schaden für den veranstalter
-
...wobei es natürlich voraussetzt, dass man die Gross- und Kleinschreibung (einigermassen) beherrscht!

-
Agapanthus wrote:
...wobei es natürlich voraussetzt, dass man die Gross- und Kleinschreibung (einigermassen) beherrscht!

Bist Du fehlerfrei?
Die Groß und Kleinschreibung ist eigentlich nicht so tragisch.
Wenn dann sollte man eher auf die Grammatik achten, daß die Kommatas und sonstige Satzzeichen an der richtigen Stelle sitzen damit man mit dem Geschriebenen klar kommt.
LG
-
allgemein möchte ich mal sagen,dassder veranstalter ein deutscher ist, was ich scon mehrmals erwähnt habe.ich komme hier nicht zum erfolg. was interisiert da der veranstalter(wer es ist) o. die währung usw.ausschlaggebend ist doch die rechtslage. und das rumnörgeln über die schreibweise kotzt mich an .ich glaube manche sind nur dafür in diese forum.danke
-
Mein Gott, sind Ihr empfindlich. Sorry - tut mir leid. Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint!
@Holzwurm
Nein, ich bin nicht fehlerfrei -
deira wrote:
allgemein möchte ich mal sagen,dassder veranstalter ein deutscher ist, was ich scon mehrmals erwähnt habe.ich komme hier nicht zum erfolg. was interisiert da der veranstalter(wer es ist) o. die währung usw.ausschlaggebend ist doch die rechtslage. und das rumnörgeln über die schreibweise kotzt mich an .ich glaube manche sind nur dafür in diese forum.dankeWenn Du schon nicht den Veranstalter nennen möchtest, warum nennst Du uns dann nicht wenigstens das Hotel, damit man eine Möglichkeit hat die Preise gegen zu prüfen ob die 130 Euro pro Nacht überhaupt angemessen sind.
Mir scheint Du willst Dir nicht wirklich helfen lassen.
-
hallo cavamen. bitte schau mal bei anderen veranstalter in die geschäftsbedingungen ähneln sich alle z.b. neckermann. danke
-
Jetzt nenne uns doch mal den Veranstalter.
Hier im Forum sind einige User die die AGBs des Veranstalters besser interpretieren können als manche Laien. Denn nur diese AGBs haben für Deinen Vertrag Gültigkeit und nicht die von Neckermann oder TUI usw.
LG
-
meine liebe Deira, (ist das nicht auch ein Stadtteil von Dubai?)
wir drehen uns hier im Kreis. Um Dir HELFEN zu können, brauchen wir den Namen des Reiseveranstalters...damit man hier gemeinsam die AGB durchgehen kann. Auch weitere Infos über Reisebeginn, Datum des Reisevertrages und Hotel wären sehr hilfreich
Warum ist das so ein Geheimnis? Du musst die Türe schon ganz öffnen und nicht nur einen Spalt, damit man sich hier einen Überblick verschaffen kann.Sabine
-
Du irrst Dich!!
Es sind genügend User hier im Forum unterwegs die in der Reisebranche arbeiten und Dir helfen wollen. Zu der Sorte gehöre auch ich.
Aber Deine Meinung ist, daß die Fachleute hier im Forum keine Ahnung davon haben.
So kommen Deine Beiträge zumindest bei mir an.
LG
-
hallo sabine. stimmt deira ist ein stadtteil von dubai. nimm mir es nicht übel aber zu was braucht ihr den veranstalter o. das hotel. bist du anwältin u. willst du das für mich klären,ansonsten könnt mir doch auch nur ratschläge geben. was ich sagen kann es ist ein 4sterne hotel in dubai in der stadt die preise sind ziemlich gleich in der stadt
-
Hallo Sabine
Stimmt, Deira ist ein Stadtteil von Dubai. Nimm es nicht übel, aber zu was braucht Ihr den Veranstalter oder das Hotel. Bist Du Anwältin und willst Du das für mich klären? Ansonsten könnt ihr mir doch auch nur Ratschläge geben. Was ich sagen kann, es ist ein 4-Sterne Hotel in Dubai, in der Stadt. Die Preise sind ziemlich gleich in der Stadt.
-
@holzwurm
ich bewundere dich schon den ganzen fred über für deine geduld.
es gibt scheinbar leute, die wollen nur das als rat hören, was ihrer vorgefertigten meinung entspricht.
ich hätte diese recht undankbare anfrage nach einem rat schon längst ignoriert.