Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
-
Yo...danke dir mal für den Tipp, hat aber vielleicht eventuell noch einer ein Alternativhotel, nur so, kann ja sein....
-
Also Mr.Behro jetzt mal kurz OT...
kann mir mal jm. sagen was an diesem Blue Star so toll ist, weil das hier
soooo viele Weiterempfehlen und geradezu anpreisen?!
Nur mal so interessehalber
-
Weil ich der Meinung bin, dass dieses Hotel von der Lage, vom Preis- Leistungsverhältnis und von dem was geboten wird, gerade für junge Erwachsene absolut ok ist.
Dieses spiegelt aber nur meine Meinung wieder und muss in keiner Weise mit Meinungen anderer im geringsten übereinstimmen.

-
Hallo Leute...
Ich hab ne ganz andere Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Da mein Freund und ich bevorzugt Housemusik hören, wär`s echt cool, wenn ich nen Tipp bekommen könnte, in welcher Disco in Alanya solche Musik gespielt wird!
-
@ Mr.Behro...
aaah okay g gut ,danke..
hat mich halt interessiert.@Sternchen
ich würde sagen, dass in Alanya eigentlich überall immer wieder House gespielt wird, würde dir aber den Latin Club und das Havanna wärmstens empfehlen
wann fahrt ihr denn? -
Hey, bin hier grad zum ersten Mal im Forum. Werde vom 26.8. - 2.9. mit 2 Freunden in Alanya sein, ENDLICH. Um genauer zu sein in Konakli. Wisst ihr wie man da nachts heimkommen kann, Taxi/ Bus!? und wie viel das kostet!?
Ist noch jemand von euch um diesen Zeitraum da??
Gruuß

-
Danke für die Tipps. Wir sind vom 09.09.-16.09. dort! Da müsste doch eigentlich noch alles auf haben!?!?
Sind die Disco denn leicht zu finden? Also am Hafen oder so? -
mmmh.. vielleicht mit kleinen EInschränkungen, denke ich. Weiß es nicht genau, war bis jetzt nur einmal und das war jetzt im Juli.
Denke aber eigentlich schon, denn da sind ja zumindest bei uns in Bayern und ich denke auch in Baden-Württenberg noch Ferien und Semesterferien sind da ja auch noch, da denke ich doch das noch das meiste offen ist.
vielleicht weiß ja jemand hier noch näheres oder war zu der Zeit schon mal dort
Zu finden sind sie sehr leicht, befinden sich alle im Gebiet vom Hafen.
Wenn dus nicht findest einfach danach fragen.
-
@Sternchen: Zu der Zeit haben die Diskotheken 100% noch auf. Das Oxyd in Side schließt z.B. immer Ende Septemeber, aber auch aus dem Grund, weil es eine Open-Air Disco ist.
Denke mal das die Diskotheken in Alanya auch in den Herbstferien geöffnet sein werden. So zumindest ist es mit Sammy's Disco in Side auch.
-
Kannst ja mal gucken: www.clubhavanaalanya.com
Öffnungszeiten von 20.00 Uhr - 04.00 Uhr
Happy Hour von 21.00 Uhr - 23.00 Uhr
Eintritt frei -
Daaaaaanke für die tollen Tipps!!!

Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf den Urlaub!
Und wie sieht`s aus mit shoppen? Ist es teurer geworden? Die Frage geht natürlich an die Leute, die schon oft in der Türkei waren!
Ich war nämlich das letzte mal 2005 und da waren die Preise noch ganz angenehm... -
Hi!
Ja Ja das Shoppen
Ich kaufe mir immer nur Hello Kitty Sachen und noch Ed Hardy und ein Smet Shirt hab ich gekauft
So für die Taschen 10-15 Euro,für das Shirt hab ich 13 Euro gezahlt und eins auch für 10 Euro!!
Immer schön handeln halt.,auch wenns voll anstrengend ist
-
was das Oxyd schliesst Ende September???????? :?
-
schliesst das Oxyd wirklich Ende September???????????????