Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
  7. Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
91 Beiträge 23 Kommentatoren 36.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • simon.steinerS Offline
    simon.steinerS Offline
    simon.steiner
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich empfehle euch auf jeden Fall auch, für die erste und/oder zweite Nacht ein Hotel/Motel vorzubuchen. Eine Hotelsuche nach strapaziöser Anreise kann einem die ganze Laune vermiesen! Danach je nach Planung abends ein Motel anfahren, fragen was es kostet - wir haben uns das Zimmer dann auch noch angeschaut und wenn's gefällt, ok sonst eben zum nächsten. In jedem größeren Ort gibt's reichlich Unterkünfte in guter Qualität. In LV gibt's Zimmer wie Sand am Meer. Wenn ihr etwas günstiger unterkommen wollt, empfehle ich den "alten" Strip um die Fremont Street (Golden Nugget, etc.). Viel günstiger wie am neuen Strip aber gleiche Qualität. Wenn euch das Fastfood mal zu den Ohren raushängt - All-you-can-eat-buffets in LV mitnehmen - endlich mal wieder "normales" Essen zu vernünftigen Preisen! Und auf jeden Fall den Big Shoot auf dem Stratosphere Tower fahren - wenn ihr mal wieder so richtig Angst haben wollt! 😱 Und vor den Toren LV ist ein riesiges Outlet (da kann man schon mal einen Tag verbraten).

Wir waren auch im Mai (allerdings schon 1999) dort. Nur einmal hatten wir Probleme, ein Zimmer zu bekommen, das war am "Memorial Day Weekend"! Dann ist die gesamte USA auf den Beinen!

Eine oder zwei Übernachtungen im Yosemite würde ich auch empfehlen. Dort gibt's zwar nur wenige Hotelzimmer, aber es besteht die Möglichkeit ein Zelt zu mieten. Ist aber ein Zelt mit geraden Wänden, Holzboden, Türe und Feldbetten (Schlafsack nicht vergessen). Man ist früh morgens der erste auf den Wanderungen und es ist einfach eine tolle Erfahrung.
    Eigentlich hasse ich zelten - aber das bereue ich nicht und würde ich jederzeit wieder machen. Wir waren insgesamt drei Nächte dort! Und bei uns war der Pass übrigens auch noch gesperrt, was einen Umweg von ca. 5 Stunden zur Folge hatte.

LA hat uns nicht gefallen - zu groß, zu schmutzig, keine wirklichen Sehenswürdigkeiten. Der Strand ist groß und war schmutzig, Venice Beach ist ziemlich runtergekommen und WAR mal hip. Eine Nacht reicht vollkommen - gute Wahl!

Den Hooverdam kann man ruhig nur überqueren - eine Führung lohnt nicht wirklich. Grand Canyon ist ein Muß (South Rim) - und den Sonnenuntergang mitnehmen. Übernachtungsmöglichkeiten u. a. in Williams südlich des GC. Wenn's geht nehmt doch das Monument Valley mit. Die Fahrt dorthin ist allerdings ziemlich lang und öde (da hat man mitunter nicht mal Radioempfang ...). Death Valley ist auch ganz ok, aber die USA haben landschaftlich ganz andere Sachen zu bieten. Die Redwood NP's würde ich aber unbedingt ansehen.

Wenn ihr noch ganz flexibel seit hier mal eine ganz andere Reise:

Ankunft Seattle, (super Stadt), Olypmic NP (tolle Landschaften mit irre surrealen Wäldern) - super Location Lake Quinault - dann Richtung Süden dem Pazifik entlang. Dort gibt's grandiose Landschaften, nette Städte, super Nationalparks bis nach SF, dann wie geplant Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon zurück nach LV und dann zum Abschluss LA. Nur mal so als Idee 😉

Plant auf jeden Fall schon vorab, was ihr besichtigen wollt (reicht aber durchaus am Abend vorher den Reiseführer durchzustöbern). Sucht euch einen wirklich guten Reiseführer raus - keinen Ramsch, das bereut ihr! Wir sind auch ohne Navi klar gekommen. Karte in die Hand, da wisst ihr jedenfalls immer, wo ihr seit und fahrt nicht stupide einer Blechstimme hinterher.

Ich glaub' das reicht jetzt mal.

Man bin ich neidisch! Ich muss mal wieder hin! 😄

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Hotel Golden Nugget
    Nevada/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Andre_81A Offline
      Andre_81A Offline
      Andre_81

Danke Allen für die vielen Tips und Hinweise! Haben jetzt mal eine Route aufgestellt, allerdings sind die Unterkünfte noch nicht definitiv fest.
      Da der Tioga-Pass im Schnitt erst um den 29. Mai geöffnet wird, werden wir sowieso westlich des Yosemite / Kings Canyon / Sequoia NP´s vorbei über Bakersfield zum Death Valley fahren müssen.

01.05. Hinflug FRA - SFO Holiday Inn Golden Gateway
      02.+03.05. SFO Holiday Inn Golden Gateway
      04.05. SFO - Yosemite (ca. 350km) (Yosemite Lodge)
      05.05. Yosemite (Yosemite Lodge)
      06.05. Yosemite - Sequoia (ca. 200km) Wuksachi Village & Lodge
      07.05. Sequoia Wuksachi Village & Lodge
      08.05. Sequoia - Death Valley (über Bakersfield ca. 550km)
      Furnace Creek Ranch
      09.05. Death Valley - Las Vegas (ca. 250km)
      (Bellagio oder Mandalay Bay)
      10.+11.05. Las Vegas (Bellagio oder Mandalay Bay)
      12.05. Las Vegas - Grand Canyon (South Rim, ca. 460km)
      Kachina Lodge
      13.05. Grand Canyon Kachina Lodge
      14.05. Grand Canyon - Lake Havasu City (ca. 390km)
      Holiday Inn Lake Havasu City
      15.05. Lake Havasu City - Los Angeles (ca. 500km) The Westin Bonaventure
      16.05. Los Angeles The Westin Bonaventure
      17.05. Rückflug LAX - FRA

Habe in die Kilometerangaben schon ein wenig Umwege / unbekannte Lage der Hotels etc eingerechnet.

Meint ihr so ist die Route zu schaffen? Oder ist das zu anstrengend? Autofahren soll ja in den USA nicht so stressig sein wie hier!? Hat vielleicht noch jemand Tipps für andere (evtl. auch günstigere, aber dennoch gute) Hotels?

Brauchen wir Winterreifen u. evtl. Schneeketten für den Yosemite / Sequoia Park um diese Zeit?
      Oder sollten wir lieber 4 Wochen später fahren und dann neu planen (mit Tioga-Pass-Überquerung, Auslassen des Sequoia Parks)?
      Wie ist das denn eigentlich mit der Bärengefahr? Kann man gefahrlos alleine Wanderungen in den NP´s unternehmen oder sollte man sich besser geführten Gruppen anschließen. Muss mann geführte Wanderungen denn vorher buchen oder kann man sich spontan vor Ort entscheiden?

Die Fragen werden eigentlich ständig mehr als weniger.. ❓

VG André

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Hotel Wuksachi Village & Lodge
      Kalifornien/USA
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      The Ranch at Death Valley
      Kalifornien/USA
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tigerniniT Offline
        tigerniniT Offline
        tigernini

Wenn es irgendwie geht, würde ich Las Vegas so legen, daß ihr NICHT über ein Wochenende dort seid, sondern zB von Mo - Mi, denn übers WE sind die meisten Hotels doppelt so teuer als in der Woche (Bellagio & Mandalay sind ja auch so schon nicht günstig).
        Das Bellagio ist wirklich toll, wir waren drei Tage dort und fanden es klasse. Hotel für Las Vegas auf jeden Fall vorbuchen und Preise vergleichen, manchmal ist es über einen dt. Reiseveranstalter günstiger als direkt beim Hotel zu buchen.
        Ansonsten ist die Tour schon ziemlich straff, aber wir haben eine ähnliche Tour in 14 Tagen abgerissen 😉 Wir haben uns zwar hier und da etwas mehr Zeit gewünscht aber für einen ersten Eindruck war es toll.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Floh30F Offline
          Floh30F Offline
          Floh30

Also wir sind überall ohne Führung herum gelaufen. Mein Mann hat einen Bären über den Tioga Pass gesichtet - ich habe da gerade auf dem Rücksitz herumgefummelt und nach der Kamera gesucht :? Aber sonst sind wir keinem wilden Tier begegnet.
          Die Strecke vom Sequoia bis zum Death Valley ist sicher etwas heftig und auch Lake Havasu City bis L.A., aber es ist schon machbar.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sia501S Offline
            sia501S Offline
            sia501

Hallo!

Wir sind momentan am hin und her planen... Meint ihr, es ist realistisch mit 2.000€ pro Person auszukommen? ❓ Wie sind denn da eure Erfahrungen?

LG Isa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Susanne xyzS Offline
              Susanne xyzS Offline
              Susanne xyz

Hallo,
              also ehrlich gesagt halte ich das nicht wirklich für machbar.
              Mal eine kurze Übersicht mit geschätzen Mindestkosten:
              Flug wohl mindestens um die 700 Euro
              Mietwagen mindestens ca. 300 Euro, also ca. 150 pro Person
              Tanken (hängt natürlich vom Autotyp und der gefahrenen Strecke ab) ca. 30 Euro pro Tag, also bei 16 Fahrtagen 240 Euro pro Person
              Unterkunft pro Tag mindestens 50 Euro pro Zimmer, also bei 16 Übernachtungen 400 Euro pro Person
              Verpflegung mindestens 20 Euro/Person, also mindestens 300 Euro
              Hinzu kommen v.a. noch die Eintrittsgelder, v.a. der Skywalk ist auch nicht billig.
              Das wäre also wirklich mehr als knapp, v.a. wenn Ihr auch mal nicht nur die billigste, schlecht gelegene Unterkunft möchtet...
              Gerade in den Städten und Nationalparkunterkünften muß man auch mit deutlich höheren Preisen rechnen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Floh30F Offline
                Floh30F Offline
                Floh30

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, aber für wie lange willst Du mit 2.000,- / Person auskommen - 3 Wochen ?
                Wir waren 3 Wochen drüben (2007) und haben ca. € 5.500,- gebraucht. Das Auto allein machte € 813,- aus und der Flug € 1.878,- (ab Österreich mit British). In Las Vegas und San Francisco hätten wir sicher noch etwas am Hotel sparen können und eine Übernachtung, die wir uns geleistet haben, kostete über $ 300,-. Falls dich die Essens- und Übernachtungspreise interessieren, kannst Du Dich bei meinem Reisebericht durchwälzen, dort habe ich fast überall die Preise dabei - klick hier

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sia501S Offline
                  sia501S Offline
                  sia501

Okay, also sind 2.000€ nicht wirklich realistisch! Klar wollen wir nicht nur in den billigsten Hotels/Motels unterkommen. Aber man muss ja ungefähr schauen, was auf einen zukommt!! Ich denke aber, bei 2 Wochen reiner Reisezeit und davon nur 11 Tage ein Auto, sollte das ganze nicht so viel teurer werden. Andererseits ist es auch okay, für das was man zu sehen bekommt...

Vielen Dank für eure Tipps!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Floh30F Offline
                    Floh30F Offline
                    Floh30

Also in 2 Wochen und 11 Tage ein Auto sollte es schon machbar sein, wenn sich der Preis der Flüge in Grenzen hält. Die Zimmerpreise sind ja immer pro Zimmer (nicht pro Person wie bei uns häufig angegeben) und die Super 8 und Motel 6 Ketten sind nicht schlecht. Es gibt sogar ín manchen ein kleines, amerikanisches Frühstück dazu. Ist zwar nicht viel und toll, aber besser als mit leerem Magen fort zu fahren. Außerdem hast Du bei manchen auch freies Internet.
                    Bei den NP und so und am Wochenende in den Städten wirds immer etwas teurer.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HTV01H Offline
                      HTV01H Offline
                      HTV01

Susanne xyz wrote:
                      Hallo,
                      also ehrlich gesagt halte ich das nicht wirklich für machbar.

Hallo,

ich stimme Susanne voll zu. Die Motelpreise ab 50$ - 100$ über die Woche, können am Wochenende (SA+SO) auch schon mal das doppelte betragen. Natürlich ist ein Hotel am Fishermanns Warf, ein Flughafenhotel oder eine Übernachtung in den Parks entsprechend teurer.
                      Bei 18 Tagen macht das schon eine große Summe aus.
                      In der Regel kann man mit 100$ täglich für Essen, Sprit und Eintrittsgelder meist klar kommen, aber nicht immer. Darin enthalten sind natürlich kein Skywalk und keinen Helikopterflug.
                      Wahrscheinlich seit Ihr mit einer geführten Tour besser beraten, da sind die Kosten im Vorfeld bekannt.

Gruß Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nika2000N Offline
                        nika2000N Offline
                        nika2000

Hallo zusammen!

Wir sind derzeit auch am überlegen eine solche Tour zu machen.
                        Allerdings war die erste Idee, das noch dieses Jahr zu machen. Und zwar Ende November.
                        Auf die Idee sind wir gekommen, weil Tschibo und Lidl momentan eine Rundreise von BigXtra anbieten.
                        Was haltet Ihr vom Reisezeitraum? Zu kalt? Bzw. zu viel gesperrt?
                        Und empfielt es sich überhaupt, sowas als Busrundreise zu machen oder doch lieber mit dem Mietwagen?
                        Wir haben bisher noch keine Busrundreise gemacht, haben also Null Erfahrung damit...
                        Meine Bedenken sind halt, das man da wenig Freiraum hat. Andererseits muss man sich um nix kümmern...

LG
                        Nika

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Floh30F Offline
                          Floh30F Offline
                          Floh30

Also ob Mietwagen auf eigene Faust oder Bus ist Geschmackssache. Meine Schwägerin fährt immer die Busrundreisen, weil ihr Mann keinen Führerschein hat und sie nicht alles allein fahren will. Wir fahren immer mit Mietwagen, weil wir meist andere Plätze oder Orte interessant finden und ungebunden sein wollen. Außerdem gehen mir so Massenansammlungen von Menschen gegen den Strich.

Wir haben uns das USA-Video unserer Schwägerin angesehen und auch die Routen bei den einzelnen Veranstaltern. Für uns wars nix. Man kommt an den Orten an, hat eine bestimmte Zeit zur Verfügung, darf wieder einsteigen und das wars. Wir haben auch an der Route 66 3 Busse beobachtet, die in Seligman gehalten haben, dann sind die Leute in einen Souvenirshop "gewiesen" worden, dann wurden noch hektisch ein paar Fotos gemacht und weiter ging's 😱 :?

Es gibt im Internet viele Reiseberichte über individuelle Touren mit Mietwagen. Außerdem eben die Routen der Reiseveranstalter. Da kannst Du Dir doch die Ideen "klauen" und selbst was zusammen stellen. Unsere Tour findest Du HIER

Ich weiß ja nicht, wohin diese Reise gehen soll, aber im November würde ich nicht fahren. Uns war teilweise im Mai bzw. Juni schon relativ kalt (außer Death Valley 😆 ). Wir fliegen nächstes Jahr wieder am 21.5. für 3 Wochen rüber.

