Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Na dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und einen tollen Nachmittag 😄

Bis später dann

LG Bine 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • McMonnieM Offline
      McMonnieM Offline
      McMonnie

So, bin jetzt auch mit meinem Sohn eingetrudelt, nachdem wir schnell noch etwas essbares unterwegs zu uns genommen haben. Denn das Kochen dauert heute ja noch ein Weilchen.

Bin auch recht schnell wieder im Heimatort eingetroffen, Rückweg 25 Minuten - die Straßen waren wie leergefegt 😆

Habe von euch nicht einmal mehr die Rückleuchten zu Gesicht bekommen 😉

@Anke gute Besserung

@Hardy, schade - dass du dein Büro nicht kurzfristig verlegen konntest.
      Ich hoffe dennoch, dass der Abschied nicht zu schwer gefallen ist.

@Marlena - viel Spaß bei deinem Treffen - tröstet doch etwas darüber hinweg, dass du leider heute Vormittag so alleine gewesen bist.

Bis später mal 😄

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Hallo Yvonne,

prima das du auch gut wieder zu Hause angekommen bist.

Hardy ich wohl am Airport und dort seiner Tocher hinterher winken 👋

LG Bine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

😱 gerade als ich mit dem Schreiben fertig war hat mich mein Anbieter wieder kalt erwischt 😱

Marlene
          dann wünsche ich Dir viel Freude - hast ja so einen klitzekleinen Ausgleich für heute Vormittag, als Du hier so vereinsamt warst.

Yvonne
          Du hast wenigstens auf dem Weg etwas essbares gefunden. Auf meiner Strecke gab es nichts. 😞 Hab mir hier ein paar Chips reingeworfen - irgendwie muß man ja die Parkgebühren wieder einholen. 😆 😆

Sabine
          der Vormittag war wirklich schön - können wir gerne mal wiederholen.

Hardy
          jetzt wissen wir, wo Dein Büro ist und werden demnächst einfach mal reinschauen.

Lg Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tosca4711T Offline
            tosca4711T Offline
            tosca4711

Hallo. 👋 👋 👋
            Sag nur mal guten Tag. 😄

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Es hat geklappt 🍌 🐘 🍌 🐘 🍌

23.10. gehts wieder ab ins Pharaoland
              😮 👻 😮

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • McMonnieM Offline
                McMonnieM Offline
                McMonnie

@Hallo tosca4711, schön - dass du mal bei uns reinschaust 😉

@Renate gratuliere, dann bist du ja schon vor mir im Land der Sonne - nun ja, es sei dir gegönnt 😛

Aber dann bin ich erst einmal dran 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Hallo Ute, schön dich hier zu lesen 😄 Bei dir alles klar ?

Renate, meinen Glückwunsch - wenn auch mit etwasl Neid auf deinen/weiteren Urlaub in meinem Lieblingsland 😞 Dann löst du dich ja fast mit Yvonne dort ab 😄

Marlene 😱 Bist du immer noch unterwegs ❓ Das ist aber ein laaaanges Treffen 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Feierabend 😄

LG Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • McMonnieM Offline
                    McMonnieM Offline
                    McMonnie

Bin auch gleich wieder Mama Taxi - :? Hoffentlich hört das bald auf 😆

Irgendwie kann ich es aber auch nachvollziehen, hier fahren manche Busse auch nur stündlich am Abend, dass nervt schon ganz schön.

Das Wetter hat sich ja leider nicht halten können, hier regnet es und morgen soll es auch nicht so prickelnd werden.

Da haben wir aber mächtig Glück gehabt 😉

Euch allen einen schönen Abend.

