Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Grand Seker
  6. Hotel Grand Seker

Hotel Grand Seker

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
839 Beiträge 171 Kommentatoren 215.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zaunchenZ Offline
    zaunchenZ Offline
    zaunchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo habe mir gerade die letzten Hotelbewertungen zum Grand Seker durch gelesen, dort wird von Baulärm Berichtet ( Monachus Hotel ) . Wir wollen am 23.12 für eine Woche ins Grand Seker , weiß jemand was davon und ob die Renovierungsarbeiten schon im Nachbarhotel abgeschlossen sind, habe keine Lust auf Baulärm. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EaglechenE Offline
      EaglechenE Offline
      Eaglechen

Wir waren die ersten 2 Novemberwochen im Seher Resort (liegt hinter dem Monachus Calimera). Da haben sie mit den Bauarbeiten begonnen und es sah so aus, als würde das schon noh einige Monate dauern. Es wurden nahezu alle größeren Gewächse aus der Gartenanlage auf ein Nachbargrundstück verpflanzt, Einriedungsmauern eingerissen und schwere Baumaschinen auf das Grundstück gebracht. Von der Lage des GS her gesehen, dürften allerdings hauptsächlich das Haus 5, vielleicht noch ein wenig das Haus 4 vom Baulärm mitbekommen. Aber wann dann, wenn nicht im Winter sollen die Hotels notwendige Bau- und Sanierungsmaßnahmen durchführen. Immerhin bekommt man dann ja auch gerade an der türkischen Riviera AI-Urlaub beinahe geschenkt.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • zaunchenZ Offline
        zaunchenZ Offline
        zaunchen

Halloi Eagelchen, da hast du Recht. Aber kein Reiseveranstalter weißt daraufhin, Oder hättest du Lust dein Urlaub neben einer Baustelle zu verbringen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EaglechenE Offline
          EaglechenE Offline
          Eaglechen

Hätte ich nicht. Aber wem soll man die Schuld geben? Wann hast Du gebucht? Wußte der Reiseveranstalter zu diesem Termin, dass das Monachus einen Umbau beabsichtigt? Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber ich rechne, wenn ich in der Wintersaison fahre halt mit solchen Vorfällen, mit der Folge, dass ich dann weniger enttäuscht bin. Ich weiß ja nicht, ob Du das GS schon kennst, aber ich denke, es wird Dich schon entschädigen. Mir hat es dort im Mai sehr gut gefallen und ich bin überzeugt, dass es das im Juni nächsten Jahres wieder tun wird. Bleibt jetzt für Dich nur zu hoffen, dass im GS selbst, wie Gerüchte behaupten, im Winter nicht allzuviel umgebaut wird.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • zaunchenZ Offline
            zaunchenZ Offline
            zaunchen

Hallo Eaglechen, wir waren dieses Jahr im Juni schon im Grand Seker, weil es uns so gut gefallen hat haben wir es wieder gebucht. Ich habe im November gebucht, ich denke wir werden mal sehen was uns da erwartet, wenn wir zurück sind werde ich dann Berichten wie es war. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EaglechenE Offline
              EaglechenE Offline
              Eaglechen

Prima, danke! Wir haben nämlich schon wieder für Anfang Juni 10 gebucht. Dann weiß man schon mal, ob es was neues gibt. Dir viel Spaß! Und wenn es zu laut wird, lass dir von Oktay mit einem Drink und viel Kasperei den Tag versüßen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JacquelineTJ Offline
                JacquelineTJ Offline
                JacquelineT

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es im Mai auch schon die Mini-Disco abends gibt, oder nur in der hochsaison?!

