Laber u. Quatschthread Mitte??
-
So, bin jetzt auch mit meinem Sohn eingetrudelt, nachdem wir schnell noch etwas essbares unterwegs zu uns genommen haben. Denn das Kochen dauert heute ja noch ein Weilchen.
Bin auch recht schnell wieder im Heimatort eingetroffen, Rückweg 25 Minuten - die Straßen waren wie leergefegt

Habe von euch nicht einmal mehr die Rückleuchten zu Gesicht bekommen

@Anke gute Besserung
@Hardy, schade - dass du dein Büro nicht kurzfristig verlegen konntest.
Ich hoffe dennoch, dass der Abschied nicht zu schwer gefallen ist.@Marlena - viel Spaß bei deinem Treffen - tröstet doch etwas darüber hinweg, dass du leider heute Vormittag so alleine gewesen bist.
Bis später mal

-
gerade als ich mit dem Schreiben fertig war hat mich mein Anbieter wieder kalt erwischt 
Marlene
dann wünsche ich Dir viel Freude - hast ja so einen klitzekleinen Ausgleich für heute Vormittag, als Du hier so vereinsamt warst.Yvonne
Du hast wenigstens auf dem Weg etwas essbares gefunden. Auf meiner Strecke gab es nichts.
Hab mir hier ein paar Chips reingeworfen - irgendwie muß man ja die Parkgebühren wieder einholen.

Sabine
der Vormittag war wirklich schön - können wir gerne mal wiederholen.Hardy
jetzt wissen wir, wo Dein Büro ist und werden demnächst einfach mal reinschauen.Lg Renate
-
Hallo Ute, schön dich hier zu lesen
Bei dir alles klar ?Renate, meinen Glückwunsch - wenn auch mit etwasl Neid auf deinen/weiteren Urlaub in meinem Lieblingsland
Dann löst du dich ja fast mit Yvonne dort ab 
Marlene
Bist du immer noch unterwegs
Das ist aber ein laaaanges Treffen 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Feierabend

LG Bine
-
Bin auch gleich wieder Mama Taxi - :? Hoffentlich hört das bald auf

Irgendwie kann ich es aber auch nachvollziehen, hier fahren manche Busse auch nur stündlich am Abend, dass nervt schon ganz schön.
Das Wetter hat sich ja leider nicht halten können, hier regnet es und morgen soll es auch nicht so prickelnd werden.
Da haben wir aber mächtig Glück gehabt

Euch allen einen schönen Abend.
@Hardy - es ist schon so dunkel, ich mach schon mal das Lämüchen an.

@Marlena, ich hoffe der Nachmittag hat dich für den entgangenen Vormittag entschädigt.
@Renate, fängst du schon an zu packen
Ich muß meinen ganzen Sommerkladeradatsch wieder aus der Winterverpackung rausnehmen und neu sortieren - wer hätte gedacht, dass ich auch noch einmal in die Sonne fliege

vielleicht bis später

-
Yvonne
hab extra eine Kommode für Sommerklamotten, da ich sie ständig brauche. Deim Mama-Taxi ist auch nur eine Zeitfrage
irgendwann muß du bestimmt auch fragen, ob Du mit Deinem eigenen Auto fahren darfst. 
Sabine
Wenn Yvonne wiederkommt düse ich paar Tage später wieder los vom
24.11.- 8.12 sind wir wieder da zur Hochzeit. Damit noch nicht genug -
2 Tage Luftholen - am 11.12.-25.12 sind wir auch wieder da - mein Göttergatte möchte unbedingt seinen Geburtstag wieder im Pharaoland feiern. Hat er heute auch fest gebucht. Naja, mit mir kann man ja alles machen.

-
So, ich läute mal den Feierabend ein, Füße hoch, relaxen und einfach mal nichts tun -
@Renate - gute Idee, da wir bald renovieren, überlege ich mir das mal mit der passenden Kommode - wird wohl eher ein neuer Schrank

Nighty night - bin morgen früh auch wieder unterwegs - muß wieder in die Nähe Essens :?
Wir lesen uns

-
Hallo Mädels,
so, ich bin auch wieder zurück und die Tochter ist schon einige Zeit in der Luft. Und dass sie das ist, das hat sie heute mal dem Papa zu verdanken: "Hast Du das E-Ticket ?" - "Ja, ich glaub schon" - "Schaust Du noch mal nach ?" - Papa, das liegt da" - "Schaust Du bitte nochmal nach ?"
"Zustimmendes Gebrabbel fällt der väterlichen Zensur zum Opfer" (ein paar Minuten später) "Ups, wo ist das denn ?"
Also, den PC angworfen, altes Email rausgesucht, über den entsprechenden Link online gegangen, Ticket ausgedruckt und der etwas zerknirscht schauenden Tochter in die Hand gedrückt ...
Eigentlich waren wir schon unterwegs ...
Aber Euch scheint es ja gefallen zu haben in ca. 4.900 Kilometer - äh sorry, 4.900 Meter Distanz.

