Kleider in Bulgarien?
-
Jo, mag sein aber ich kannte leider nur einen Juwelier am Sonnenstrand neben der Disco Mania und der hatte anscheind geschlossen. Und was besonderes in dem Sinne wollte ich ja auch nicht haben^^
Ich denke mal, es kommt immer darauf an was man sucht. -
Ich war mal ne Zeit scharf auf ne "billige" Breitling und wurde in Höhe Corners fündig. Diesen blauen Neon-Laden wo einiges an Glas-Nippes rumsteht. Der Preis lag bei schlappe 95,- €

War mir klar, dass das Teil entweder rückwärts läuft oder die Farbe ändert sich mit dem Sonnenstand, usw. oder so, aber optisch war das ein feines Exemplar. Echt edel das Teil und ich hatte schon an " sofort kaufen" gedacht, doch als ich mir den Chronometer am Armgelenk tackerte, dachte ich, der Arm fällt ab. Gefühlte 10 Kilo schwer und wohl aus Krupp-Stahl.
Hab mir dann bildlich vorgestellt, damit durch dir Gegend zu laufen:
Ich am Neptun und mein Arm noch in Höhe Helios
Andersherum dachte ich: Na gut, das Bierchen heben wir ja mit Rechts...
Aber 95 Schleifen für so ein Scheiß muss nicht sein! :?
Da hab ich mir lieber die 100 Zagorka-Krüge munden lassen
-
Hatte mir vor etlichen Jahren ne Rolex und ne Breitling mitgenommen, kostete zusammen 40 Lev oder so! Sahen echt gut aus aber nach 2 Monaten sind die Zeiger abgefallen
War am Stand am Kuban! Da war ich noch nicht so auf BG fixiert und hatte nicht soviel Ahnung! War einer der ersten Urlaube in BG! -
Runterhandeln lassen sie sich eigentlich immer. Die wollen ihr Zeug ja auch verkaufen. Und wenn sie dann irgendwann "Nein" sagen, du es aber 2 Lv. günstiger haben willst, gehst du einfach Richtung Ausgang und dann versuchen sie dich meistens aufzuhalten und geben es dir für den Preis den du haben wolltest.
Also ich hab mich ein bisschen mit Ed Hardy und Billabong eingedeckt.
Aber gibt auch Marken wie Diesel, Puma, Nike, Adidas und wie sie alle heißen..
Also bekannte Marken gibts dort in Hülle und Fülle.Gruß
Steffen -
was handeln betrifft:(zumindest am sonnestrand)
wir haben uns wirklich alle stände angesehen, aber mit dem handeln war es so ne sache!
jemand der gute ware hatte, lies nicht so viel mit sich handeln(ausser man kauft um einen größeren betrag ein)
andere stände, lassen sich total runterdrücken!
ich würde nicht den fehler machen, und erst kurz vor der heimreise shoppen zu gehen, sondern sofort was fixieren, und gucken, ob der andere die selbe ware um einen besseren preis hat!
ich habe mich total mit D&G, ARMANI, ED H. eingekleidet!

-
Sind gestern vom Goldstrand zurückgekommen: Wieder haben wir festgestellt: Für Kinder, Teenie und Männer gibts dort jede Menge Klamotten - für Frauen ab 30 so gut wie nix, entweder das selbe Zeug, was es in Deutschland auch gibt oder "Omas Strick-Chic"
-
Ich war auch froh, dass ich nicht mit leeren Koffern gefahren bin. Für Frauen mit normaler Größe 42/44 gabs so gut wie nichts. Vielleicht war auch alles schon ausverkauft

In Läden außerhalb der üblichen Buden haben sich die Verkäufer nicht mal mehr bemüht, es war nichts da!
-
Hallo zusammen,
gibt es die netten kleinen Boutiquen in Nessebar nicht mehr?
Ich habe da immer ganz gerne eingekauft, keine Quietschi-Mode, aber einfach schöne (markenlose) Teile, die gut passen und auch nach zigmal waschen noch wie neu aussehen.
Allerdings war ich zuletzt 2005 in Bulgarien ...

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Kann mir jemand Fotos von den Ed-Hardy und Christian Audigier T-Shirt
schicken?? -
alex123456 wrote:
schicken??Wozu? Willst du im Laden mit dem Bild rumlaufen, und schauen, ob die Fakes genauso aussehen? Guck doch auf die Homepage, da gibts jede Menge bunte Bilder

-
Metrostar wrote:
alex123456 wrote:
schicken??Wozu? Willst du im Laden mit dem Bild rumlaufen, und schauen, ob die Fakes genauso aussehen? Guck doch auf die Homepage, da gibts jede Menge bunte Bilder

Jo is ma scho klor!!!
auf welche homepage? von ed hardy? -
alex123456 wrote:
Metrostar wrote:
alex123456 wrote:

Jo is ma scho klor!!!
auf welche homepage? von ed hardy?Nein, auf der von "Fake international"