaub für 15 Euro pro Nacht!- Warum bitte in der Türkei? – weil immer mehr Hotels verlangt und gebaut werden !!!
Service für nix, für weniger als Tagespreis, als manch einer am Mittagstisch zu Hause ausgibt
Also wofür neue Hotels ?????
Von April bis Juni stehen 50 % leer oder nur mit 45 % ausgelastet … und ab Oktober auch wieder !
Weil man ja ein neues Hotel braucht, dass dann so tief in den Keller mit seinen Preis geht das andere lieber zu machen… oder machen müssenAlso mal Köpfchen einschalten!!
Und außerdem die neuen Hotels sind eh erst voll mit Russen , das wollt ihr ja auch nicht
Alex Whitewolf
-
vielleicht gehts ja auch um die Eröffnungsangebote

-
@Alex-Whitewolf,
du sprichst mir aus der Seele
genau das was ich schon seit Jahren sage, immer mehr neue Hotels wollen und auf der anderen Seite meckern das die Natur zubetoniert wird...
ich habe aufgegeben den Menschen zu verstehen! -
Ich gebe meinen Vorredner auch vollkommen recht, wirklich schade wie alles zugepflastert wird. Eine Bettenhochburg neben der anderen.
Wenn man die türkischen Rivera lange Jahre kennt, dann ist es wirklich schade wie zu zugepflastert wird. Bin mir sicher, dass die Anzahl der Betten
vollkommen ausreichend ist und man sicherlich zu jeder Saison auch etwas findet. In den meisten Fällen haben die kleineren Hotels sowieso den besseren Service (was nicht heißen soll das große Hotel diesen nicht haben), weil es halt einfach persönlicher zugeht und das Personal meistens die Leute recht gut kennt.
Durch AI gehen ja sehr viele der Touristen schon garnicht mehr aus dem Hotelbereich hinaus, was für Restaurants, Bars, Shops ja auch oft nicht das beste ist.
Und warum bietet mittlerweile fast jeden Bettenhochburg Spezialitätenrestaurant, weil man sich im Hauptrestaurant oft vorkommt wie in einer Kantine (in dem Fall meine ich nicht die Qualität, sondern die Massenabfertigung).LG
Aqua -
Alex, du sprichst mir aus der Seele.
Darum auch die "DFN" (Deutsche Fake Nachricht)
aus Entenhausen!
! Vielleicht sollte man in erster Linie an die Natur denken und nicht an irgendwelche Bettenburgen. In Deutschland würde sich Hans und Franz darüber aufregen aber die Türkei ist jaaaaaaa so weit weg und man macht da ja nur Urlaub.Gruß Titus
-
@Alex-Whitewolf
lies mal hier zum Thema Hotels voll mit Osteuropäern:http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=11378
Und das ist eine Tatsache.
Quelle: tourexpi
-
ich lese auch oft auf der oben genannten Seite, da stand auch schon dass diese Klientel sich meist die hochpreisigeren Hotels aussucht. Nicht in dem angegebenen, aber in anderen Artikeln. Wobei auch in diesem steht, dass viele dort Urlaub machten, aber dieses Jahr die Tendenz rückläufig ist und die Hotels nur noch zu ca. schlagmichtot 65% ausgebucht sind.

Die Seite ist wirklich interesannt, aber der Link dahin nicht gern gesehen!

Lg

-
Hogit wrote:
Neuschwanstein in der Türkei
... vielleicht ist zwischen dem Kreml und demGlaubt man den Grüchten, ist ein solches Haus bei der WOW Gruppe in der Plaung ...

Schönes Argument für ein neues Hotel "ich möchte nicht in einem Bett schlafen, in dem schon jemand anderes gep...ennt hat". Fand ich überaus einleuchtend.

Im Rahmen der Bebauungsrichtlinen werden sogenannte "Liegensilos" am Strand zur Genehmigung erwogen, damit man auf 4 Geschossen ausreichend Platz für die 5000 Gäste des schönen neuen Hotels "Royal Elephant" hat, das ca. 9km entfernt auf einer emaligen Baumwollplantage entsteht.
-
Jedenfalls wird es sehr "impulsant", soviel ist sicher ...

steht doch schon im Titel! 2009!