Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaM Offline
    MarlenaM Offline
    Marlena
    schrieb am zuletzt editiert von

❓
    Hardy
    Du machst dich auch auf den Weg zum Sauerbraten?
    Hoffentlich hat Bine genug gemacht,Aber sie müßten ihn,der Uhrzeit nach schon verputzt haben 😆 😆

Hardy,dem Kerl würd ich kräftig den Marsch blasen,dich soo zu verschaukeln :?

Und ich dachte immer,bei Männern klappt die Kommunikation 😱 😱
    Auch kein Verlass 😞

Renate und Bine

NORMALERWEIse klappt das immer,mit dem Wetter :? Erst ihr,dann wir.
    Also loslassen!!!

Renate,du bist spät heute 😉
    Wars gestern zu spät??
    Ich geh mal schauen 😄 😄
    Bis später

Glaub,ichkönnt heut mal dieZeit anhalten. 😞

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Hallo Renate,

na gut 8 Sonnenstunden schaffen wir heute nicht mehr - aber jetzt lacht die Sonne vom blauen Himmel 😄

By the way, Sauerbraten war lecker und es ist noch ein Rest übrig geblieben - kam ja doch keiner vorbei :? Na gut vielleicht beim nächsten Mal 😉

Schönen Sonntag noch alle zusammen - werde mich jetzt auf die Couch zurückziehen, die Erkältung scheint bei mir doch noch nicht weg zu sein :? bzw. scheint nochmal zurück zu kommen 😞
      Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • McMonnieM Offline
        McMonnieM Offline
        McMonnie

So, ihr Lieben, dann schmeiß ich eben mal schnell ein - Hallo - 👋
        in die Runde, auf dem Weg (wieder) nach draussen.

Bei diesem Wetter sollte man den PC ruhig vernachlässigen.

Ich wünsche auch dir liebe Marlena noch einen schönen Nachmittag, ich schicke dir mal eben etwas Sonne vorbei.

Mein Sohnemann ist gerade zum Gasameter gefahren, wollte wohl der Sonne etwas näher sein.

Kommt gut in die nächste Woche und seid nett zueinander.

Liebe Grüße Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Hallo alle zusammen - schon alle Kaffee getrunken ?

Yvonne
          wieso bei dem Wetter den PC vernachlässigen? Mit nach draußen nehmen geht auch. 😄

Marlene
          bei mir wars gestern nicht spätr als sonst auch. Ich kam leider heute morgen nicht ins Internet 😱 . Wird Zeit, daß mein Vertrag abläuft und ich wechseln kann. Hatten mit unserem Anbieter von Anfang an Probleme.

Sabine
          Gute Besserung - hab gar nicht mitbekommen, daß Du erkältet bist. Habs wohl überlesen.

Hardy
          hast Du wars erreichen können bei dem Typ, der keine Kritik vertragen kann? Dann ist das auch ein fieser Möpp. Austeilen aber nicht einstecken können.

Sitz jetzt auch in der Sonne 😄 Seit gestern fliegen hier unheimlich viele Marienkäfer rum (die roten mit den schwarzen Punkten).

Bis später LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

Also, jetzt muss ich mal was zu unserem Segel-Club Webmaster sagen, auf den wir jetzt alle so herzhaft und gemütlich einschlagen.

Er ist im Grunde genommen ein ganz armer Kerl. Wir haben in unserer Firma ca. 26 Sportarten, die meisten davon werden auch im Intranet vorgestellt. Die Homepage des Segelclubs ist die größte Homepage, die unser Unternehmen als Sportseite hat. Eigentlich gibt er sich richtig Mühe, immer aktuell zu sein und auch alle ca. 320 Mitglieder (bei weiterhin steigender Mitgliederzahl) zu betreuen.
            Er unterstützt die Mitglieder nicht nur während der Dienstzeit, sondern auch nach Feierabend von zu Hause aus, auch an den Wochenenden und sogar während seines Urlaubs - egal wo er ist. Die Aufgaben, die er hat, sind im Laufe der Zeit immer mehr geworden, der Zeitaufwand dafür immer größer.
            Und obwohl er sich bemüht, wirklich immer auf dem neuesten Stand mit der Homepage zu sein (Sperrungen des Sees durch WaSchuPolizei, Pegelstände erfragen, Segelkurse veröffentlichen etc.), kann es natürlich auch mal passieren, dass ihm etwas untergeht, vor allem, weil er sich die Infos alle selbst besorgen muss.

Dieser arme Kerl - bin ich. 😱 😛

Also haut bitte mal nicht so auf mir herum, smile. 😉 😉

Euch allen einen schönen Abend 😉
            Und Dir, Sabine, wünsche ich gute Besserung.
            LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

😔 dann laß Dich mal drücken Hardy 😘

Deshalb schalte ich jetzt schon mal das LÄMÜCHEN für Dich ein.

Allen die noch reinschauen eine gute Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maran-08M Offline
                maran-08M Offline
                maran-08

Renate, ich hatte das alles mir Humor gesehen, weil ich mich ja damit auch selbst nicht informiert hatte, smile. 😉

Danke schön für das Lämüchen ! 😄
                (Das Wort hat's irgendwie)

Euch allen eine gute Nacht und einen geruhsamen Start in die neue Woche.

Die kommende Woche wird ein wenig hektisch für mich werden, mit einigen sehr unangenehmen Terminen.
                Als Ausgleich für diese stattfindenden unangenehmen Termine ist leider ein sehr angenehmer Termin in der kommenden Woche ausgefallen. 😞
                Man könnte fast den Eindruck bekommen, als würde es nicht so optimal laufen ... :?

LG, bis morgen, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • McMonnieM Offline
                  McMonnieM Offline
                  McMonnie

Tap, tap, tap - ganz leise schau ich hier noch einmal rein, nachdem wir jetzt das Wochenende ausklingen lassen.
                  Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kommt gut in den morgigen Tag.

Vielleicht liest man(n)/frau sich morgen

Lämüchen bleibt an und funktioniert

Sweet dreams 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Guten Morgen alle Lieben in der Mitte 😘

Renate - Danke für die Wünsche, danke auflösbarer Medizin geht es mir so einigermaßen gut - ich hoffe bis zu meiner Tagung am Freitag und einem netten Termin am Mittwoch, ist alles wieder o.k. 😉

Hardy, so so du bist also selbst der "Arme Kerl" na ja dann kannst du dir ja nicht selbst böse sein - wegen der fehlenden Info 😉 Ich drücke dir für deine unangenehmen Termine die Daumen und hoffe, das alles halbwegs zufriedenstellend läuft. Zudem hast du ja auch noch den Abschied von deiner Tochter in dieser Woche vor dir. Ich hoffe sie verlebt eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Down under 😄 Tja Kind müßte man noch mal sein 😄

Renate du hast gerade geschrieben, dass du mit deinem PC bzw. Internetprobleme - da fiel mir irgendwie mein Handy ein :? Ich nahm es gerade erst zur Hand und habe von gestern Nachmittag eine sms von Marlene gelesen 😔 Marlene 😘 das ich es erst jetzt ausrichten kann. sie hat Internetprobleme und kommt mal wieder gar nicht ins Netz. Du Ärmste ich hoffe die Woche startet für dich dann wieder angenehm und es klappt heute vielleicht wieder....obwohl wenn ich so auf die Uhr blicke und du bist noch nicht hier 😞

Trotz allem wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche, irgendwie sagt der Wetterbericht heute früh, das Wetter soll herbstlich-nass werden, es könnte für mich ruhig so bleiben wie es am WE war 😘

Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Guten Morgen Mädels + Hardy 😄

Hardy
                      auch ich drücke Dir die Daumen für Deinen unangenehmen Termin. Laß Dich nicht ärgern. 😄 Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Zeit in Down under.