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AnjaFA Offline
                  AnjaFA Offline
                  AnjaF

Wir fahren immer im Mai in die Türkei und bis jetzt gab´s auch in jedem Hotel zu der Zeit die Mini Disco, auch im Grand Seker. Außerhalb der Ferien sind ja auch viele Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern da.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • manu 66M Offline
                    manu 66M Offline
                    manu 66

Hallo,
                    habe gerade in den Bewertungen gelesen, das es gegenüber dem GS eine Baustelle geben soll.Kann jemand genaueres berichten?  😉

VG Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zaunchenZ Offline
                      zaunchenZ Offline
                      zaunchen

Hallo Manu 66, also eine direkte Baustelle gegen über vom Grand Seker gibt es nicht aber neben an im Monachus Hotel wird kräftig renoviert. Wir waren Ende des Jahres dort hat uns persönlich nicht so gestört. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • betzileinB Offline
                        betzileinB Offline
                        betzilein

Mmmmh, also irgendwie hagelt es ja grad ziemlich viele schlechte Bewertungen.

Ist die Einrichtung denn wirklich so "schrottig", die Zimmer so klein und die Anlage ein "Misthaufen"?

15.09-25.09.2009 Club Grand Side

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • EaglechenE Offline
                          EaglechenE Offline
                          Eaglechen

Definitiv nein, betzilein! Ich war letztes Jahr im Mai dort und werde im Juni nach allgemeinem Familienrat wieder dort hin fahren. Die schlechten Bewertungen kommen wie auch im letzten Winter ganz offensichtlich von Frusties, die 4-Sterne bezahlen und 5 Sterne erwarten (s. Satz in der letzten Bewertung: "man wird ganz neidisch, wenn man die anderen Hotels sieht). Rundherum sind nun einmal sonst überwiegend 5 Sterne Hotels, die auch wesentlich teurer sind. Dann werden Winterpreise gezahlt aber das Sommer-AI-Angebot erwartet. Man informiert sich nicht, was Spar- oder Economy-Zimmer bedeutet und nimmt beim Veranstalter natürlich den niedrigsten zu erzielenden Preis (Bemerkung in der Bewertung "Wassereinbruch", das geht nur in den Dachzimmern und das sind Sparzimmer!). Hinzu kommt der Frust über das im Winter etwas schlechtere Wetter, dass vieles in anderem Licht erscheinen läßt.   Subjektive Wahrnehmungen geben den Rest. Z. B. die Behauptung zum Strand seien es 5 - 10 Minuten! Es gibt in Lara Hotels, die mit direkter Strandlage werben, da läuft man länger durch die Anlage zum Strand. Also, falls Du schon gebucht haben solltest, mach Dir keine Sorgen! Ich mach mir auch keine!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LizaL Offline
                            LizaL Offline
                            Liza

Hallo betzileinl,
                            wir waren Anfang Nov. dort und ich kann nur sagen, dass wir wirklich ein Zimmer in "Schuhkarton" Grösse hatten. Man konnte sich in diesem Zimmer nicht bewegen. Hatte aber keine Sparzimmer gebucht. Die ersten beiden Nächte mussten wir uns ein grossen Familienzimmer teilen. Gebucht war ein DZ zur Alleinbenutzung und ein DZ mit Zustellbett fürs Kind. Unser Zimmer war so klein, da hat keine Zustellbett reingepasst, dass Kind hatte dann im DZ zur Alleinbenutzung bei meiner Mum genächtigt.
                            Das Essen war auch nichts besonderes, man hat etwas gefunden um satt zu werden. Das war aber auch schon alles.
                            Meine persönliche Meinung ist. dass Hotel ist einfach überbewertet.
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AnjaFA Offline
                              AnjaFA Offline
                              AnjaF

Hallo betzilein,

also als "schrottig" würde ich das Grand Seker nicht bezeichnen. Klar, sind einige Teile des Hotels schon älter, aber es ist alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind nicht die größten und haben teilweise auch wirklich mal eine Renovierung nötig, das ist richtig (vorallem Haus 1, welches das Älteste ist, wobei schon seit ein paar Jahren davon gesprochen wird, dass es renoviert werden soll, vielleicht ist es ja diesen Winter endlich mal passiert). Also ich denke, über einiges kann man auch hinwegsehen. Also uns hat´s nicht gestört und wir haben sogar letztens extra nach einem Zimmer in Haus 1 gefragt, da das Gebäude das ruhigste ist un die größten Balkone hat. Man darf bei dem Preis natürlich keine neue 5* Nobelanlage erwarten, die Möbel sind eben alt.
                              Was mir eigentlich am Grand Seker sehr gut gefällt, ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten, die einen sogar nach einem Jahr sofort wiedererkennen. Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl dazu zu gehören!
                              Über das Essen kann ich mich überhaupt nicht beschweren, und ich würde mich doch als recht wählerisch bezeichnen, aber ich habe immer etwas leckeres gefunden und auch die Auswahl fand ich sehr groß. Es kommt natürlich auch drauf an, ob man im Sommer oder im Winter da ist. Habe selbst im November festgestellt, dass die Auswahl natürlich nicht so groß ist wie im Mai, aber ich denke da dürtet ihr im September keine Probleme haben, da ist ja noch Hauptsaison.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top!

