Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Sandra78 wrote:
So langsam könnte auch Curi mal wieder die Liste aktualisieren (...) Also Curi, bitte automatisch ab jetzt jeden Tag ne Erneuerung der DatenWIE?
Ist die Liste nicht aktuell?
Gehen wir nicht ins Ratskeller essen?
Haben Die meisten von Euch nicht das Novotel City als Quartier gewählt???
Gottseidank habe ich nicht die "Flex-" Tariffe (nicht umbuchbar, nicht stornierbar) gebucht...
@ clou: die grüe Lilie ist doch etwas zu weiblich als Codewort...kann ich mir ein neues aussuchen? Oder muss ich auch so ein Dirndl anziehen????

-
alessandro wrote:
I@ clou: die grüe Lilie ist doch etwas zu weiblich als Codewort...kann ich mir ein neues aussuchen? Oder muss ich auch so ein Dirndl anziehen????

gut deines wurde geändert in:"die Hasen laufen gen Westen"-das Novotel weiss Bescheid

wegen dem Dirndl:
ja wär schon toll,wennst eins auftreiben könntest

-
Florian und ich werden übrigens FOCUS-TV mitbringen. Wir produzieren einen Film von unserem Münchner Usertreffen.
Andy, der Redakteur wird alles in Wort und Bild festhalten und daraus eine nette Geschichte machen.
Ist ein super Typ, er passt in die HC- "Szene" gut rein!
Der Film wird als WEB-TV produziert...
Freut Euch drauf!
-
sandra sorry...bin ein neuling heir
und clou, habe mir gedacht wie ich es mitm dirndl machen kann... habe die von meiner schwester anprobiert, dazu ne blonde perucke und ein bild mit dem handi gleich gemacht: >>so<< sehe ich dann aus.. ich hoffe werde kein problem beim einchecken als "alessandro" haben.... aber egal, mit dem neuen codewort kann ich ja überall... -
Günter/HolidayCheck wrote:
Florian und ich werden übrigens FOCUS-TV mitbringen. Wir produzieren einen Film von unserem Münchner Usertreffen.
Andy, der Redakteur wird alles in Wort und Bild festhalten und daraus eine nette Geschichte machen.
Freut Euch drauf!

-
ähmmmmmmmm.... günter, hättest Du auch früher sagen können
wie mache ich jetzt mit dem dirndl? habe es clou ja versprochen!!!! 
spass beiseite... wird bestimmt ganz interessant und ich werde n Italien sowieso weiter "anonym" bleiben

-
chriwi wrote:
Komm ich jetzt in Feanseh'n?!da mussen wir uns also schick machen!!!!

-
Günter/HolidayCheck wrote:
Freut Euch drauf!
Ist das Dein Ernst oder nimmst Du uns gerade auf die Schippe

Die sind den ganzem Abend dabei, filmen und schneiden dann aus allem einen Film zusammen??????????
-
unglaublich chriwi! da hatte ich keine Hoffnungen mehr, aber jetzt !?!?!?!?
Danke für diese, neue Chance
-
Wir wollten das schon in Wien machen, ist aber aus terminlichen Gründen bei Focus-TV gescheitert.
Und es kommt nur ein Redakteur, kein Team. Er macht alles alleine, den merkt Ihr nach zehn Minuten nicht mal, so gut ist der in seinem Job.
@Chriwi: Fernsehen ist nicht
, wird wie gesagt als WEB-TV-Film produziert, zu sehen bei uns auf der Seite und wo sonst --ja schaun wir mal! 
-
toll. hast Du gehört chriwi? Da wirds wohl nichts mit uns.