@Hardy - es ist schon so dunkel, ich mach schon mal das Lämüchen an. 😛

@Marlena, ich hoffe der Nachmittag hat dich für den entgangenen Vormittag entschädigt.
                    @Renate, fängst du schon an zu packen 😆

Ich muß meinen ganzen Sommerkladeradatsch wieder aus der Winterverpackung rausnehmen und neu sortieren - wer hätte gedacht, dass ich auch noch einmal in die Sonne fliege 😛

vielleicht bis später 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Yvonne
                      hab extra eine Kommode für Sommerklamotten, da ich sie ständig brauche. Deim Mama-Taxi ist auch nur eine Zeitfrage 😄 irgendwann muß du bestimmt auch fragen, ob Du mit Deinem eigenen Auto fahren darfst. 😆

Sabine
                      Wenn Yvonne wiederkommt düse ich paar Tage später wieder los vom
                      24.11.- 8.12 sind wir wieder da zur Hochzeit. Damit noch nicht genug -
                      2 Tage Luftholen - am 11.12.-25.12 sind wir auch wieder da - mein Göttergatte möchte unbedingt seinen Geburtstag wieder im Pharaoland feiern. Hat er heute auch fest gebucht. Naja, mit mir kann man ja alles machen. 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • McMonnieM Offline
                        McMonnieM Offline
                        McMonnie

So, ich läute mal den Feierabend ein, Füße hoch, relaxen und einfach mal nichts tun -

@Renate - gute Idee, da wir bald renovieren, überlege ich mir das mal mit der passenden Kommode - wird wohl eher ein neuer Schrank 😆

Nighty night - bin morgen früh auch wieder unterwegs - muß wieder in die Nähe Essens :?

Wir lesen uns

😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Hallo Mädels,

so, ich bin auch wieder zurück und die Tochter ist schon einige Zeit in der Luft. Und dass sie das ist, das hat sie heute mal dem Papa zu verdanken: "Hast Du das E-Ticket ?" - "Ja, ich glaub schon" - "Schaust Du noch mal nach ?" - Papa, das liegt da" - "Schaust Du bitte nochmal nach ?"
                          "Zustimmendes Gebrabbel fällt der väterlichen Zensur zum Opfer" (ein paar Minuten später) "Ups, wo ist das denn ?"
                          Also, den PC angworfen, altes Email rausgesucht, über den entsprechenden Link online gegangen, Ticket ausgedruckt und der etwas zerknirscht schauenden Tochter in die Hand gedrückt ...
                          Eigentlich waren wir schon unterwegs ... 😉

Aber Euch scheint es ja gefallen zu haben in ca. 4.900 Kilometer - äh sorry, 4.900 Meter Distanz. 😉

@Renate und Bine, was für ein Gebäude mit einer gelben Hand habt Ihr denn wo gesehen ?? Aus meinem Bürogebäude winkte keine gelbe Hand, zumindest war es nicht meine.

@Yvonne, was ist mit meinem Büro ? Warum und wohin hätte ich es kurzfristig verlegen sollen ?? ❓
                          Na ja, hinsichtlich des Abschieds - wie dann so ein Abschied von der Tochter für 3 1/2 Monate ist, die dann auch noch so weit weg ist. :? 😞 😉 . Da schlagen zwei Herzen in der Brust.
                          Danke, für das Lämüchen.

@Bine, gegen 14:30 Uhr war ich noch zusammen mit meiner Tochter unterwegs, da war sie noch nicht in der Luft.

@Renate, jetzt weisst Du denn jetzt auf einmal, wo mein Büro ist ?? Wie hast Du das denn jetzt zwischen 13:24 und 16:4 herausbekommen ? 😉
                          So so, Ihr wollt also beim nächsten mal einfach vorbeischauen. Unsere Security ist nicht zu knacken, da kommt keiner rein, ohne ein ensprechendes Empfehlungsschreiben und Leumundszeugnis. 😉

Dein Posting von 16:41 habe ich übrigens glatt überlesen und nicht gesehen ...
                          (Unverschämtheit, schon wieder abzuhauen und uns schon wieder zurückzulassen) 😉

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Abend.

Bis später.
                          LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarlenaM Offline
                            MarlenaM Offline
                            Marlena

Hallo Zus 😄

Ja,mein Nachmittag war auch schön,lustig.Brauchte das einfach heute.
                            Bin ziemlich ziellos durch die Gegend gefahren,heute morgen.

Für das nächste mal garantiere ich für nichts 😆 😆
                            Hab ich schon mal angekündigt 😛 😛 😛

So,dann mal eine gute nacht euch allen und schlaft gut.

Renate,träum schön vom Urlaub.Gönn ihn dir.

