Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Leute

Da hatt doch unsere Renate eine super Idee mit dem Christkindelskarkt in Nürnberg, da uns mal zu treffen, der ist ja wirklich sehr schön. Und nach ein paar Glühwein's ist es einen auch nicht mehr zu kalt. Für Leute die keinen Alk. trinken gibt es ja Alkoholfreien Glühwein oder einen Kinderpunsch

Bei mir nieselt es auch, aber schon den ganzen Tag ihhhhh :?
und es soll auch nicht gerade besser werden für die daheim gebliebenen
.Lg Melli
-
Renate, jetzt bin ich aber tief enttäuscht.

Ich, gutmütig wie ich nun mal seit meiner Geburt bin, habe in guter Absicht, Dir bei der Findung einer richtigen Entscheidung zu helfen, in Deinem Sinne beschlossen, dass ich in den Koffer gehöre - und Du fällst mir derart in meinen ohnehin malträtierten Rücken.

Aber ich weiß ja, dass das von Dir jetzt nur ein Scherz war, dass andere vorrangig in den Koffer kommen.

Ausserdem kann ich ja ein bisschen zur Seite rücken, habe ja 10 KG abgenommen, so dass noch Platz genug ist für eine zweite oder auch dritte Person.
LG Hardy
-
wo sind denn die Sterne hin 
Alles kleine "Haloween-Köpfe"
Na gut ist ja auch bald der 31.10.08
Dann wird's wohl gruselig.Renate wer ist denn der niedliche Zwerg in deinem Avatar?
Hardy,
10 KG
kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast. Bei mir sind 3 KG runter, aber ich möchte noch einige schaffen. Aber 10 KG ist schon klasse, da warst du aber eisern. Hast du denn jetzt dein Ziel erreicht ?Marlene ist wohl noch im Städtchen ohn Tour - Cappu ohne uns :?
Ich wünsche allen einen angenehmen Nachmittag
Bine
Igittt jetzt gibt ' s auch noch Spinnenweben auf den Avatar, nach einfälltig sind sie ja die HC-Leute 
-
Ach Anke die Idee hatten ja schon viele: Renate, Yvonne, ich...uvm bestimmt auch Hardy, der war ja auch noch nie im Pharo-Land :?
Und was mache ich jetzt
Na gut !!! Alles wieder auspacken und auf eine Terminabsprache warten

Anke, es ist sehr schön, das es dir wieder besser geht

-
keine Sterne sondern gruselige Halloween-Smilies

Koffer fertig gepackt.
Hardy,
Du kennst mich doch - jetzt wo Du 10 kg abgenommen hast ist das doch überhaupt kein Problem mehr, daß Du auch noch in den Koffer paßt. Ich weiß doch, daß Du gutmütig bist sonst würde ich dich doch auch gar nicht mitnehmen wollen
Anke
Danke für Deine Urlaubswünsche. Werde oft an Dich und die anderen denken.
Marlene
Usertreffen im Pharaoland - SUPER - halte schon mal Ausschau nach einer geeigneten Unterkunft. Müßte nur wissen WO - am Meer oder im Landesinnere.
Aber ich brauch doch gar nicht überlegen - bin da ja quasi zu hause.
Sabine
der Zwerg ist meine Tochter im alter von 2 Wochen. Die lag immer quer im Kinderbett
So jetzt werde ich mich mal stärken und melde mich später noch mal.
Morgen um diese Zeit sitze ich auch beim Abendessen aber im T-Shirt und mit kurzer Hose
LG Renate
-
Renate, das ist aber dann mit deiner "kleinen Maus" schon eine ganze Weile her
Ich habe schon gedacht, ich kann zur "Omi" gratulieren? Hatte mich schon gewundert, das du beim Treffen nichts erzählt hast 
Dann mal guten Hunger, lass es dir/euch schmecken

Renate, das ist ja soooooooooo gemein

(....aber ich gönne es dir von Herzen
) -
-
Yvonne
alles Gute für deinen Kopf.Versuch mal einen Espresso,hilft bei Kopfschmerz.Renate
ICH hab garnichts von Treffen Im Pharaoland gesagt,war ja noch nie dort :?
Würde aber überall mit hin,jetzt

Übrigens bist du sicher morgen früh nochmal hier,richtig
Wer hat die grausige Spinne in die Ecke gesetzt 
Spinnen sind nicht unbedingt meine Lieblinge
Überall Halloween

Dachte schon,ich hätte das verpasst,aber ist ja wirklich noch Zeit.So,ich wünsch euch ne gute nacht.
lg Marlene -
Hallo Mädels + Hardy
für die nächsten 2 Wochen schalte ich jetzt das Lämüchen ein
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht schlaft alle schön.Bleibt alle gesund und munter - werde mich mal zwischendurch melden.
Sabine

wünsche Dir einen schönen KurzurlaubMarlene

Dir schöne Tage in HH beim KdLHardy

nicht so viel arbeiten und nicht ärgern über den f.M.Anke

bleib weiter gesundMelanie

paß gut auf Dich und Dein Kind aufYvonne

viel Glück bei Deiner SucheLG Renate
-
Renate

Dann geht es gleich los???Seufts

Nicht vergessen,winken
Müßt grad die Zeit sein,wo ich zur Arbeit gehe 
Guten Morgen an den Rest,
Wenn mal einer kommt

Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Ich geh später zum Friseur,das mich in HH keiner erkennt

Lg Marlene

-
Guten Morgen ihr Lieben
,
Renate ich winke Dir hinterher, schick mal etwas Sonne zu uns

Marlene: viel spass beim Friseur und geniesse Hamburg, wann fahrt Ihr los ?
Allen anderen, die, wie ich, die Stellung halten, wünsche ich einen schönen Tag
Lg Anke