@Renate und Bine, was für ein Gebäude mit einer gelben Hand habt Ihr denn wo gesehen ?? Aus meinem Bürogebäude winkte keine gelbe Hand, zumindest war es nicht meine.
@Yvonne, was ist mit meinem Büro ? Warum und wohin hätte ich es kurzfristig verlegen sollen ??

Na ja, hinsichtlich des Abschieds - wie dann so ein Abschied von der Tochter für 3 1/2 Monate ist, die dann auch noch so weit weg ist. :?
. Da schlagen zwei Herzen in der Brust.
Danke, für das Lämüchen.@Bine, gegen 14:30 Uhr war ich noch zusammen mit meiner Tochter unterwegs, da war sie noch nicht in der Luft.
@Renate, jetzt weisst Du denn jetzt auf einmal, wo mein Büro ist ?? Wie hast Du das denn jetzt zwischen 13:24 und 16:4 herausbekommen ?

So so, Ihr wollt also beim nächsten mal einfach vorbeischauen. Unsere Security ist nicht zu knacken, da kommt keiner rein, ohne ein ensprechendes Empfehlungsschreiben und Leumundszeugnis.
Dein Posting von 16:41 habe ich übrigens glatt überlesen und nicht gesehen ...
(Unverschämtheit, schon wieder abzuhauen und uns schon wieder zurückzulassen)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Abend.
Bis später.
LG Hardy -
Hallo Zus

Ja,mein Nachmittag war auch schön,lustig.Brauchte das einfach heute.
Bin ziemlich ziellos durch die Gegend gefahren,heute morgen.Für das nächste mal garantiere ich für nichts

Hab ich schon mal angekündigt

So,dann mal eine gute nacht euch allen und schlaft gut.
Renate,träum schön vom Urlaub.Gönn ihn dir.
LG Marlene

-
Guten Morgen meine Lieben in der Mitte

Mensch Renate, du bist ja wirklich ständig unterwegs - Geburtstag im Pharaonenland, das ist ja auch mal eine nette Idee. Ob es da im Januar auch schon warm genug zum Feiern ist

Hardy, da konnte sich ja deine Tochter mal wieder auf ihren Papa verlassen
Was macht sie nur in down under ohne dich

Marlene, ja ja du hattest schon von deinem Gedanken gesprochen - ich erinnere mich
Wir hätten uns natürlich schon sehr gefreut und Hardy's Büro hätte er ja auch mal für 2 Std. abschließen können und auf einen Cappu vorbei geschaut
Dann wäre ja die Truppe der Mitte komplett gewesen. Vielleicht hättest du dann auch noch gleich unsere Anke mitbringen können, Marlene.Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch wohl herbstlich kühlen Donnerstag
LG Bine

-
-
Guten Morgen alle zusammen,
Ja, Bine, ich frage mich das auch, was meine Tochter dort alles so machen wird.
Aber den Papa wollte sie auf keinen Fall mitnehmen, obwohl ich schon hinter der Absperrung mit ihr in der Warteschlange stand.
Aber ich habe die anderen drei jungen Damen kennengelernt und sie wirken alle ganz nett und ich glaube, alle vier werden gut miteinander auskommen.
Sie ist jetzt erst in Seoul/Korea, hat also erst die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Hardy
-
einen schönen guten Tag an alle in der Mitte 
Hab meine Wege auch schon wieder erledigt. Hier ist es inzwischen ganz dunkel geworden

Marlene
da Dein Dienst ja um 12 beginnt beginne ich mit Dir. Wünsche Dir einen streßfreien Tag mit netten Leuten
Sabine
Geburtstage im Pharaoland haben wir schon einige hinter uns gebracht. Auf den Schiffen machen die das immer sehr nett - mit Torte und heimischen Gesang und Tänzchen - hab CD und Bilder davon. Und da wir bekannt wie bunte Hunde dort sind wird's besonders schön
Was glaubst 'Du, wie unsere Freunde dort gucken werden, wenn wir schon wieder da sind - die erwarten uns ja erst im November
Hardy
die gelbe Hand habe ja nicht nur ich gesehen. und mit der Security mach Dir mal keine Sorgen - wir kommen überall rein haben ja polizeiliche Führungszeugnisse
Wieso ist Deine Tochter über Seoul geflogen? Die Marschrichtung ist doch meistens über Dubei - Thailand dort hin (war die günstigste Variante vor ca. 1 Jahr).Yvonne
auch schon unterwegs? Hab Dich leider in E nirgendwo erblicken können. Im A-Heim ist heute Modenschau 
So jetzt muß ich mich sputen - count down fürs Mittagessen.
LG Grüße Renate