Hotel Dana Beach
-
...die E-Mail Adresse habe ich dir doch schon in deinem geschlossenen Thread gepostet, aber hier noch einmal.
Gruß
-
Nochmals danke, mußt entschuldigen aber ich bin neu hier - wie du sicher schon bemerkt hast!

Ich hab gedacht, dass ich einfach das Ganze nochmal hierrein schreiben soll.
Aber ehrlich gesagt, bin ich eh schon draufgekommen, dass eigentlich bereits schon alles x mal in den 80 Seiten beantwortet wurde.
Vielen Dank für die Geduld bei meinen Anfangsschwierigkeiten!!
lg
Karin -
Hallo kann mir jemand eine Zimmernr. im 3000 u 4000 block sagen mit blick auf den pool oder strand das eine Verbindungstür hat .
Oder hatte jemand ein Familienzimmer mit zwei Badezimmer .
-
...schau mal hier was da steht.
dieSAMS wrote:
W-LAN gibts zwar, aber man muß schon an der Rezeption bitten und betteln das man die IP von denen bekommt. Die wird nämlich laufend geändert.Hoffe das wird dort mal geändert das man permanent W-LAN zur Verfügung hat.
-
Sind die zimmer im 3000. oder 4000. block eigentlich viel teuerer als die anderen blöcke ?
-
Bubilein wrote:
...schau mal hier was da steht.dieSAMS wrote:
W-LAN gibts zwar, aber man muß schon an der Rezeption bitten und betteln das man die IP von denen bekommt. Die wird nämlich laufend geändert.Hoffe das wird dort mal geändert das man permanent W-LAN zur Verfügung hat.
Danke für die Info,
zumindest ist WLAN vorhanden ...
-
Hallo Cinderella71,
wir waren im Jahr 2006 in Dana Beach und hatten damals ein Familienzimmer, allerdings im 2000-Block (bei Aufsicht auf das Hotel der erste Block auf der rechten Seiten nach dem Haupthaus).
So sah das Familienzimmer aus:
man betrat einen recht langen Flur, das erste Zimmer auf der linken Seite war das eine Zimmer. Geradeaus halb links und halb rechts gab es jeweils ein komplett ausgestattetes Badezimmer. Rechts am Ende des Flures war das zweite Zimmer.Hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Liane -
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an alle Eltern, wo die kleinen Kinder im Urlaub ins Bett gebracht werden und nicht bis Mitternacht im Kinderwagen herumgeschoben werden:
Wie funktioniert das bei Euch?
Welche Babyphons habt ihr?
Ist die Reichweite ausreichend?
Hat schon jemand Walkie Talkies als Babyphon verwendet?
Welchen Zimmerblock würdet ihr für ein 2,5 jähriges Kind empfehlen?
(1000er und 6000er sind angeblich sehr sehr hellhörig und laut - oder ist es eh nicht so schlimm?)Wir haben das gute Philips Babyphon, aber im letzten Urlaub hat es gerade mal so geklappt. Aber da dieses Hotel so großflächig angelegt ist, bin ich schon stark am Zweifeln, dass das Babyphon funktioniert.
Wir (3 Erw. u. 1 Kind) haben ein Familienzimmer mit Pool/Meerblick gebucht.
Wäre nett, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Vielen Dank im voraus!!!
lg
Karin -
Hallo,
habe gerade für Juni das Dana Beach gebucht. Wir verreisen mit 3 erwachsenen einem Kind und 2 Babys haben somit also ein Familienzimmer gebucht. Jetzt habe ich gelesen das es da wohl verschiedene gibt eins mit 2 Badezimmern eins mit einem. Mit Balkon ohne Balkon oh man da verliert man völlig den Überblick. Würde deshalb gerne versuchen ein Zimmer beim Hotel vor zu reservieren. Jetzt kommt aber die rießen Frage welches??? 2 Badezimmer und Balkon wären schon klasse und das dann auch noch naha am Restaurant und Pool das wäre perfekt. Kann mir villeicht jemand eine Zimmer Nummer empfehlen oder zumindest eines der Häuser?
Danke schon mal im Vorraus
LG
Marina -
Sind die zimmer im 3000. oder 4000. block eigentlich viel teuerer als die anderen blöcke ?
-
Hallo Marianne1963,
Ich kann dir leider auch nicht sagen wieviel teurer die Superiozimmer sind, aber geh doch einfach mal bei HC Reiseangebote und schau doch mal nach. Gebe eure gewünschte Reisezeit ein und den Hotelnamen und vergleiche selbst. Achso und die Zimmerkategorie.
Wünsche ein schönes Wochenende

-
Hallo,
wir haben das Dana für Anfang Mai über FTI gebucht.
Hab da noch ne Frage zum Hotel. Gibt es auch Zimmer die keinen schönen Ausblick haben wie z.B. von der Anlage weg oder mit Blick auf die Straße?
Haben nämlich leider nur Landseite gebucht...
Wieviel Restaurants gibt es denn eigentlich ohne Bezahlung?
Danke jetzt schon für die Informationen.Lg Carina
-
Hallo Liane
Danke für deine Antwort !!! Hätte da noch mal ne Frage .Waren die Zimmer groß
genug um 3 kinder darin unter zubringen .
Hattet ihr Poolblick und weißt du noch eure zimmer Nr.Viele liebe grüße cinderella71
-
Hallo ich hab da mal ne Frage !
Wie ist das eigentlich wenn ich am Anflugtag um ca. 17 Uhr im hotel
bin, am Abflugtag aber erst um 23 Uhr das Hotel wieder verlasse !!
WIE LANGE HABE ICH DA NOCH ANSPRUCH AUF DAS ALL INCLUSIVE PAKET UND WANN MUSS MAN DAS ZIMMER RÄUMEN !! -
Jacqui14 wrote:
Hallo ich hab da mal ne Frage !
Wie ist das eigentlich wenn ich am Anflugtag um ca. 17 Uhr im hotel
bin, am Abflugtag aber erst um 23 Uhr das Hotel wieder verlasse !!
WIE LANGE HABE ICH DA NOCH ANSPRUCH AUF DAS ALL INCLUSIVE PAKET UND WANN MUSS MAN DAS ZIMMER RÄUMEN !!Bist Du das Hotel verlässt hast Du auch dein Band und kannst alle Lewistungen nutzen.