Sabine
                      meine Internetprobleme hatte ich schon die ganze letzte Woche. Bei Nachfragen hörte ich immer nur "Reperaturarbeiten usw." Ist nur eigenartig, daß wir von Anfang an mit diesem Anbieter Probleme hatten. Leider kommt man ja so schnell nicht aus dem Vertrag raus.
                      Mit meinem Handy geht es mir auch oft so, aß es den ganzen Tag in der Tasche liegt und ich manchmal merke ich erst am nächsten Tag, daß was angekommen ist. 😆

Marlene
                      nicht ärgern wegen Deinem Internet - bringt nichts. 😘 Geht dann trotzdem nicht.

So wie es augenblicklich hier aussieht kommt die Sonne zum Vorschein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag in die Woche

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarlenaM Offline
                        MarlenaM Offline
                        Marlena

Hallo an alle

Bin kurz bei meiner Nachbarin am PC.

Leider hat uns mein Großer Sohn gestern TOTAL rausgeschmissen,nachdem er rumgedocktert hat.
                        Werde gleich los ziehen und schauen,das ich die Daten alle wieder bekomme.

Bine
                        Alles Gute für dich mit deiner Erkältung 😘

Renate
                        Du bist nicht zufällig bei Ac....?

Hardy
                        Eine schöne Zeit für deine Tochter.

Einige haben ja schöne Termine diese Woche.
                        Bin im Moment nicht so gut drauf,da käm mir DIESER Termin grad recht.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Guten Morgen Mädels,

Bine, danke für die Wünsche wegen der unangenehmen Termine. Morgen ist der erste und der dauert dann auch noch den ganzen Tag.
                          Meine Tochter wird sicherlich eine sehr schöne Zeit in Down Under haben und ja - man möchte nochmal Kind sein. Und dann vielleicht sogar mit diesen Eltern ... 😉 Sie ist auch schon sehr aufgeregt, aber auch noch im Uni-Stress, weil sie bis zum Abflug noch so viele Dinge für die Uni machen muss.
                          Der Abschied wird mir nicht leicht fallen, aber es macht mich etwas ruhig zu wissen, dass sie mit noch vier anderen Mädels zusammen sein wird (und hoffentlich auch zusammenbleiben wird !).
                          Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Du weisst ja - sich schonen fördert den Heilungsprozess. Aber wem sage ich das ... 😛 😉

Renate, auch Dir danke für Deine Wünsche wegen des Termins. Bei so viel netten Wünschen muss es ja klappen, oder ?
                          Welchen Provider hast Du denn ? Was für PC-Störungen hast Du denn ? "Nur" Zugangsprobleme ?

Marlene, danke für die Wünsche für meine Tochter.
                          Sag mal, was hat Dein Sohn denn gemacht, dass alles Fratze ist ? Ist wirklich alles weg ? Bist Du Dir da sicher ? Es tut mir so leid, dass ich Dir gestern nicht richtig helfen konnte, aber es ist sehr schwer, eine richtige Diagnose per Ferndiagnose zu stellen.

Ihr, die Ihr alle PC-Probleme habt, könnt mir ja alle mal per PN Eure Computer schicken. Im Moment bin ich bei der Eistante mit meinem PC-Service fertig und habe somit noch PC-Rep-Termine frei, smile.
                          Aber die Eistante hat die Meßlatte für die (von mir nicht gewollte) Bezahlung sehr hoch gesteckt: Ich habe am Samstag eine komplette Himbeertorte bekommen ! Könnt Ihr das toppen ? 😉

Euch allen einen schönen Tag ! Genießt das Wetter.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lind-24L Offline
                            Lind-24L Offline
                            Lind-24

Zum Glück habe ich keine PC - Probleme und kann somit hier etwas reinschauen, wenn auch paralell die Vorbereitung für' s WE weiterläuft. Aber drucken kann mein Drucker ja alleine 😉

Ja Hardy das Wetter sieht gut aus, nicht wahr - da könnte man glatt die Laufschuhe anziehen und losrennen - aber ich soll mich ja schonen :? Ist schon alles ganz d o o o o f :? Aber ich bin ja lernfähig und will ja schnell gesund werden.

Marlene, schön das du eine Möglichkeit gefunden hast zu uns zu kommen. Das DIESER Termin dir gefallen würde, das weiß ich ich doch :? 😘

Jetzt fehlt uns nur noch Yvonne zu unserem Montag-Morgen-Glück 😄

LG Bine

by the way - ein gaaaaanze Himbeertorte ❓ Oh Mensch wäre mir schlecht 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Marlene
                              nein ich bin nicht bei A... ich bin bei V 😱 ungewollt - ich hätte lieber bei jemand anderem einen In... Vertrag abgeschlossen. Aber nein - der mußte das sein 😱 fing schon damit an, daß wir fast 4 Monate warten mußten nach Vertragabschluß, daß wir ÜBERHAUPT ins In... reinkamen 😞 und auf deren Seite kommen wir zwar an E-mails können sie auch lesen aber nicht löschen und erst recht nicht antworten. Selbst der Anbieter
                              ist ratlos per Telefon (geht auch immer über 0180 Hotline - endlose Warteschleife -) Die haben doch wahrhaftig die Frechheit besessen und wollten einen Monteur rausschicken: Pro Stunde 98 € Anfahrt 50 € da hab ich dankend aber dafür laut schimpfend drauf verzichtet. Gut daß ich eine andere E-mail Adresse habe. So viel Kabelarbeiten usw. wie die haben ist kaum vorstellbar. Was meinst Du, wie oft ich hier schon bei HC drin war und beim schreiben - rumms alles weg 😱 Bin sogar schon mal in deren Shop gewesen, wo wir den Vertrag abgeschlossen haben und hab denen den Vertrag um die Ohren hauen wollen. Da haben die mich rausgeworfen. 😆 😆
                              Aber schön, daß Du auch nette Nachbarn hast, die Dich lassen. Die hätte ich zur Not auch. 😄

Hardy
                              erspare mir jetzt die Erklärung, was für PC Probleme ich immer habe trotz neuem PC - steht bei meinem "Roman" bei Marlene drin. 😄
                              Wegen Deiner Tochter mach Dir nicht so viel Sorgen. Das gleiche hab ich schon hinter mir. Wird schon alles gut gehen.
                              Und Du machst mir auch noch den Mund wässerig - ne ganze Himbeertorte und dann kein Stückchen übriglassen für mich 😞

@all
                              Was habt Ihr denn alle für schöne Termine ❓ ? Naja die Berufstätigen haben immer welche. 😆 😆 Dann viel Spaß und gutes Gelingen 😄

Aber ich habe auch Termine diese Woche 😜
                              Heute kommt unsere Fußpflege, morgen Arzttermin, Mittwoch Frühstücken mit lieben Freunden, Donnerstag Physiotherapie, Freitag hab ich frei 😄 Und nicht zu vergessen die Termine in den verschiedenen Altenheimen. Ihr seht, auch ICH habe Termine 😄

So jetzt schwinge ich mal mein Bügeleisen und setz mein Kassler auf. Bei uns gibt es heute Grünkohl mit Kassler.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Na siehst du Renate, dann hast du ja am Mittwoch auch soooo einen schönen Termin wie manch andere hier 😘
                                sonst habe ich zwar auch noch Termine, aber nicht unbedingt angenehmer Natur. Heute mit meinem Sohn zum Orthopäden, morgen mit meinem Sohn und für mich Termin beim Zahnarzt, dazwischen ein bisschen Termine zu Besprechungen und Planungen für' s Wochenende mit dem Workshop. Dazu scheint aber hier die Sonne und was will man dann noch mehr, vielleicht kann ich dann noch am Nachmittag etwas in den Garten, die frische Luft tut mir bestimmt gut 😄

Habe Marlene schon eine sms geschrieben, die ist wohl wieder irgendwie "verschütt" gegangen :? ARME MARLENE 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

mamaskito wrote:
                                  Sitz jetzt auch in der Sonne 😄 Seit gestern fliegen hier unheimlich viele Marienkäfer rum (die roten mit den schwarzen Punkten).