Gruß
                              Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • amcaA Offline
                                amcaA Offline
                                amca

Hallo!
                                Ich muss mal jetzt eine Lanze brechen für das Grand Seker(und die vielen anderen 4* Hotels),
                                die im Schatten der wild spriessenden 5*Sterne Paläste(die oft auch gar keine sind) so manchem
                                unangebrachten Vergleich standhalten sollen.
                                Bei der Buchung eines solchen Hauses muss ich mir doch schon im Vorfeld meine Gedanken gemacht haben, warum.
                                Meist sind es finanzielle Aspekte, aber dass hat nichts mit Urlaubsqualität zu tun. Diese Hotels,
                                wie das GS, sind immer bemüht ihren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten, genau wie die
                                angesagten Hotels der Saison, die oft nur eines mehr aufweisen, "Prestige".
                                Ansonsten bin ich der Meinung, man sollte sich nicht Urlaub machen lassen, sondern seinen eigenen Urlaub gestalten, und das kann man auch in kleineren , mit weniger Sternen behafteten
                                Hotels. Urlaub ist wie Beton, es kommt darauf an was man daraus macht.
                                Ich finde was "eaglechen" und AnjaF" gesagt haben entspricht dem Grand Seker, und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, man kann dort Super Urlaub Machen.
                                allzeit schönen Urlaub,          lg  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Schnuffel81S Offline
                                  Schnuffel81S Offline
                                  Schnuffel81

Ich wollt dort auch Urlaub machen und bin nun verunsichert 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • amcaA Offline
                                    amcaA Offline
                                    amca

@Schnuffel81
                                    Sei nicht verunsichert, mach Deinen Urlaub dort und geniesse ihn. Mach Deine Erfahrungen
                                    und gib sie uns dann hier weiter.
                                                                                                   lg,         amca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Schnuffel81S Offline
                                      Schnuffel81S Offline
                                      Schnuffel81

Wie hat es Dir dort gefallen??? Sei bitte ehrlich. Gern kannst Du mir auch ähnliche Preiskategoriehotels empfehlen!!!!

DANKE!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • amcaA Offline
                                        amcaA Offline
                                        amca

Alle Hotels sind bemüht Dir einen schönen Urlaub zu bereiten, 100 Tipps machen es Dir hundertfach schwerer ein für Dich passendes Hotel zu finden.
                                        Du hast mit dem GS ein gutes Hotel gewählt, mit allem was man braucht. Es hat eine gute Lage, zwar 250m zum sehr schönen Strand und der Promenade, dafür den Dolmus vor der Tür,...
                                        für evtll. Ausflüge nach Kumköy, Side o. Manavgat, o. andere Richtung nach Colakli o. Gündogdu,
                                        verhungern und verdursten musst Du nicht u.u.u.!
                                        Ich wollte Dir nur sagen, Du bist dort gut aufgehoben und Du kannst nix verkehrt machen mit dem GS. Und vor Ort kannst Du Dir ja Dein vielleicht nächstes Ziel ausgucken.
                                        Viel Spaß im Urlaub, ich wünsche Dir eine schöne Zeit,            lg   amca

p.s. schau Dir oben den Beitrag von "eaglechen" an, der ist dort Stammgast

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Schnuffel81S Offline
                                          Schnuffel81S Offline
                                          Schnuffel81

Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!!

Warst Du schonmal im Gardenia? Als Vergleich??

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 31 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag