Delphin Diva I
-
Wir werden auch am 22.09 in das diva reisen, und ich war 09.2006 das letzte mal dort, damals hat es mir schon sehr gut gefallen, aber wenn es jetzt noch besser sein soll, dann kann man bei der buchung ja nur alles richtig gemacht haben. hoffe nur das sich der mojito nicht geändert hat, denn der war damals der beste cocktail im hotel. wir werden sehen.
-
Yes auch wir werden in der Zeit vom 22.09-06.10 dort unseren Urlaub verbringen. Eingentlich wollten wir ins Royal Wings, doch leider ausgebucht über den Zeitraum. Durch Zufall auf das Riva gestossen & hoffen auf ne richtig schicke Zeit. Waren schon 2 mal in Side/Kumköy im Asteria, war auch sehr schön. Wollten jedoch dieses Jahr mal nen anderes Hotel ausprobieren. Vlt. sieht man sich ja?!
-
locke07 wrote:
Noch eine Woche dann gehts wieder in Delphin Diva!!
Kann mir jemand sagen wann zur Zeit der Gala Abend ist und ob die Schaumparty mit Feuerwerk noch stattfindet???Ich bin am Donnerstag aus dem Delphin Diva zurück gekommen und kann sagen damit der Gala Abend alle 14 Tage statt findet und der letzte war am 04.09.08
Er ist aber nicht mehr so wie unter Riva Diva. Abendessen normal im Restaurant und danach am Pool eine Show. War sehr schön gewesen.Von einer Schaumparty habe ich nichts mitbekommen.
-
Andrejana wrote:
Yes auch wir werden in der Zeit vom 22.09-06.10 dort unseren Urlaub verbringen. Eingentlich wollten wir ins Royal Wings, doch leider ausgebucht über den Zeitraum. Durch Zufall auf das Riva gestossen & hoffen auf ne richtig schicke Zeit. Waren schon 2 mal in Side/Kumköy im Asteria, war auch sehr schön. Wollten jedoch dieses Jahr mal nen anderes Hotel ausprobieren. Vlt. sieht man sich ja?!Also bei der Auswahl des Hotels habt Ihr nichts falsch gemacht. Es ist für meine Begriffe ein sehr schönes Hotel. Service ist super.Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und man bekommt rund um die Uhr immer etwas zum essen. Anlage ist sehr schön. Gegenüber vom letzten Jahr ( Riva Diva ) ist es im Hotel ruhiger geworden. Ich musste wegen Überbuchung meines Fluges einen Tag im Hotel Karvanzeray Kundu übernachten. Es soll auch ein 5 Sterne Hotel sein was aber auf keinem Fall mit dem Delphin Diva mithalten kann. Schmutzig, Büffet schlecht, auf die Kellner kann man warten bis man schwarz wird.
Also nochmal: Delphin Diva ist super. -
Au ja, wir kommen ja auch am 22. an. Wir landen, wenn es nach Plan läuft um 8.35 Uhr Ortszeit. Sind dann ca. 1 bis 1,5 Std später im Hotel

Wir freuen uns schon tierisch
LG Nicole und RolandPS: Unsere Tickets sind heut gekommen

-
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum eigentlichen Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Delphin Diva
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran. Danke !
Evtll. nachfolgende OT werden von uns kommentarlos gelöscht.
-
Sorry mausebaer:-D
Werden uns bestimmt bessern;-)Aber mal noch eine frage zum Delphin Diva bzw. dessen Umgebung!
Weiß jemand von Euch wo man in der Nähe des DD Bundesliga, UEFA -Cup schauen kann?????
LG Roland
-
Hallo,
ich war schon einmal vor 2 Jahren dort, als das Hotel noch Riva Diva hieß. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das beste Hotel in der Türkei. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Buffet ist der absolute Hammer und die Anlage absolut einzigartig. AI bedeutet hier wirklich AI, denn man kann wirklich rund um die Uhr kostenfrei Essen und Trinken.