Renate ich habe in unserem Lokalradio gehört, das zur Zeit diese "Glückskäfer" wohl viel mehr als sonst hier vorhanden sind. Somit über NRW buchstäbliche eine Glückswelle herein brechen könnte. Es sind übrigens asiastische Marienkäfer....falls du dich wunderst, wenn sie anders aussehen, oder du sie nicht verstehen kannst 😉 😆 😆

Ich habe davon auch einige an den Fensterscheiben krabbeln, drinnen :? und draussen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

Sabine, auf ein par Termine könnte und würde ich gerne verzichten. Sind aber Pflichttermine 😱
                                    Diese Glückskäfer sind bei uns hier auch drinnen und draußen und sitzen sogar auf der frisch gewaschenen Wäsche 😞 im Garten .
                                    Grüß Marlene schön. Hoffentlich ist sie nicht so impulsiv wie ich - ich war schon ein paar Mal geneigt, nen Hammer zu nehmen. 😆

Wo steckt eigentlich Anke ?

Yvonne ist wohl arbeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • McMonnieM Offline
                                      McMonnieM Offline
                                      McMonnie

Schön, dass ihr mich vermißt habt. War in der Tat viel beschäftigt - heute - und bin es gleich wieder. Habe vielleicht eine Stunde zu Hause verbracht und muß gleich los zum Sport.

Morgen habe ich schon in der Früh ein Casting für eine Messe und schau dann erst mittags vorbei.
                                      Mittwoch habe ich zufällig auch einen netten Termin - mmhh sowas aber auch - freu. Mittwoch Nachmittag bin ich dann wieder in familiären Angelegenheiten unterwegs.

Also lesen wir uns später am Abend wieder.

LG Yvonne

PS - stimmt Anke vermisse ich auch schon eine ganze Weile. Ich werde mal an anderer Stelle nach ihr Ausschau halten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Hallo Yvonne,

schön das du auch vorbei schaust, ich bin jetzt auch schon wieder weg um nach der Family zu schauen 😄 War mit meinem Sohn beim Orthopäden, 50 Min. Wartezimmer 5 Min. Doc - ist doch auch was - oder :?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maran-08M Offline
                                          maran-08M Offline
                                          maran-08

@Renate
                                          Wenn meine Tochter es hinter sich hat, mach ich mir auch keine Sorgen mehr. 😉 Aber so junge Mädels alleine durchs Outback, muss das eigentlich sein ? ❓
                                          Aber sie reisen ja nicht nur durchs Outback, sondern auch durch belebtere Gegenden. 😉
                                          4 Monate auf einen Zugang warten ? Das hört sich aber nicht gut an. Aber es leider mittlerweile üblich geworden bei Providern, die von der "großen Internet-Mutter" abhängig sind (bei der ich übrigens zu meiner großen Zufriedenheit bin).

@Yvonne
                                          Ich kenne Castings nur von der Schauspielerei. Sieht man Dich bald mal auf der Leinwand ? 😉

@Bine
                                          Was macht der Schnuppen ? Gehts mittlerweile ein bisschen besser ?

@Alle
                                          Von der Himbeertorte war sogar heute noch ein schönes Stück übrig.
                                          Vielleicht hätte ich dieses Stück ja mal gegen den Rest von Bines Sauerbraten eintauschen können. 😆

Was für ein netter Zufall, dass so viele am Mittwoch einen netten Termin haben ... 😉
                                          Nette Termine finde ich übrigens auch toll ... 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 211
                                          • 212
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 213 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag