Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Sabine
bist Du Hellseherin? Heute waren die Fischteiche an der Reihe. Sämtliche Filter mußten gereinigt werden und auch der Springbrunnen. Muß jede Woche 1x gemacht werden. Das ist auch so eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter totgeschlagen hat
Wenn's nach mir ginge wären die Teiche schon lange zubetoniert worden.Hardy
da hast Du aber lange getagt heute - guten Appetit
Bis später mal
LG Renate
-
So ihr Lieben, für einen kurzen Abstecher reicht es gerade noch.
Morgen Vormittag bin ich ganz doll beschäftigt
und nachmittags unterwegs.Vielleicht schneie ich dann mal wieder am Abend rein.
Bis später hier im Mittelpunkt - angenehme Nachtruhe euch allen

-
Die Schulung hat diesmal 3 Std,gedauert :? und Kuchen und Kaffee gabs diesmal auch nicht.
Hätte besser mittag mehr gegessen
Naja,schaden tuts mir nicht.

Auf jedenfall hatte der Juniorchef einige lustige Versprecher und das bei nur Frauen.
Hardy,
hoffe,das Essen hat dich für das lange Gezerre im Büro entschädigt.Euch noch eine gute nacht knuddel
Lg Marlene

-
Guten Morgen Hardy und Mädels

Wie ihr schon seid Tagen schreibt,hat jede/r heute Termine.
Teil angenehm,teils zum verabschieden.Wünsche euch einen schönen Tag und lasst mich nicht sooo lang alleine hier.

Ich werd auch einiges erledigen,was so liegen geblieben ist.
Anke hat sich kurz gemeldet.
Sie hat es leider Erkältungsmäßig gut erwischt.Anke,Dir recht schnelle Genesung.
Ihr anderen passt auf euch auf,ja?
Jetzt geht es ja leider wieder los,mit Schnupfen,Husten,Heiserkeit.Lg Marlene knuddel an alle

-
Guten Morgen alle zusammen,
@Renate, danke für das Lämüchen, ich habe es soeben ausgeschaltet, ist ja schon hell genug, oder braucht Marlene es noch ? Sie war ja zuerst heute hier.
@Marlene, ja, heute macht sich meine Tochter auf den Weg. Ich glaub, langsam wird sie nervös ... smile. Ich auch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Und dem Teil der Mitte-Crew, die heute einen besonderen Tag haben, wünsche ich eine fröhliche Stimmung und nette Unterhaltung in ca. 4.900 Meter Entfernung zu meinem langweiligen Büro.
@Anke, und Dir natürlich gute Besserung auch von hier.
LG Hardy

-
Guten Morgen lieber Mittelpunkt

welch ein schöner Tag heute am einem Mittwoch - ich freue mich auf den angenehmen Termin heute vormittag.
Hardy bist du sooo dicht dran
Dann kannst du ja mal aus dem Bürofenster winken.
Du bist aber sicherlich heute schon in Gedanken beim Abschied von deiner Tochter, ich wünsche ihr einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt in down under.Anke, auch von mir gute Besserung - ich habe meine Erkältung besiegt
Ich hoffe es wird dir auch bald besser gehen 
Marlene dir einen schönen freien Tag, wir melden uns sicherlich nachher bei dir

Renate und Yvonne euch gleich eine gute Fahrt und wenig Berufsverkehr "auf der Bahn"
Bis dann
Bine
-
Guten Morgen Mädels + Hardy 
Bin auch grad aufgestanden
Hier sieht es richtig trübe aus 
@Anke
Gute Besserung
@ Hardy
Guten Flug für Deine Tochter und nicht traurig sein - sie kommt ja wieder.
Wo ist denn Dein Büro, wenn's nur 4.900 km von mir weg ist? Könnte Dir heute ein wenig zur Hand gehen - hab Zeit übrig
@Marlene
Wenn Du Zeit hast kannst Du ja schon mal "vorarbeiten" bei den Spielen, damit hier keine Langeweile aufkommt.
@Alle
Na Ihr Schlafmützen - hab ich Euch erwischt, daß ich heute früher bin als Ihr ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Renate
-
Renate, das ist aber wirklich sehr nett von Dir, dass Dir 4.900 KM (Kilometer) nicht zu weit sind, um mir in meinem Büro zu helfen ...

Aber ich mach es Dir leichter, es sind nur 4.900 Meter ...

Bine, ich winke gern mal aus dem Fenster.
Aber noch lieber trinke ich Kaffee ...
Ich wünsche Euch wirklich einen netten Vormittag.LG Hardy
-
Marlene
aufstehen 
Sind jetzt wohl alle wieder zu hause

Hardy
auch 4.900 km wären für mich keine Entfernung
für nette Menschen tut man doch alles oder 
Unterwegs an einem Gebäude winkte eine riesige gelbe Hand. War das Dein Bürofenster ?LG Renate
-
Nix hinlegen
Marlene 
Wir sind doch schon wieder zu Hause

Renate ja die Hand habe ich auch gesehen, ist ja auch klar waren schließlich mit unseren Autos hintereinander

Es war ein netter Vormittag den wir bald mal wiederholen sollten und der Cappu war doch auch sehr lecker

Ich bin jetzt mal in der Küche, mein Sohn kam aus der Schule und hat Hunger - er muß auch gleich wieder zum Nachmittagsunterricht wieder weg
LG Bine