LG Marlene 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Kann erst morgen lesen 😞

wollte nur schnell gute Nacht sagen. Schalte auch das Lämüchen ein

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarlenaM Offline
                                MarlenaM Offline
                                Marlena

Einen wunderschönen guten Morgen 😄

Zumindest wünsche ich das allen,egal,was immer ihr zu bewältigen habt. 😉

Ich hab heut ab 12 Uhr wieder Dienst,aber,wie gesagt,ich mache es gern. 😄

Lg Marlene 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Guten Morgen meine Lieben in der Mitte 😘

Mensch Renate, du bist ja wirklich ständig unterwegs - Geburtstag im Pharaonenland, das ist ja auch mal eine nette Idee. Ob es da im Januar auch schon warm genug zum Feiern ist ❓ 😉

Hardy, da konnte sich ja deine Tochter mal wieder auf ihren Papa verlassen 😄 Was macht sie nur in down under ohne dich ❓ 😉

Marlene, ja ja du hattest schon von deinem Gedanken gesprochen - ich erinnere mich 😄 Wir hätten uns natürlich schon sehr gefreut und Hardy's Büro hätte er ja auch mal für 2 Std. abschließen können und auf einen Cappu vorbei geschaut 😄 Dann wäre ja die Truppe der Mitte komplett gewesen. Vielleicht hättest du dann auch noch gleich unsere Anke mitbringen können, Marlene.

Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch wohl herbstlich kühlen Donnerstag

LG Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarlenaM Offline
                                    MarlenaM Offline
                                    Marlena

Anke.wäre ja leider nicht auf dem Damm gewesen. 😞

Aber das machen wir mal. 😄
                                    Muß ich nur rechtzeitig wissen,damit ich meinen Dienst danach legen kann.

Bin jetzt gleich zum Einkaufen,damit ich vor der Arbeit noch kochen kann.

Also,bis später.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

Guten Morgen alle zusammen,

Ja, Bine, ich frage mich das auch, was meine Tochter dort alles so machen wird. 😉 Aber den Papa wollte sie auf keinen Fall mitnehmen, obwohl ich schon hinter der Absperrung mit ihr in der Warteschlange stand.
                                      Aber ich habe die anderen drei jungen Damen kennengelernt und sie wirken alle ganz nett und ich glaube, alle vier werden gut miteinander auskommen.
                                      Sie ist jetzt erst in Seoul/Korea, hat also erst die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

👋 einen schönen guten Tag an alle in der Mitte 😄

Hab meine Wege auch schon wieder erledigt. Hier ist es inzwischen ganz dunkel geworden 😞

Marlene
                                        da Dein Dienst ja um 12 beginnt beginne ich mit Dir. Wünsche Dir einen streßfreien Tag mit netten Leuten 😄

Sabine
                                        Geburtstage im Pharaoland haben wir schon einige hinter uns gebracht. Auf den Schiffen machen die das immer sehr nett - mit Torte und heimischen Gesang und Tänzchen - hab CD und Bilder davon. Und da wir bekannt wie bunte Hunde dort sind wird's besonders schön 😄
                                        Was glaubst 'Du, wie unsere Freunde dort gucken werden, wenn wir schon wieder da sind - die erwarten uns ja erst im November 😆

Hardy
                                        die gelbe Hand habe ja nicht nur ich gesehen. und mit der Security mach Dir mal keine Sorgen - wir kommen überall rein haben ja polizeiliche Führungszeugnisse 😄
                                        Wieso ist Deine Tochter über Seoul geflogen? Die Marschrichtung ist doch meistens über Dubei - Thailand dort hin (war die günstigste Variante vor ca. 1 Jahr).

Yvonne 👋 auch schon unterwegs? Hab Dich leider in E nirgendwo erblicken können. Im A-Heim ist heute Modenschau 😄

So jetzt muß ich mich sputen - count down fürs Mittagessen.

LG Grüße Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarlenaM Offline
                                          MarlenaM Offline
                                          Marlena

😆 😆
                                          Was willst du denn damit ausdrücken,Renate?? 😄 Mit der Modenschau?? 😆 😆 😆 😆
                                          Nein,hab nix gesagt. 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Marlene 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 216
                                          • 217
                                          • 218
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 216 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag