Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maran-08M Offline
    maran-08M Offline
    maran-08
    schrieb am zuletzt editiert von

Renate 😱 ❓
    Ich bin doch nicht verärgert, wieso denn ??? ❓ Treff ich denn heute überhaupt nicht mehr den richtigen Ton ? Sorry, tut mir leid. 😘

Ich glaube, ich habe heute Formulierungsschwierigkeiten. Haue ich denn heute allen ungewollt vor den Kopf ?? :? 😞

Also - lasst uns eine Friedenspfeife rauchen. Ich gebe eine Runde Eis in der Dorfeisdiele aus. Für alle, die versehentlich von mir vor den Kopf gehauen wurden, was wirklich nicht beabsichtigt war.
    Damit Ihr wisst, wie es dort aussieht - schaut Euch meinen Avatar an. 😉

(Kleingedrucktes:
    Aber für jeden maximal nur zwei kleine Bällchen Eis .... 😉 )

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Hardy, ich hab mir grade eine angesteckt 🚬 🚬 🚬 🚬

👍 Danke für das Eis, wenn's auch nur kleine Bällchen sind

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • maran-08M Offline
        maran-08M Offline
        maran-08

Na ja, über die Größe der Eisbällchen, oder die Anzahl, kann man ja noch mal diskutieren ... 😉

Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich könnte ja eine Wasserpfeife rauchen. Du hast doch sicherlich eine bei Dir zu Hause, oder ? 😉
        Die kannst Du dann ja mit in die Dorfeisdiele bringen.

Euch allen einen schönen Abend.
        LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Hardy
          1 😆 😆 😆 insgesamt 15 in unterschiedlichen Größen aber nur zur Dekoration - von ca. 10 cm bis 1 m groß. Selbstverständlich bringe ich die zur Dorfeisdiele mit. Apfel-Tabak und Kohle habe ich übrigens auch. 😄

Marlene
          hab ganz vergesssen Dir zu sagen ich hab' ne Kiste Bizzl Naturherb Citrone kiss mitgebracht bekommen 😄

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maran-08M Offline
            maran-08M Offline
            maran-08

Renate, wusste ich's doch ! Aber 15 Stück - wow !
            Klingt ja wie die reinste Opium-Höhle 😱 😉 😆
            Hast Du denn schon eine genutzt ? Also, ich meine eine Wasserpfeife. 😉

Machen wir es doch so - wir mieten uns einen Kleinbus, fahren alle zu Marlene, bekommen dort den zugesagten Kaffeeklatsch mit Kuchen und allem, was dazu gehört. Auf der Rückfahrt arbeiten wir im Auto Deine Wasserpfeifen ab und fahren dann zur Dorfeisdiele. 😄

Aber schade, wahrscheinlich habt ihr dann alle keinen Hunger mehr, weil der Kaffeeklatsch so ausgiebig war und Euch noch das viele Wasser von den Pfeifen im Magen liegt. 😱 ❓

Na gut, muss ich eben das Eis alleine essen ... 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

Tja-Hardy so geht es mir auch - daher wurde ich auch eingeladen mal alleine -bzw. ohne fam in den Urlaub zu fahren.

Schaun wir mal

Das mit dem Trip zu Marlena ist eine nette Idee - könnte glatt von mir sein 😆

Ihr Lieben eine angenehme Nachtruhe bis morgen evtl.

Sweet dreams

PS - ich schalte mal schnell noch das Lämüchen ein - wer weiß, wer weiß....

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

So Ihr Lieben in der Mitte. Ich sage mal Gute Nacht und schlaft alle gut und das obligatorische Lämüchen hat Yvonne ja schon eingeschaltet 😄

Die Idee mit dem Kleinbus zu Marlene zu fahren ist sehr gut. Aber wartet bitte so lange, bis ich wieder zurück bin - ich möchte auch mitfahren.

Gute Nacht

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarlenaM Offline
                  MarlenaM Offline
                  Marlena

Renate,fliegst du jetzt am Donnerstag oder früher?
                  Sorry,habs wohl überlesen.

Ja,das wär ne tolle Sache,ihr alle hier.
                  Man ,das wär gefühlsmäßig,sehr heftig. 😉

Wünsch euch eine gute nacht.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamaskitoM Offline
                    mamaskitoM Offline
                    mamaskito

Marlene
                    ich fliege am Donnerstag.

LG renate

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarlenaM Offline
                      MarlenaM Offline
                      Marlena

Freu mich für dich 😉

Wenn du drüben bist,dreh dich Ri Sonne,schliese deine Augen und geniese diese Farbe. Für mich,bitte 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KasparK Offline
                        KasparK Offline
                        Kaspar

Guten Morgen in der Mitte 😄 ,
                        auja, mit einem Bus zu Marlene fahren, ich bin dabei 😄
                        Obwohl, ich würde dann zum helfen etwas eher hinfahren, ich hab ja heimvorteil 😆
                        @Renate: klar warten wir, bis Du wieder da bist, kannst Du mich vielleicht noch in deinen Koffer schmuggeln....
                        Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später 😘
                        Lg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Guten Morgen alle zusammen

Anke, Dir scheint es ja wirklich wieder besser zu gehen, wenn Du sogar schon wieder Reisepläne hast.
                          Allerdings bist Du zu spät dran - der Platz im Koffer ist schon besetzt ... 😛 😉
                          Rat' mal durch wen. 😉 😄

Marlene, man kann die Farben aber bei geschlossenen Augen nicht so gut genießen ... 😉

Euch allen einen schönen Mittwoch. Ist das eigentlich unser Tag ? Der Tag in der Mitte der Woche ?
                          Wenn ja - müsste man die Kaffeeklatschreise zur Mutter auch an einem Mittwoch machen, oder ? 😉
                          Nur mit dem Eis zum Abschluß klappt es dann nicht - Mittwochs ist die Dorfeisdiele geschlossen. :?

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lind-24L Offline
                            Lind-24L Offline
                            Lind-24

Guten Morgen an alle Frühaufsteher 😘 an alle die wieder gesund sind 😘 an alle die Reisepläne haben 😘 an alle die gerne Eis und Kuchen essen 😘

Und an alle anderen hier in der Mitte auch einen schönen guten Morgen 😄

Die Friedenspfeife hat ja hier gestern wohl ganz intensiv die Runde gemacht und hat für eine weiterhin angenehme Stimmung im Mittelpunkt gesorgt 😄

Ich wünsche allen einen schönen und nicht zu arbeitsintensiven Tag.

Renate dankeschön noch mal für die Rezepte, werde ich demnächst ausprobieren und mal sehen, wer sich wieder alles zum Essen einlädt 😉

Bine 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlenaM Offline
                              MarlenaM Offline
                              Marlena

Guten Morgen zusammen

Bin heut etwas später,Mann ging erst später weg.
                              Da läuft halt alles anders,ist bekannt,richtig? 😉

Mittwoch ist ein guter Tag,zum Kaffeeklatsch.Hab meistens frei,so wie Heute,obwohl,ich würde mir SOFORT freimachen,für Euch.

Anke
                              wir zwei fangen erstmal wieder an anderer Stelle an,wenn du wieder mal Zeit hast.

Hardy
                              DIESE Farben siehst du NUR bei geschlossenen Augen.Stell dich mal hier Ri Sonne und versuch es.Das ist ein Orange,was Dir ins Herz geht.
                              Emotion PUR !!!!
                              Zumindest,bei mir. 😉 Tut manchmal sehr gut. 😉

So,bin jetzt weg.Hab einiges zu erledigen und will mit meiner Freundin zum Sport etwas auspauern.

Man liest sich

Lg Marlene

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Hallo Marlene, dann mal viel Spaß beim Sport - ich würde auch gerne wieder gehen....muß aber erst mal sagen was mein Doc. am Dientag zu meinem Knie sagt. :?

Bis später dann mal 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • clubbC Offline
                                  clubbC Offline
                                  clubb

Guten Morgen ihr lieben 😘

heute ist das Wetter saumäßig rrrrrrr :? . Ein Wetter um nur im Bett zu bleiben oder nicht 😉 oder um viel Kakao oder Tee zu trinken 😄 . So mein kleiner ist etz in der Kiga und ich hab 4 Std Zeit für Hausarbeit und für mich 😄

Wie ist bei Euch so das Wetter bestimmt nicht anders als bei mir oder ❓ . Außer Renate hat bald viel Sonnenschein. 😘

Lg Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

Hallo Melli 😘 guten Morgen - schön das du aus der südlichen Region des Landes hier reinschaust.

Hier ist es zwar grau aber trocken und nicht so kalt, damit ist mach/ich ja schon fast zufrieden. Das grausliche Wetter hatten wir ja schon gestern.

Dann genieße mal deine Freizeit, leg dich wieder hin - trinke Kakao oder vergnüge dich hier bei HC 😆 😆 😆

Ich muß jetzt leider erst mal weg - bis später
                                    Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarlenaM Offline
                                      MarlenaM Offline
                                      Marlena

So,hab nochmal in Ruhe gelesen.

Renate?
                                      Warum hast du dir keine Schäufelchen und frischen Most mitbringen lassen?
                                      Und handkäs oder Rindswurst? Rippchen nicht vergessen,alles Dinge,die du liebst!!

Mußt das nächste mal ne Bestellung aufgeben. 😆 😆

Hier nieselt es auch so vor sich hin.
                                      Geh einfach heut mittag nochmal mit meiner Freundin on Tour.

bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Ich sag auch - wenn auch verspätet - GUTEN MORGEN 😄

Der Count down läuft. Hatte heute Morgen keine Zeit um mal reinzuschauen. Hab herumgetrödelt und mußte mich dann richtig eilen, um pünktlich beim Physiotherapeuten zu sein. Altersheime habe ich auch schon erledigt.

Ohr könnt ja schon mal einen Termin planen, wann wir alle zusammen zu Marlene fahren. Aber denkt dran: Ich komme erst am 6.11 spät abends wieder und bin nur bis zum 23.11. hier - müßte also in dieser Zeit sein. Da die Dorfeisdiele ja Mittwochs geschlossen ist könnten wir dann alle gemeinsam zu Melanie fahren und den Weihnachtsmarkt besuchen. Der ist nämlich sehr schön. Was haltet Ihr davon ?

Marlene
                                        wenn ich morgen drüben bin drehe ich selbstverständlich mein Gesicht Richtung Sonne - fang sie ein NUR FÜR DICH. 😄
                                        Und hast Du Dich richtig ausgepowert?
                                        Im Eifer des Gefechts fiel mir nur Bizzl ein - kam so plötzlich, daß Bekannte hier runter gekommen sind zum Starlight. Wenn mal jemand kommt bringen die mir immer Schäufele, Handkäs, Rindsworscht und vor allem naturtrüben Äbbelwoi mit. Komm aber wahrscheinlich nach dem Urlaub ohnehin da runter und kann's mir dann selbst besorgen - meine frühere Nachbarin wird nämlich 90 und da fahre ich zum Geburtstag hin.

Anke
                                        im Schmuggeln bin ich ein Ass - im Koffer ist noch reichlich Platz aber ich nehme Dich besser im Handgepäck mit dann kannst du während des Flugs mal raus. Unser Flieger ist nicht voll und da wir reservierte Plätze haben ist in unserer Reihe noch was frei. 😄

Hardy
                                        wer hat Dir denn gesagt, daß Du die Lücke im Koffer ausfüllen darfst? Da sind andere noch vor Dir dran. Kann Dich aber gerne als Sondergepäck beim Einchecken mit aufgeben. 😛

Sabine
                                        viel Spaß beim Nachkochen - wird Dir sicher schmecken. Mir ist noch eins eingefallen schicke es per PN.

Melanie
                                        jetzt hast Du das Wetter, das wir gestern hier oben hatten. Genieß die Zeit, in der Dein Söhnchen noch so klein ist. Es kommen noch andere Zeiten auf Dich zu aber sei froh, daß Du keine Tochter hast - das ist wesentlich stressiger.

Yvonne
                                        habe Dich heute noch nicht gelesen - auch schon unterwegs?

Hoffentlich habe ich keinen vergessen -
                                        muß jetzt unsere Henkersmahlzeit vorbereiten. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag bis später mal.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarlenaM Offline
                                          MarlenaM Offline
                                          Marlena

Nein,fehlt wohl noch was.
                                          Aber das wird schon. 😉

Danke für die Sonne 😄 😄

So,dann sage ich dir sicherheitshalber mal einen wunderschönen Urlaub,genies ihn und kommt bitte gesund zurück.
                                          Ich weiß ja nicht,wie lange du heute abend hier bist.Nicht das was dazwischen kommt. 😉
                                          Bin mir nicht sicher,ob wir das Treffen nicht mal in warmen Zeiten WIRKLICH planen.
                                          Oder ich schaffs noch eher zu Euch. 😉
                                          Beim nächstenmal. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 222
                                          • 223
                                          • 224
                                          • 225
                                          • 226
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 224 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag