Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Ich trage ja die MBT Schuhe. Masai Barefoot Technologie - die Dinger sind super für den Rücken. Gibt es übrigens auch als Sandale. Seither habe ich auch keine Probleme mehr mit der **** bekommen.
Aber die Biester sind teuer, sehen gewöhnungsbedürftig aus, sind aber der Knaller.
Ich möchte sie nicht mehr missen. Mußte zwar wieder neue Autofahren lernen - ging aber relativ schnell.Bin jetzt weg - bis später

-

Huch,hey
guten Morgen Hardy:DDas find ich ja super.Du mal wieder der Erste

Da kannst du sicher sein.Ab Montag gehts bei mir auch wieder los.
Wie ist das Wetter bei dir? Hier recht trüb.Allen anderen,die noch kommen,hoffentlich ein Trockenes Hallo
Lg Marlene

-
Tag zusammen.
Heute beschäftige ich mich auch lieber zu Hause.(weitesgehend) Bei dem Wetter würde ich nicht mal meinen Hund rausschicken.
Ich husche nur ab und zu von der Haustür ins Auto und klapper heute die Läden ab, bei denen ich so einigermaßen trocken ankomme.
So ist das eben mit dem bunten Herbst ohne Sonne.
Hoffentlich hat Bine noch besseres Wetter - sonst fällt das Krakseln ins Wasser

Bei Renate mach ich mir da keine Sorgen - im Pharaonenland ist Sonne garantiert. Ich würde gerne tauschen.LG Yvonne
-
Hallo "alle" zusammen,
hier schüttete es wie aus Badewannen und es stürmte ein kräftiger Wind.
Man jagt zwar keine Hunde vor die Tür, aber ich darf am Nachmittag nach DUS fahren in Sachen PC-Installation.Übrigens - ich hab mal nachgeschaut: Bine hat (zumindest heute noch) tolles Wetter !
LG Hardy
-
Danke für das Nachtlicht. Wollte mich jetzt auch nur kurz melden, um euch eine gute Nacht zu wünschen. Leider bringt der morgige Tag auch nicht den gewünschten Sonnenschein, wie der Wetterbericht verlauten ließ.
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag, und ein tolles langes Wochenende falls wir uns nicht mehr "Lesen" sollten.
Nighty night
LG Yvonne
-
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, für viele von Euch vielleicht der letzte Arbeitstag der Woche - so auch für mich.
Ich werde allerdings gleich schon das Büro verlassen, weil ich heute leider noch zu einer Beerdigung muss.
LG Hardy
-
Tag zusammen, rausche garade einmal kurz durch den Thread und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Wetter geht ja so, mal Sonne, mit Wind und ein paar Tropfen zwischendurch.
Dazu kann ich nur sagen, tolles Wetter zum Segeln. Aber leider hat Hardy ja heute keine Zeit und sicherlich ist ihm auch nicht danach.Bis später
-
Bin auch grad zurück von meiner Massage.
Mein Mann hat leckeren Kuchen gebacken,den wir jetzt vernichten.
Möchte jemand ein Stück?Hier scheint die Sonne,mit ab und zu Regen bei.
Ich denke,Hardy lassen wir heute.
Er wird sich bestimmt melden,wenn ihm danach ist.Hat Renate eigentlich jetzt gesagt,wann sie zurück kommt

Kann mich garnicht erinnern.So dann bin ich mal wieder weg,bis später.

-
Nein - ich kann mich auch nicht erinnern, wann sie zurückkommen wollte.
Aber ich bin mir sicher, sie wird sich sofort melden.
Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche ein bischen Sonne aus dem Süden bekommen werden.
Renate bringt bestimmt die ägyptische Sonne mit

Danke für den Kuchen, mein Mann kann leider nicht backen, dafür aber recht gut Kochen

LG