Da ich wirklich schon sehr oft in 5 Sterne Hotels in der Türkei war, kann ich sagen, dass etwa 80 Prozent der Anlagen ihre Sterne zu unrecht haben. Das Delphin Diva hat jedoch jeden einzelnen Stern verdient.
Da mir das Hotel so gu gefallen hat, hat mir mein Papa nun eine 2-wöchige Reise für Dezember geschenkt, worüber ich mich tierisch gefreut habe. Leider kann ich diese Reise jedoch nicht antreten, da ich in diesem Zeitraum einen sehr wichtigen Termin habe, den ich nicht verlegen kann.
Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse und Zeit. Abflug ist am 08.12.2008 ab Frankfurt. Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Benjamin -
Hallo, möchte nächsten Mai(2009) ins Delphin Diva.Welches sind die besten DZ(Low Cost,Landseite,mitMB, ohne oder seitlicher Meerblick) Ich weiß das es bei den Zimmertypen auch Preisunterschiede gibt. In manchen Hotels spielt auch die Etage wg. des Lärms eine Rolle. Was sollte man unbedingt ausprobieren oder lassen? Wie sind die Preise z.B für Massagen/Wellnesanwendungen? Wo gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung?Wie ihr also seht wieder mal ganz viele Fragen.Über eine paar nette Antworten freut sich tuerkeirot
-
tuerkeirot wrote:
Hallo, möchte nächsten Mai(2009) ins Delphin Diva.Welches sind die besten DZ(Low Cost,Landseite,mitMB, ohne oder seitlicher Meerblick) Ich weiß das es bei den Zimmertypen auch Preisunterschiede gibt. In manchen Hotels spielt auch die Etage wg. des Lärms eine Rolle. Was sollte man unbedingt ausprobieren oder lassen? Wie sind die Preise z.B für Massagen/Wellnesanwendungen? Wo gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung?Wie ihr also seht wieder mal ganz viele Fragen.Über eine paar nette Antworten freut sich tuerkeirotWir waren im Mai dieses JAhres in diesem Hotel! Hotelzimmer mit Poolblick (Meerblick mit dabei gg) ist schon sehr zu empfehlen! Eine höhere Eage ist auch zu empfehlen! AI ist in diesm Hotel wirklich AI! Hatten wirklich alles mit dabei!
Sauberer Pool. Zu jeder Tages Zeit bekommt man platz am Pool oder am Strand! Sehr viel EInkaufsmöglichkeiten hinter dem Hotel! Ein Geschäft nach dem andern!
ALso für meine Freundin wars wie im Paradies!!!!Bei bedarf schicke ich dir auch gerne ein paar Fotos!!!!! Lass mir einfach eine Nachricht mit deiner Mail zukommen! Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen! -
Servus;
Wir waren dieses Jahr im Delphin Palace- das Schwesterhotel des Delphin Diva.
Da das Diva nicht sehr gut gebucht war konnten wir beide Hotels nutzen.
Das Diva wird oder ist jetzt auf den gleichen super hohen Standart wie das Palace. Und das Palace ist wirklich ein wunderschönes Hotel. Im Diva werden in der Wintersaison noch Familienzimmer dazu gebaut ( aufgestockt). Auch soll das Diva noch die gleiche Farbe bekommen wie die anderen Delphin Hotels.
Leider íst das Diva im Preis sehr gestiegen. Ich kann beide Hotels wirklich nur empfehlen. Wir fliegen 2009 ins Delphin de Luxe. - einmal delphin immer Delphin
.
Denn der Service in diesen Hotels ist wirklich 1A.
Viel spaß beim Buchen -
Strandbiene wrote:
Im Diva werden in der Wintersaison noch Familienzimmer dazu gebaut ( aufgestockt). Auch soll das Diva noch die gleiche Farbe bekommen wie die anderen Delphin Hotels.Das Diva auch in rot?
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich finde das würde irgendwie komisch ausschauen. Wobei mir das Diva ja auch von der Architektur her nicht so gefällt.