Side Alegria ex Holiday Point & Spa
-
Also ich glaube, ich würde Amok laufen, wenn ich verschimmeltes Zeugs im Buffet finden würde.... da würde es mir NICHT IM GERINGSTEN reichen, nachher nur bei HC darüber zu schreiben....
Und Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das das Management vom HP Urlaubern Geld gibt, damit sie hier gute Bewertungen schreiben.....
Das ist schon eine gewaltige Unterstellung und ich wäre an eulentaler´s Stelle da etwas vorsichtiger, nicht das es irgendwann Post von einem türkischen Anwalt gibt.... ist alles schon vorgekommen (Rufmord !). -
@curiosus
Danke, dass du versuchst hier klar zu stellen, was eigentlich klar sein sollte.
Man kommt sich hier, falls man eine positive Äußerung zu diesem Hotel abgibt, vor, wie beim Spießrutenlaufen.
Mir kommt es zumindest sehr merkwürdig vor, wenn ein Hotel, egal welches, schlecht beurteilt wird, die hier dann veröffentlichten Fotos aber eher die guten Seiten zeigen -
Es war nicht Hp sondern All in und das hat es alles schon gegeben....Das Hotel ist Mist .Das erste mal und das letzte Mal dieses Hotel...lg
-
Liebe HP-Bewerter
wir waren im Juni 08 Gäste und mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.
Aufgrund dessen planen wir für Mai 09 einen längeren Aufenthalt im HP.Nach unserem Urlaub wurde in Bewertungen vermehrt über Maden, Gammelfleisch, verdorbene Speisen krankmachende Zustände berichtet.
Wäre jemand, der das erlebt hat, so freundlich ein Foto dieser Zustände einzustellen ?
Danke im voraus!
Liebe Grüße
feelies -
Hallo feelies,
auf ein solches Bild warte ich auch bereits seit einer ganzen Weile.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel innerhalb weniger Tage so nachgelassen haben soll.
Auch verstehe ich einige negative Bewertungen hier nicht, da diese Personen gleichzeitig mit mir in diesem Haus gewesen sein müssen. Allerdings habe ich keinerlei Beschwerden dieser Art bemerkt
Gruß Charly -
Hi,
dokumentieren, logischerweise auch bildlich,
unterschreiben lassen,
von anderen Gästen bestätigen lassen, Heimatadressen notieren,
Hotel wechseln,
Klage erheben,
das wäre bei gesundheitsgefährdenden Zuständen die einzig logische Maßnahme..Warum kommt hier einfach kein Bericht...?
LG
feelies -
feelies wrote:
Liebe HP-Bewerterwir waren im Juni 08 Gäste und mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.
Aufgrund dessen planen wir für Mai 09 einen längeren Aufenthalt im HP.Nach unserem Urlaub wurde in Bewertungen vermehrt über Maden, Gammelfleisch, verdorbene Speisen krankmachende Zustände berichtet.
Wäre jemand, der das erlebt hat, so freundlich ein Foto dieser Zustände einzustellen ?
Danke im voraus!
Liebe Grüße
feeliesWo ist denn Deine Bewertung vom Hotel? Jetzt will ich aber auch einmal Beweise!

-
Fahr doch mal eine Woche in das Hotel...Viel Spaß..... Lg
-
@eulentaler
das wills ie wohl nicht, sondern hier nur rumlabern.
-
-
@curiosus
DANKE
..mir ist nicht klar, ob einige den Sinn von Beiträgen nicht erfassen können,
warum auch immer...
oder prinzipiell nur draufgehauen wird,
anstatt zumindest ansatzweise einen Dialog zu führen.
Mir reicht so ein Verhalten.Wer an einem wirlichen Austausch interessiert ist, kann mir gern eine PN senden.
CU
feelies -
kgevert wrote:
@eulentaler
das wills ie wohl nicht, sondern hier nur rumlabern.
Ich war im Hotel...Lg aber man muss nicht alles schön Reden..... -
Das ist schön, eulentaler.
Das aber jeder seinen Urlaub anders empfindet und Hotelbewertungen deswegen auch immer subjektiv sind, daß wirst Du wohl schon einsehen, oder ?
Und das hat nichts mit Schönreden zu tun, sondern mit dem Eindruck den vielleicht andere User von diesem Hotel hatten. Und dies hast auch Du zu akzeptieren !
So, und nun freuen wir uns wieder über neue Beiträge zum Hotel. Dankeschön !
-
@eulentaler.
Schau in die Bewertungen!
Ich war auch da -
Mausebaer wrote:
Das ist schön, eulentaler.Das aber jeder seinen Urlaub anders empfindet und Hotelbewertungen deswegen auch immer subjektiv sind, daß wirst Du wohl schon einsehen, oder ?
Und das hat nichts mit Schönreden zu tun, sondern mit dem Eindruck den vielleicht andere User von diesem Hotel hatten. Und dies hast auch Du zu akzeptieren !
So, und nun freuen wir uns wieder über neue Beiträge zum Hotel. Dankeschön !
Ja du hast Recht...Lg -
Hallo!
Schaue nach längerer Pause mal wieder die Beiträge zum Holiday Point an, und siehe da:
Es hat keine 4 Sterne mehr, sondern nur noch 3,5 !
Auch der Trend geht immer weiter nach unten!
Das ist doch ein eindeutiges Signal, oder?!?Für mich wäre das jedenfalls ausschlaggebend bei der Suche nach einem Hotel:
In der Türkei würde ich nicht in ein Hotel unter 4 Sterne gehen, seit den letzten Erfahrungen würde ich allerdings nur noch 5 Sterne nehmen.
Gruß
Moody