Sunrise Hotels
-
...erfahrungsgemäß wird erst ab dem zweiten reminder reagiert. Aber wenn man die mail mit receipt verschickt erkennt man über die folgenden Tage wer die alles gelesen hat. Und so fühlt sich dann offensichtlich erst einmal niemand mehr zuständig...

-
Wir haben auch über die E-mail "reservation@...." einen Wunsch abgegeben und zwar am 27.11. Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten aber das ist ok. Schätze, dass wir morgen nochmal eine kurze Erinnerung schreiben und dann einfach höflich nachfragen bei Ankunft

Hätte da noch eine Frage: Auf den Strandbildern vom SGB sieht man, dass es einen Windschutz um die Liegeflächen gibt. Ist der verstellbar oder immer richtig ausgerichtet? Bin nämlich am Überlegen, ob ich noch meine Strandmuschel mitnehmen soll aber sieht ja auch alles eher eng aus. -
Hallo erstmal,
wow war ich schon lang nicht mehr hier im Reiseforum
Zuletzte 2008 wo wir ins Siva Grand Beach geflogen sind gWir wollen dieses Jahr ins Sunrise Garden Beach. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und fast 6 Jahren. WIr würden für Ende Juni 2200 Euro für 10 Tage all inclusiv zahlen, ich denke der Preis ist absolut fair....
Ist das Hotel mit Kindern denn zu emfpehlen? Ich hab gesehen dass es Kinder Pools gibt und auch einen Kinderclub mit deutschsprachiger Betreuung.Wie ist das Publikum in dem Hotel? Sind viele Russen da? Oder hat sich das in Ägypten mittlerweile gelegt?
Ist es gefährlich im Moment nach Ägypten zu reisen?
Wie ist das mit Eis im Hotel? Kann man das problemlos essen? Ich kann mich erinnern im Siva war es kein Problem!!!!!Viele Grüße, Petra
-
hallo petra!
wir waren 2009 im garden beach.
soweit ich mich erinnern kann, gab es für kinder einen kids club mit betreuung.
zu unserer zeit waren schon viele russen da, die haben uns aber net gestört und sich völlig normal benommen.
ich denke nicht, dass es momentan in ägypten in den tourismuszentren wie hurghada gefährlich ist.
wegen eis kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass es in ordnung sein dürfte. das hotel hat ja 5 sterne in der landeskategorie.
viel spaß! -
Hallo Petra,
ich war jetzt im Dezember im SGB. Es gibt auf jeden fall Betreuung für die Kids allerdings weiß ich nicht, ob das nur von Neckermann angeboten wurde oder allgemein war.
Auf jeden Fall waren alle sehr gut betreut und die Kinder waren immer beschäftigt, einmal haben sie Kostüme gebastelt und sind nachmittags in die Lobby gekommen um die Gäste zu erschrecken. War schon süß anzusehen.
Ich habe nur Gutes gehört (obwohl ich selbst keine Kinder habe).
Spielplatzmäßig gibts halt nichts oder nicht soviel.
Das Eis kann man essen, haben wir auch gemacht und hatten überhaupt keine Probleme! -
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert. Ein @+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen.
@San-dee
Spielplatzmäßig ist schon ein größerer vorhanden (zwischen dem Garden Beach und dem Mamlouk), dieser ist jedoch den ganzen Tag in der prallen Sonne und somit nicht empfehlenswert (wir waren imJ uni 2011 dort). Betreuung der Kids ist für alle und nicht auf Neckermann beschränkt.
Eis gab es Nachmittags an der mittleren Pool Bar des Mamlouk, das ja uneingeschränkt
mitbenutzt werden kann. Die Pools dort sind eh viel besser alsim Garden Beach. Was wir als sehr angenehm empfanden, war dass es keine AI-Armbänder gibt. -
@Rainer: Eis gibt es auch an der Poolbar des Gardens und AI-Bändchen gibt es auch. Das scheint wohl recht neu zu sein aber zu unserer Zeit hatte jeder ein Bändchen an, in beiden Hotels.
Allerdings gab es verschiedenfarbige, ich weiß allerdings bis heute nicht, was die unterschiedlichen Farben zu bedeuten haben. -
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 14.6 für 2 Wochen ins SGB.
Wir waren bereits vor 4 Jahren mal dort - nur damals hab ich mich noch nicht so über die "familienfreundlichkeit" gekümmert
Diesmal fliegen wir aber mit unserer dann 14 Monate alten Tochter.
MEINE FRAGE nun an die Urlauber mit Kind - wie siehts aus mit Wasserkocher, Gläschenwärmer etc.?
Gibts sonst noch was zu beachten?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob in der Nähe ein Supermarkt für Gläschenkauf etc. ist?
Vielleicht hat jemand Infos für mich.
DANKE lg -
Neue Wasserkocher gibt es zumindest in den renovierten Zimmern, lt. Katalog aber in allen Buchungsklassen. AI-Armbändchen werden nach gebuchter Verpflegungsart der VA's in unterschiedl. Farben vergeben. Bei NEC sind alle Spezialitätenrest. beiinhaltet. VIP's (repeater) haben gelbe Bändchen, können somit kostenfrei im Ital. Restaurant frühstücken, sonst 5$ p.Pers. und Frühstück.
Ich finde der Spielplatz ist von der Lage her sehr gut gewählt, da nicht in Nähe der Zimmer, sondern Richtung Beach gelegen. Wenn man im Juni nach Ägypten reist, heißt das nun mal Sonne und Hitze pur und Schattenplätze außer unter Schirm und der Beachbar sind rar. Wir waren im Dezember im SGB und kamen mit einem mittelschweren Magen- Darmvirus zurück. Könnte vom Eiskonsum oder den einseitig gebratenen Spiegeleiern gekommen sein. Dies war unser 8 Ägyptenurlaub, immer im Dezember, und wir hatten das erste Mal Probleme damit
LG - Candy -
Ich bin zwar eine Urlauberin ohne Kind aber antworte dir trotzdem mal
:
Wir hatten einen Wasserkocher im Zimmer und ein Supermarkt ist auch ganz in der Nähe (in der Senzo Mall), dort bekommt man eigentlich alles!
Bzgl. des Gläschenwärmers kann ich dir nichts sagen aber es gibt sogar extra eine kleine Buffettheke für Babys. -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@bph
VIELEN DANKE für die Info - wir waren vor 4 Jahren auch im Juni - ich bin ein "Hitze-u. Sonnenliebhaber"
unsere Kleine schläft sowieso in der Mittagszeit - daher wird das schon passen 
Ich hoffe wir haben auch diesmal nicht den Fluch - zumindest nicht unsere Kleine.
Wir haben über hier über die Plattform gebucht - Veranstalter Ai* Ma* -- All Inklusive steht bei der Buchungsbestätigung nur - was heißt das jetzt?? Wo können wir essen, oder auch nicht??
Vor 4 Jahren hat es diese Bändchen noch nicht gegeben??!!
LG -
Hallo,
kann mir jemand die aktuelle e-mail Adresse des Sunrise Select Garden Beach nennen?
Vielen Dank.
-
...steht doch im Profil auf der Hotelseite: reservationgarden@sunrisehotels-egypt.com ...

-
Hallo,
ich gehe im Sommer mit einer Freundin nach Ägypten ins Sunrise Garden Beach. Es ist mein 4ter Ägyptenurlaub, aber der Erste für meine Freundin. Ich war vor 5 Jahren schon einmal im Sunrise Garden Beach.
Wie sieht es momentan mit den Quallen am Strand aus? Weiß jemand, ob es letztes Jahr Mai/Juni auch so viele Quallen gab und diese im August weg waren?
Wir haben zudem mit Bucher Reisen gebucht. AI und DZ mit seitlichem Meerblick. Muss man wenn man "nur" AI hat eine Zuzahlung leisten, wenn man in den verschiedenen Spezialitätenrestaurant essen möchte? Kann man die Pools des Mamlouk ebenfalls nutzen, sowie dessen Poolbar?LG Anni