Hotel aus diesem Beitrag
                          11%
                          Best Western Hotel Route 66
                          Missouri/USA
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nika2000N Offline
                            nika2000N Offline
                            nika2000

Floh30 wrote:
                            Wir haben auch an der Route 66 3 Busse beobachtet, die in Seligman gehalten haben, dann sind die Leute in einen Souvenirshop "gewiesen" worden, dann wurden noch hektisch ein paar Fotos gemacht und weiter ging's 😱 :?

Ja - genau das ist halt auch meine Befürchtung. Ich hätte es halt einerseits mal ganz erfrischend gefunden jemanden dabei zu haben der sich auskennt, aber um den Preis dann lieber doch nicht.
                            Weiss man halt leider im Vorfeld nicht, auf was man sich da einlässt. Aber vermutlich ist's bei 95 % der Busreisen so...

LG
                            Nika

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • useiU Offline
                              useiU Offline
                              usei

Hallo,
                              der Tiogapass ist meist bis Ende Mai gesperrt, dass muss berücksichtigt werden. Ansonsten müsst ihr außen rum fahren.
                              Gruß Usei

Andre_81 wrote:
                              Danke Allen für die vielen Tips und Hinweise! Haben jetzt mal eine Route aufgestellt, allerdings sind die Unterkünfte noch nicht definitiv fest.
                              Da der Tioga-Pass im Schnitt erst um den 29. Mai geöffnet wird, werden wir sowieso westlich des Yosemite / Kings Canyon / Sequoia NP´s vorbei über Bakersfield zum Death Valley fahren müssen.

01.05. Hinflug FRA - SFO Holiday Inn Golden Gateway
                              02.+03.05. SFO Holiday Inn Golden Gateway
                              04.05. SFO - Yosemite (ca. 350km) (Yosemite Lodge)
                              05.05. Yosemite (Yosemite Lodge)
                              06.05. Yosemite - Sequoia (ca. 200km) Wuksachi Village & Lodge
                              07.05. Sequoia Wuksachi Village & Lodge
                              08.05. Sequoia - Death Valley (über Bakersfield ca. 550km)
                              Furnace Creek Ranch
                              09.05. Death Valley - Las Vegas (ca. 250km)
                              (Bellagio oder Mandalay Bay)
                              10.+11.05. Las Vegas (Bellagio oder Mandalay Bay)
                              12.05. Las Vegas - Grand Canyon (South Rim, ca. 460km)
                              Kachina Lodge
                              13.05. Grand Canyon Kachina Lodge
                              14.05. Grand Canyon - Lake Havasu City (ca. 390km)
                              Holiday Inn Lake Havasu City
                              15.05. Lake Havasu City - Los Angeles (ca. 500km) The Westin Bonaventure
                              16.05. Los Angeles The Westin Bonaventure
                              17.05. Rückflug LAX - FRA

Habe in die Kilometerangaben schon ein wenig Umwege / unbekannte Lage der Hotels etc eingerechnet.

Meint ihr so ist die Route zu schaffen? Oder ist das zu anstrengend? Autofahren soll ja in den USA nicht so stressig sein wie hier!? Hat vielleicht noch jemand Tipps für andere (evtl. auch günstigere, aber dennoch gute) Hotels?

Brauchen wir Winterreifen u. evtl. Schneeketten für den Yosemite / Sequoia Park um diese Zeit?
                              Oder sollten wir lieber 4 Wochen später fahren und dann neu planen (mit Tioga-Pass-Überquerung, Auslassen des Sequoia Parks)?
                              Wie ist das denn eigentlich mit der Bärengefahr? Kann man gefahrlos alleine Wanderungen in den NP´s unternehmen oder sollte man sich besser geführten Gruppen anschließen. Muss mann geführte Wanderungen denn vorher buchen oder kann man sich spontan vor Ort entscheiden?

Die Fragen werden eigentlich ständig mehr als weniger.. ❓

VG André

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Susanne xyzS Offline
                                Susanne xyzS Offline
                                Susanne xyz

Hallo Nika,
                                man kann natürlich auch Ende November in den Westen fliegen, ich empfehle allerdings, sich auf Südkalifornien und Teile Arizonas zu beschränken, wo man zu dieser Jahrezeit noch ganz schönes Wetter hat, zum Teil bis 20 Grad. Falls Du an einer solchen Reise mit einem Mietwagen Interesse hättest, würde ich vorschlagen, Du eröffnest einen Thread, machst Angaben zur Reisezeit, -dauer und wieviel Budget Du ungefähr eingeplant hast (falls das eine Rolle spielt). Dann kann man Dir dort Tipps für eine Fahrtroute geben.
                                Die Route der Busrundreise kenne ich natürlich nicht, rate aber auch eher zu einer Mietwagenreise.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Andre_81A Offline
                                  Andre_81A Offline
                                  Andre_81

So ich will mich mal wieder melden...

Der Flug ist gebucht! Es geht jetzt am 25. Mai 2009 nach San Francisco und am 10. Juni 2009 von Los Angeles nach Frankfurt.

Da wir erst ein paar Tage in SF bleiben, ist dann der Tioga Pass wahrscheinlich schon geöffnet und wir lassen den Sequoia Park aus. So haben wir zwei zusätzliche Tage zur Verfügung.

Jetzt wo die Eckdaten definitiv stehen, kann man auch die Tour besser planen.

Nochmals danke für die schon so zahlreichen Tips von allen West-Küste-Erfahrenen HC-Usern!

Viele Grüße

André

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Floh30F Offline
                                    Floh30F Offline
                                    Floh30

Das ist lustig - wir fliegen am 21.5. über Frankfurt nach Chicago und am 8.6. von L.A. nach Chicago zurück und am 11. wieder über Frankfurt nach Wien. Leider fahren wir ja dieses Mal nicht im Westen, sondern die Route 66. Ich würde sooooooooooooooo gerne wieder nach San Francisco 😞 das war soooooooo schön

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • marina2303M Offline
                                      marina2303M Offline
                                      marina2303

Somit sind schonmal drei Gruppen fast zur gleichen Zeit im Westen Amerikas unterwegs. ;o) Wir fliegen am 21.05. und kommen am 13.06. wieder zurück. 🐵

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Andre_81A Offline
                                        Andre_81A Offline
                                        Andre_81

Na vielleicht trifft man sich ja zufällig mal!

Also San Francisco muss ja wirklich toll sein, ich freue mich auch schon sehr darauf! Ist leider noch so lange hin...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Florida-MarlinF Offline
                                          Florida-MarlinF Offline
                                          Florida-Marlin

sia501 wrote:
                                          Okay, also sind 2.000€ nicht wirklich realistisch! Klar wollen wir nicht nur in den billigsten Hotels/Motels unterkommen. Aber man muss ja ungefähr schauen, was auf einen zukommt!! Ich denke aber, bei 2 Wochen reiner Reisezeit und davon nur 11 Tage ein Auto, sollte das ganze nicht so viel teurer werden. Andererseits ist es auch okay, für das was man zu sehen bekommt...

Vielen Dank für eure Tipps!!

Also wenn ihr in nicht ganz so teuren Hotels absteigt könnten das Geld schon reichen. Es gibt in Las Vegas genug Alternativen als das Bellagio, welches an eurem Termin im billigsten Zimmer für 3 Übernachtungen 770 $ verlangt .

Wenn ihr an den Tischen gewinnt könnt ihr ja immer noch umziehen. 😄

Wobei die Zahlen von 5.500 $ auch etwas hoch sind . OK für zwei Personen kommt das hin ,aber ihr habt ja 2000 pro Person. .

Wieso habt ihr nur 11 Tage einen Mietwagen . Macht der Unterschied zu 14 Mietwagen wirklich soviel aus .

viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag