Ghazala Gardens Ägypten
-
Jetzt wirds zwar langsam OT, aber einen Tipp geb ich noch. Leg dich mal ins flachere Wasser und versuche unterzugehen. Du wirst sehen du gehst nicht unter. Das rote Meer ist noch salzhaltiger als das Mittelmeer. Notfalls kannt du auch mit Schwimmweste schnorcheln. Da kann dann überhaupt nichts mehr passieren
. Dann bist du auf der sicheren Seite.Gruß Werner
-
Huhuuuu alle:)
also ich wollte mal fragen wer vom 03.07.2010 - 11.07.2010 im Ghazala Gardens ist
flieg da mit meine 3 Mädls hin
und ein paar fragen hätt ich noch :- wie ist das essen so?
- visum? wie läuft das ab? (sinai only)
- wo kann man ausserhalb des hotels so richtig party machen?
genau das wars fürs erste mal
lg babii
-
...wer dort ist erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck. Dort kannst Du Deine Reisedaten eingeben und siehst damit gleichzeitig wer ebenso in diesem Zeitraum vor Ort ist.
Wie das mit dem Visum/Einreise abläuft kannst Du im oben festgepinnten Hinweis-Thread nachlesen. Dort findest Du auch entsprechende Threads zum Thema verlinkt in denen Du Dich informieren oder auch ggf. weiter Fragen stellen kannst...

-
Hallo
jetzt habe ich nochmal eine doofe frage

hab gerade bei den Reisevideos gesehen das am strand des Hotels
im Wasser lauter steine sind und fische????
Hat da jemand das Riff gefilmt (obwohl man alle liegen sehen konnte) oder muss ich wirklich über steine ins Meer???????????
krise -
Wenn du das Video von Eileen & Nils meinst, ist dieses Video vom schwimmenden Steg auf der rechten Seite gedreht worden. Aber dort geht man ja nicht ins Wasser.
Kein Stein trübt normalerweise den Zugang ins Meer. Ein kleines Fischlein kann sich natürlich an den Strand verirren. Der wird aber kaum angreifen, weil er selbst Angst hat angegriffen zu werden
.Freu dich auf deinen Urlaub und auf den Strand, du brauchst keine Krise zu bekommen.
Gruß Werner
-
Ich kann Werwolf nur zustimmen.
Es gibt an einer Stelle ein paar Steine aber kaum der Rede wert.
Gruss Ingo
-
Hasi85 wrote:
Hallojetzt habe ich nochmal eine doofe frage

hab gerade bei den Reisevideos gesehen das am strand des Hotels
im Wasser lauter steine sind und fische????
Fische am Strand im Wasser ????

SKANDAL -
Hallo,
wir haben uns heute endlich dazu entschieden unseren Urlaub zu buchen und haben uns jett für das GG entschieden.
Freu
Am 03.04. gehts für zwei Wochen nach Ägypten.Leider gab es keine Junios Siuten mehr, so haben wir ein "normales Doppelzimmer" nehmen müssen.
Habe auch schon Chris vom Ghazala gemailt, doch es sind definitv keine JS für diese Zeit mehr zur Verfügung.Daher jetzt die Frage nach nem Tip für ein DZ.
- Gibt es evtl. ein "gräumiges" Doppelzimmer ?
- Gibt es vielelicht sogar nen Doppelzimmer mit nem KingSize Bett ? Und nicht mit zwei zusammengestelltenb Betten ?
- Welche Zimmer im EG haben einen Terasse mit direktem Zugang zum Gelände (Wäre ganz nett für uns mit unserem Sohn, ...). Oder sind das nur JS.
Ist es richtig, das der 5er bzw. 500er Block neuer ist als der Rest des Hotels ?
Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen und habt evtl. Tipps für nen "gutes" DZ
Grüße & Besten Dank
Torsten -
Hallo, eine Frage: sind Gartenzimmer normale Doppelzimmer? lg,
-
Hello! Würde mir bitte jemand eine Mail Adresse mit Ansprechperson für eine Zimmerreservierung schicken? Vielen dank im Vorhinein! lg, sandra
-
-
Hi Sandra,
bevor Du Dich durch den Thread kämpfen musst, um hinterher frühzeitig urlaubsreif zu sein, hier die email-Kontatktdaten, mit denen Du direkte Verbindung zum GG hast
guestrelation@ghazala.comWer gerade aktuell Ansprechpartner ist, kann Dir Roswitha höchstvermutlich schreiben.
btw.
Hi Roswitha, Du warst ja die Tage unten, warst Du im GG ?
Grüsse
Heiko -
Super, herzlichen Dank! Werde mein Glück mal versuchen bezüglich "Zimmerreservierung"
lg