Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlene, dann scheinen hier ja die
zu wohnen, aber warum hast du denn keine Sonne :? verstehe ich nicht 
Hier ist es auch wirklich super schön sonnnig und es sind "schon" 15 Grad - ist doch gar nicht so schlecht - oder?
Ich kann dir ja mal etwas rüber schicken, ich glaube es reicht für alle

-
:? ich glaube ich habe zu viel weggeschickt.....hier ist es jetzt ganz grau sad

Aber macht NIX, ich bin draussen soweit fertig, der Garten ist geschrubbt....da könnte ich ja glatt wieder in den Urlaub fahren

Ich wünsche allen hier einen schönen restlichen Nachmittag und einen angenehmen Feierabend
Bine

-
Guten Tag ihr Lieben,
ein ereignissreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Wollte euch allen nur einen schönen Feierabend wünschen und schon mal das Nachtlicht anmachen.
Wir lesen uns bestimmt morgen - da bin ich zu Hause - zumindest ein paar Stündchen. Bis dahin
Nighty night

-
Renate,
ein sehr interessantes "Gerät", das Du eingeschaltet hast. Es taucht laut Google überall auf. So in einem BMW, es ist auch schon in einem GPS-Gerät und sogar schon in einem Cockpit entdeckt worden. Selbst auf einer WLan-Karte wurde es bereits gesichtet, wie auch an einer Computer-Tastatur und an einem Monitor. Es zeigt, dass eine Internetverbindung besteht - oder auch nicht, in einem Opel arbeitet es und es wurde auch schon ein Lämüchen mit einem Kabel dran gesehen.Aber was zum Henker ist denn jetzt dieses geheimnisvolle Lämüchen ?
Ist aber auch eigentlich egal, oder ? Da es schon überall gesichtet wurde, scheint es wichtig zu sein und dann ist es bestimmt gut gewesen, dass Du es auch hier eingeschaltet hast.

LG Grüße
Hardy -
Guten Morgen Mädels und Hardy

Ich habe wunderbar geschlafen,wenn auch etwas kurz.

War irgendwie etwas spät gestern.Egal.Wünsche Euch einen stressfreien Tag heute,übers Wetter kann ich noch nicht berichten,scheint aber nicht kalt zu sein.
Bis späterLg Marlene

-
Guten Morgen Mädels, guten Morgen Hardy und hallo du Frühaufsteherin Marlene

Was geseisterst du denn schon um die frühe Stunde hier rum

Gestern war ja hier noch viel los und alle haben noch mal rein geschaut und sich über Renate' s "Neuerung" in der Mitte unterhalten
Übrigens nette Formulierung, wo hast du die denn gefunden

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Arbeitstag und den Anderen einen entspannten Mittwoch

Bine
was ein Lamüchen ist verrate ich nicht

Guten Morgen alle Mädels + Hardy
da bin ich ja hocherfreut, daß ich zu später Stunde noch zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte.