Sultan of Side
-
Gestern wollte ich noch eine Person für das Sultan of Side ab 4.November nachbuchen, das ging leider nicht. Es sieht also so aus, als ob das Hotel für diesen Zeitpunkt voll ist. Wohin quartieren die eigentlich aus, wenn es überbucht ist? Hat da hier jemand Erfahrungen?
-
@tina1312
letztes Jahr im November wurde ins Diamond Beach umgebucht
...
siehe s.58 in diesem Thread von User tukkerfromhome -
@tina, es kann auch sein, dass es ab deinem flughafen einfach keinen flug mehr gibt. ab 01.11. gilt der ausgedünnte winterflugplan. ab 5. oder 6.11. kann man bei uns noch was buchen ins SOS, aber auch nicht mehr viel.
versuche, wenn mgl. von einem anderen flugh. zu starten. -
Hallo,
das sos würde uns soweit zusagen. nun sind wir uns natürlich nicht sicher ob der preis für realistisch ist (waren die letzten 3 jahre in tunesien).
sommerferien 2012 - 14 tage - 2 erw. + 2 kinder ( 8 +12 ) familienzimmer mit verbindungstür 2910€.
achso, wie sieht es mit liegen aus in den sommerferien? gibt es da probleme!
haben keine lust auf liegenreservierungen usw.
bisher (ausser leider dieses jahr) hatten wir immer glück mit unseren hotels und es gab ausreichend liegen - egal um welche uhrzeit und ob pool oder strand
vielen dank -
Wir können das Hotel für uns Fünf in den Sommerferien (12+8+8) für 12 Tage
für 3137,- bekommen!
Finden das Angebot schon ganz gut, die letzten Jahre hätten wir für die Türkei
immer locker 4-5 Tausend bezahlen sollen!
Jetzt sind wir uns nur noch nicht ganz schlüßig ob wir das
SoS oder aber das Eftalia Aqua Beach (10 Tage für 3151,-) buchen wollen! -
Was mich nun noch etwas "abschreckt", das ist das mit den Familienzimmern und dem Durchgangsraum ohne Fenster, so kenne ich das garnicht!
Vorallem weil es in der Hotelbeschreibung anders steht: Familienzimmer mit Verbindungstür!
Das sind doch sonst zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür oder zwei separate Zimmer mit Balkon! -
@eijune,
ihr möchtet zu 5 Personen in ein FZ im SOS?
Schau dir mal die Fotos von den FZ hier bei HC an.Wir hatten zu 4 Personen (2 Erwachsene +2 Jugendliche),ein FZ mit Verbindungstür und 2 Einzelbetten für die 3.+4. Person.Ich weiß nicht,wo da eine 5.Person nächtigen soll
?Es ist schon so reichlich eng und manche der Zimmer haben zusätzlich Dachschrägen...nur so ein Hinweis :?
LG Strickliesel -
Zitat entfernt ! Bitte Forenregeln durchlesen, danke !
=====
hallo eijune
also wir waren dieses jahr im april im sultan of side und hatten auch ein familienzimmer. diese zimmer sind absolut top. dieser durchgangsraum ist ein kleiner flur, wenn man das überhaupt flur nennen kann, mit zugang zu dem zweiten badezimmer und kleiderschrank. dieser flur verbindet auch die beiden schlafzimmer und kann durch zwei türen geschlossen werden. ich muss mal schauen, ich glaub ich habe sogar noch ein foto davon. falls ich es finde, lade ich es gerne hoch.lg,
andré -
ich bin zu blxxx
wenn ich einen preis errechene, steht da szimmer dabei
wenn ich infos dazu ahben möchte steht immer nur infos unter www.oeger.
aber da finde ich nichts dazu!
kann mir jmd helfen!?
es geht darum wie groß usw. das familienzimmer 1 raum ist.
wird dann lt. oeger familienzimmer typ a sein!? -
Nicht auf den Punkt, aber vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung:
Details SOS -
Hallo,
nochmal ich
so im sommer gehts nach ägypten.
allerdings haben wir uns nun überlegt weihnachten/silvester zu fliegen!
war schonmal jmd über weihnachten /silvester dort?- was wird geboten ? auch für kinder !
- ist das hallenbad groß genug ?
- pool werden zu haben!? oder?
- das wetter soll ja lt. tabelle ca. 17 grad sein. kann man tagsüber immer noch in t-shirt usw. draussen sein? Weiß ja nicht ob es dann windig ist usw.!?
oder ist das hotel ganicht zu der zeit für familien geeignet? kann ja sein das mehr "ältere" und paare dort sind. und familien weniger erwünscht sind!?
vielen dank
-
Ja klar, wir bleiben gelassen! Bekannte konnten die Kritiken übrigens nicht bestätigen.
Ich werde mich nicht über ein Haar in der Dusche und fehlende Handtücher aufregen - ist nicht meine Art - , sondern unsere Ferien genießen. Außerdem sind wir ein größerer Trupp. -
Sorry,aber das Hotel ist für den Preis absolut in Ordnung!!Die Leute scheinen nicht ganz in der Welt zu sein.Auch ein Zimmerwechsel ist z.B. kein Problem....meine Freundin..Userin Wanuske fliegt jetzt zu 5.x ins Sultan und sie freut sich schon jetzt auf das Genörgel der Gäste.
Macht euch nicht verrückt!!!Ich war erst 1x da,wäre aber froh wenn ich jetzt wieder mit könnte!